Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Das Forum ist read-only und nur noch zu Archivzwecken vorhanden. Neue Benutzer werden nicht mehr freigeschalten. Benutzt bitte unser aktuelles Forum: http://www.battle-planet.de/pbp/main/forum_neu.php
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 223 mal aufgerufen
 Allgemeines
SmokinMan Offline

Der mit ohne "G"




Beiträge: 477

20.02.2008 19:55
Bauoptionen bei Energiemangel weg Antworten

Mit der aktuellen Version werden bei mir die Bauoptionen nicht mehr angezeigt, sobald zuwenig Energie für die jeweilige Einheit vorhanden ist - wie es mit anderen Resourcen aussieht, weis ich nicht. Bug oder Feature?

-----
Kowalski, i need options!!!

Xyphagoroszh Offline




Beiträge: 1.351

21.02.2008 17:46
#2 RE: Bauoptionen bei Energiemangel weg Antworten

Kann ich nicht nachvollziehen.

======================================================
Es werde Licht!
MfG, der Berufswidersprecher / Prinzipquerulant

Exar-Kun Offline



Beiträge: 242

21.02.2008 18:15
#3 RE: Bauoptionen bei Energiemangel weg Antworten

ich auch nicht...find ich gar nicht gut hoffentlich nur en bug

SmokinMan Offline

Der mit ohne "G"




Beiträge: 477

21.02.2008 18:47
#4 RE: Bauoptionen bei Energiemangel weg Antworten

war bei mir beim fedalus R1 spielstand, konnte ich mit beiden nachpoduzieren

-----
Kowalski, i need options!!!

Xyphagoroszh Offline




Beiträge: 1.351

21.02.2008 19:32
#5 RE: Bauoptionen bei Energiemangel weg Antworten

Hab's getestet, stimmt tatsächlich. Aber nur auf Fedalus.

======================================================
Es werde Licht!
MfG, der Berufswidersprecher / Prinzipquerulant

Toby Offline




Beiträge: 468

24.02.2008 21:28
#6 RE: Bauoptionen bei Energiemangel weg Antworten

Ich glaub ich hab ein ähnliches Problem, ich will neue Einheiten in die Produktionsliste hinzufügen, die Rohstoffe werden auch verbraucht aber die Einheit wird trotzdem nicht angezeigt.

Keyfinder Offline




Beiträge: 534

24.02.2008 22:07
#7 RE: Bauoptionen bei Energiemangel weg Antworten

Zitat von Toby
Ich glaub ich hab ein ähnliches Problem, ich will neue Einheiten in die Produktionsliste hinzufügen, die Rohstoffe werden auch verbraucht aber die Einheit wird trotzdem nicht angezeigt.


Aus der Fabrik raus gehen und wieder rein gehen. Da ist sie schon die Bauoption.
Ich weiss leider nicht warum das geändert wurde.

MFG key

___________________________________________________
Save your environment. Turn off the light!
(Schütze die Umwelt, bekämpfe LuX!)

Toby Offline




Beiträge: 468

25.02.2008 00:19
#8 RE: Bauoptionen bei Energiemangel weg Antworten
habs versucht, die bauoption is dann auch da, aber wenn ich wieder raus geh is se wieder weg
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz