Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Das Forum ist read-only und nur noch zu Archivzwecken vorhanden. Neue Benutzer werden nicht mehr freigeschalten. Benutzt bitte unser aktuelles Forum: http://www.battle-planet.de/pbp/main/forum_neu.php
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 207 mal aufgerufen
 interstellar network
Shadow Offline




Beiträge: 1.322

29.02.2008 10:03
Krieg liegt in der Luft Antworten

Krieg liegt in der Luft!

Die Luft brennt, sagte ein Augenzeuge, der sich z.Zt. auf Kryt befindet, und das liegt nicht an der heiß vom Himmel brennenden Sonne.
Diese oder ähnliche Aussagen bekommt unser Reporterteam derzeit von vielen Planeten. Es herrscht momentan auf sehr vielen Planeten Krieg und es sind fast alle großen Allianzen beteiligt. Die Meldungen über Tote und Verletzte häufen sich und es werden immer mehr von immer neuen Planeten.
Touristen sind dazu angehalten folgende Planeten zu meiden:
Tulon1 im Tulon-System
Kryt im Mystery-System
Laroo im Khal-System
Rokhal im Khal-System
Solis im Merpha-System
Ocean im Zonas-System
Alaska im Zonas-System
Ceta Prime im Ceta-System
Blue im Nebula-System

Die Kämpfe und die Parteien im Einzelnen:
Auf Tulon1 Siedeln derzeit die Marsianer, die Saxonier, die Germatoner und ein neues Volk, die Hamariden.
Es ist zunächst ein Hidden gelandet, der sich als Lucius (LuX) entpuppte und griff die Marsianer (LIGA) an. Die Germatoner (VV) witterten die Gunst der Stunde und holten sich gleich noch einen Supporter mit ins Boot. Der Supporter Tigerking (VV) ist genau wie die Germatoner noch in andere Kämpfe verwickelt. Mehr dazu später….
Hier stehen sich jetzt die Truppen der Marsianer (LIGA) und Saxonier (AOB) gezwungener Maßen gegenüber den Tuppen von Tigerking(VV), Rausi(VV) und Lucius(LuX)

Kryt
Auf Kryt fing alles damit an, das die Marsianer (LIGA) sich eine Kolonie von Erlot (UFP) erobert haben. Die wahl fiel auf Kryt, weil der Planet sehr groß ist und gleich noch eine HB eines Allianzpartners dort als Unterstützung dient.
Die Marsianer begannen also ihren Sichtbereich auf Kryt auszubauen, indem sie die Truppen von Ludius (keine Allianz) zurückdrängten und sich so mehr Machtbereich verschafften.
Die Ludianer baten die Germatoner (VV) um Hilfe. Jetzt ist ein weiterer Supporter gelandet und es handelt sich um die Truppen von zz9Plural (VV).
Es stehen jetzt hier also die Truppen von den Marsianern(LIGA) und den Dark-Elfen(LIGA) gegenüber von den Trupppen der Ludianer(Parteilos) zusammen mit Rausi (VV) und zz9Plural(VV).

Laroo
Auf Laroo wurde die Kolonie der Dark-Elfen(LIGA) Opfer eines Angriffs durch die UFP. Die Truppen der Erwählten(UFP) und der Smokinman(VV) starteten gemeinsam eine Invasion und Griffen unverkennbar die Truppen der Dark-Elfen(LIGA) an. Auch hier wurde eiligst ein Supporter eingeflogen. Der Supporter ist Raiden(LiGA). Ausserdem stehen dem Kolonisten noch die Truppen von Seneor de la Guerra(Parteilos) bei.
Die stärkste Macht auf Laroo bilden wohl die Marlaner(MK), die allerdings auf Laroo nicht in Kämpfe verwickelt sind.


Rokhal
Auf Rokhal tobt seit ewigen Zeiten krieg. Es sind und waren bereits sehr viele Völker darin verwickelt und aktuell sieht es so aus, das die Marlaner(MK) gegen die Gregorier(GOH) und die Kai(GOH) kämpfen.
Näheres ist derzeit leider nicht bekannt.

Solis
Solis sollte von Touristen gemieden werden, da hier vermutlich in nächster Zeit die Kämpfe ausbrechen.
Derzeit befindet sich ein Trader der Marsianer(LIGA) im Anflug auf Solis und die dort ansässigen Völker der VV Germatoner und zz9Plural rüsten sich für den Kampf. Es ist auch ein Supporter im Anflug für die VV. Die Truppen von Tigerking. Hier muss allerdings noch geprüft werden, ob dieses den derzeitigen Statuten der ISG entsprechend überhaupt zulässig ist.

Ocean
Auf Ocean ist ein großer Kampf zwischen LIGA und LuX gerade zu Ende gegangen, da bahnt sich bereits der nächste noch gewaltigere Kampf auf Ocean an.
Hier stehen sich gewaltige Truppenaufkommen von Harris(GOH) und Supporter Kraal(GOH) sowie Kolonist Greg(GOH) den Truppen von den Marlanern(MK) gegenüber.

Alaska
Auf Alaska herrscht seit einiger Zeit ein lokaler Krieg zwischen den dort ansässigen No Mam und den Wult. Da beide Völker Parteilos sind, wird es hier keine Planetenübergreifende Kriege geben.

Ceta Prime
Auf Ceta Prime haben die Slacks(GOH) anscheinend noch gar nicht bemerkt, das ein Hidden gelandet ist und ihre Basis in Schutt und Asche legt.

Blue
Auf Blue tobte ebenfalls der Krieg.
Zur Zeit liegen leider keine Informationen vor, ob die dort ansässigen Siedler die Invasion heil überstanden haben.


Die Welle des Krieges zieht somit immer weitere Kreise und die Siedler, und Bürger im PBP-Universum bereiten sich weiter auf den Krieg vor. Wir werden zu gegebener Zeit weiter berichten und sie über die aktuelle Kriesenlage auf dem laufenden Halten.
Falls noch eine Schlacht vergessen wurde oder sich ein weiterer Konflikt anbahnt, bitte eine Mail oder Nachricht an unser Reporterteam.
Meinungen, und Propaganda vorbehalten....

Erster Reporter der ISG
Shadow
Führer der Dark-Elfen

------------------------------
Ein Ring sie zu knechten, sie alle zu finden,
ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
------------------------------
ich bin nicht die nutte vom dienst
<prophet>

Rennreh Offline




Beiträge: 364

29.02.2008 10:29
#2 RE: Krieg liegt in der Luft Antworten

die Warnung für Blue kann vorerst wieder aufgehoben werden.
Der Hidden hat den Planeten nach getaner "Arbeit" bereits wieder verlassen.

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz