Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Das Forum ist read-only und nur noch zu Archivzwecken vorhanden. Neue Benutzer werden nicht mehr freigeschalten. Benutzt bitte unser aktuelles Forum: http://www.battle-planet.de/pbp/main/forum_neu.php
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 380 mal aufgerufen
 Cromoner
Excalibur Offline




Beiträge: 1.317

14.03.2008 11:24
Gigant Antworten
Ich finde das der Gigant MK4 ein ganz tolles Fahrzeug ist. Leider kann ich mit diesem noch nicht richtig umgehen. Wer kann mir helfen, diesen optimal einzusetzen ?

Fragen:
1.) Im Gigant sind bei mir zwei interne Baumöglichkeiten hinterlegt. (Anlage 1 ist das allgemeine Bild im Forum, leider für mich nicht richtig lesbar). Bei mir spez. sind dort zwei interne Produktionsmöglichkeiten hinterlegt, z.B. die Rune.
Kann ich die Baumöglichkeiten erweitern ? Werden diese mit der Zeit automatisch mehr, wenn ich in der Forschung fortschritte mache ?
2.) Zum internen bauen fehlt mir aber Energie, aber ich kann in einer Stadt nichts abzapfen (siehe Anlage2). Wie kann ich ins Fahrzeug Energie einlagern ?
3.) Hat diese Einheit auch Nachteile - welche ?
Angefügte Bilder:
Gigant.JPG   Gigant2.JPG  
Marla Offline



Beiträge: 721

14.03.2008 11:38
#2 RE: Gigant Antworten
zu 1.) Die Einheiten, die der Gigant intern bauen können soll, kann man bauen, sobald sie erforscht sind. Allerdings gibts da durchaus noch Problem bzw. andere mögliche Pläne => siehe mein Beitrag "Turret - was sie sind und sein sollen"
zu 2.) Einheiten verwenden beim Einheitenbau keine Energie, sondern Fuel bzw. Energie wird durch Fuel ersetzt.
zu 3.) Es ist die verbesserte Baueinheit, die, soweit ich weiß, alle Turrets bauen können soll, vor allem aber auch die besseren. Desweiteren soll er für den Lavaabbau zuständig sein. Nachteile hat natürlich jede Einheit in irgend einer Form, hier keine Waffe.
Ares Offline




Beiträge: 417

14.03.2008 13:20
#3 RE: Gigant Antworten

Intern bauen geht momentan nicht, wurde wieder abgeschafft, auch beim Gigant.
Die angegebenen Einheiten werden extern gebaut, die Energiekosten werden 1:1 in Fuel bezahlt.

Uranius Offline




Beiträge: 121

18.06.2008 17:35
#4 RE: Gigant Antworten
Ich hab übrigens zum Gigant ein neues Bild erstellt, was in die Hexfelder reinpasst.
Immoment ist er im Spiel ein wenig abgeschnitten. Die Bilder habe ich bei den Rehanern in "Einheiten Bildchen anpassen" gepostet.

Uranius
«« Scorpion
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz