Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Das Forum ist read-only und nur noch zu Archivzwecken vorhanden. Neue Benutzer werden nicht mehr freigeschalten. Benutzt bitte unser aktuelles Forum: http://www.battle-planet.de/pbp/main/forum_neu.php
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 36 Antworten
und wurde 733 mal aufgerufen
 Allgemeines
Seiten 1 | 2
GAMER Offline




Beiträge: 2.370

16.03.2008 13:06
Update 16.03.08 Antworten

Terrain
-Crystals Wachstumsrate erhöht auf 0.075
-Neue Grafiken fuer alle Schienenarten
-Bugfix Stacheldraht, Raps
-hillside nun Zusatzbit für lowland, hard_sand soft_sand -> Hügel
-Wald nicht mehr auf vsw
-linkBugfix LavaArten
-linkBugfix Lavadefence
-linkBugfix Küsten

MK1
-Booster-parent , Höhenstufenwechsel ohne Feldwechsel
-alle Dateien umgestellt waitfortack auf waitforattack
-FLugzeug Bodenkanone, D1 = 100%, D2 = 80%
-Fahrzeuge nicht mehr vsw

MK3
-Wachturm 6000 Gewicht

MK4
-Orxer, nur noch 1 MG
-Waffenumstellung Dragon

MK5
-Bulldozer, baut eigene landebahn
-MUHS, Rohstoffsuche Reichweite 4 (vorher 0), Servicewaffe eingebaut (Reparatur), Gebäudebau aktiviert, Unterwaserausgang
-MUCM, FP 2700
-TLauchner, RF 2
-CCS, submerged 15 Movement
-buffed +200 Armor
-Sänger 60 View, low_stealth
Neu:
-Beep, Sonarboje
-MJU, Mini-Jagt-Uboot
-Flyer, schlauchboot

MK6
Neu:
-Viewer

Malaner
-Zug-Transporter = ZT
-ZT Turret verliert Objektabbau, Minenräumerfunktion (transturretBig2)
-ZT Universal, tech 3 (TransVehicleHeavy+)
-ZT Vehicle (TransTrain+)
-ZT Ship tech 4
-K4 mehr Movementverbrauch beim Auf und abtauchen

SY
bugfix gebäudebau

ISG
-PU Redhorse waitforattack = true
-Überflüssige ISG Objekte entfernt (per second ID)
-Protoreaktor, Rafinerie, auch auf Soft_Sand baubar
-ISG Primärlandezone, 50 basejamming
-Zyklop, remove +GroupID 21

GAMER

Spielleiter
Advanced Strategic Command
Project:BattlePlanets

minimus Offline




Beiträge: 160

16.03.2008 16:19
#2 RE: Update 16.03.08 Antworten
ich hab mir gerade das update gezogen und drüber kopiert. wenn ich nun versuche einen spielstand von zdum zu öffnen bekomme ich folgende fehlermeldung: "could not find a object with an ID of 12003", beziehungsweise auf converted bekomme ich den gleichen fehler nur mit 12006 als ID.
GAMER Offline




Beiträge: 2.370

16.03.2008 16:33
#3 RE: Update 16.03.08 Antworten

...16.zip runterladen

GAMER

Spielleiter
Advanced Strategic Command
Project:BattlePlanets

minimus Offline




Beiträge: 160

16.03.2008 16:42
#4 RE: Update 16.03.08 Antworten

hab ich gemacht, jetzt krieg ich den fehler mit der ID12003 auf zdum nicht mehr, aber die ID12006 findet er bei converted noch immer nicht.

Xyphagoroszh Offline




Beiträge: 1.351

16.03.2008 18:07
#5 RE: Update 16.03.08 Antworten

Zitat von GAMER
-Bugfix Stacheldraht, Raps

Was war da falsch dran?

======================================================
Es werde Licht!
MfG, der Berufswidersprecher / Prinzipquerulant

GAMER Offline




Beiträge: 2.370

16.03.2008 18:13
#6 RE: Update 16.03.08 Antworten

ja, Bug gefunden.

GAMER

Spielleiter
Advanced Strategic Command
Project:BattlePlanets

Rennreh Offline




Beiträge: 364

16.03.2008 18:13
#7 RE: Update 16.03.08 Antworten

bei mir findet er die ID12006 auch nirgends. Habs mit mehreren Spielständen und saves der letzten paar Tage versucht.

GAMER Offline




Beiträge: 2.370

16.03.2008 19:01
#8 RE: Update 16.03.08 Antworten

gefixt, neue Datei hochgeladen

GAMER

Spielleiter
Advanced Strategic Command
Project:BattlePlanets

minimus Offline




Beiträge: 160

16.03.2008 19:09
#9 RE: Update 16.03.08 Antworten

danke :)

Redhorse Offline



Beiträge: 479

16.03.2008 19:48
#10 RE: Update 16.03.08 Antworten

Der Regio kann keine Lava mehr abbauen - Bug oder Feature?

95% aller Computerprobleme befinden sich zwischen Tastatur und Stuhl

Xyphagoroszh Offline




Beiträge: 1.351

16.03.2008 19:50
#11 RE: Update 16.03.08 Antworten

Konnte er das jemals? Dafür ist der Gigant da.

======================================================
Es werde Licht!
MfG, der Berufswidersprecher / Prinzipquerulant

Rennreh Offline




Beiträge: 364

16.03.2008 20:11
#12 RE: Update 16.03.08 Antworten

ID12006-Problem behoben. Danke.

Eine Frage: könnte man sämtliche Updates wieder per Mail ankündigen? Auch die Kleinen? Auf Erupsi sind mir gerade einen nicht unerhebliche Menge Sprit verloren gegangen, da einer der anderen Spieler anscheinend eine ältere Version der PBP-Datei verwendet. Ich gebe zu, ich schaue auch nicht jeden Tag in den Downloadbereich - von daher wäre es vielleicht sinnvoll, wieder Rundmails zu verschicken. Dann kann man wenigstens sicher sein, dass alle Spieler auch mitbekommen, wenn es neue Versionen gibt.

GAMER Offline




Beiträge: 2.370

16.03.2008 20:15
#13 RE: Update 16.03.08 Antworten

ja, früher konnte der das, weil die lava die falsche GroutID hatte

GAMER

Spielleiter
Advanced Strategic Command
Project:BattlePlanets

Hanni Offline


Agent Implementeur

Beiträge: 2.337

16.03.2008 20:38
#14 RE: Update 16.03.08 Antworten

Zitat von Rennreh
Auf Erupsi sind mir gerade einen nicht unerhebliche Menge Sprit verloren gegangen, da einer der anderen Spieler anscheinend eine ältere Version der PBP-Datei verwendet.


Es ist sinnvoll, wenn der SV bei Updates immer eine der neuen PU's oder der neuen Einheiten / Gebäude unter ISG Kontrolle in eine der ungenutzten Kartenecken setzt.
Damit ist zumindest jeder Spieler erst einmal gezwungen zu updaten.

Übrigens, den verlorenen Sprit würde ich eiskalt zurückfordern ;)

Grüße,
Hanni

_____________________________
Wir sind die Borg, Widerstand ist ...... Spannung durch Stromstärke ;)

Lucius Offline



Beiträge: 648

16.03.2008 20:55
#15 RE: Update 16.03.08 Antworten

apropos zurückfordern...
was ist mit den verlusten durch den "holzbug"? ich habe bei grom nachgefragt, aber keine antwort bekommen.

_________________________
Ein Elefant traf im Wald vier Ameisen und ist schreiend weggerannt - "Vier gegen einen ist unfair!"

(Dschungelaphorismus)

Shadow Offline




Beiträge: 1.322

16.03.2008 20:56
#16 RE: Update 16.03.08 Antworten
...sei ehrlich du wolltest den Bug ausnutzen um dein Fuel loszuwerden ;-)

nee spaß bei seite, das fuel sollte ersetzt werden...

------------------------------
Ein Ring sie zu knechten, sie alle zu finden,
ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
------------------------------
ich bin nicht die nutte vom dienst
<prophet>

Lucius Offline



Beiträge: 648

16.03.2008 20:58
#17 RE: Update 16.03.08 Antworten

ich hätte lieber mein wald zurück, fuel hab ich genug

_________________________
Ein Elefant traf im Wald vier Ameisen und ist schreiend weggerannt - "Vier gegen einen ist unfair!"

(Dschungelaphorismus)

Xyphagoroszh Offline




Beiträge: 1.351

16.03.2008 20:58
#18 RE: Update 16.03.08 Antworten
Eher das vernichtete Material, oder den Wald etwas aufforsten.

======================================================
Es werde Licht!
MfG, der Berufswidersprecher / Prinzipquerulant

Hanni Offline


Agent Implementeur

Beiträge: 2.337

16.03.2008 20:59
#19 RE: Update 16.03.08 Antworten
Zitat von Lucius
ich hätte lieber mein wald zurück, fuel hab ich genug


Okay ...

Ich tausche Holz gegen Sprit ...

Grüße,
Hanni

_____________________________
Wir sind die Borg, Widerstand ist ...... Spannung durch Stromstärke ;)

Rennreh Offline




Beiträge: 364

16.03.2008 21:00
#20 RE: Update 16.03.08 Antworten

Zitat von Hanni
Zitat von Rennreh
Auf Erupsi sind mir gerade einen nicht unerhebliche Menge Sprit verloren gegangen, da einer der anderen Spieler anscheinend eine ältere Version der PBP-Datei verwendet.


Es ist sinnvoll, wenn der SV bei Updates immer eine der neuen PU's oder der neuen Einheiten / Gebäude unter ISG Kontrolle in eine der ungenutzten Kartenecken setzt.
Damit ist zumindest jeder Spieler erst einmal gezwungen zu updaten.

Auch eine Idee. Setzt aber voraus, dass auch jeder SV immer genau weiß, dass ein neues Update im Downloadbereich steht.

Zitat von Hanni
Übrigens, den verlorenen Sprit würde ich eiskalt zurückfordern ;)

Grüße,
Hanni

Geht schon! Notfalls hole ich mir die 33k Sprit ingame von dem zurück, der den Verlust zu verantworten hat! ;-)

Seiten 1 | 2
«« PBP Beta
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz