Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Das Forum ist read-only und nur noch zu Archivzwecken vorhanden. Neue Benutzer werden nicht mehr freigeschalten. Benutzt bitte unser aktuelles Forum: http://www.battle-planet.de/pbp/main/forum_neu.php
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 214 mal aufgerufen
 Allgemeines
blackbox Offline



Beiträge: 25

21.03.2008 17:26
Optische Fehler in der Waffeninfo Antworten

mindestens enthalten seit Version win-asc2rc9 bis asc21a16

Es sind einige Tipp- und ein paar Textplatzierungsfehler in der Waffeninfo (siehe Anhang).

Die Spalte "ammo" könnte sicherlich noch mindestens ca. 10 Pixel mehr an Breite vertragen, damit auch dreistellige Zahlen dort genügend Platz finden.

"strenght" in "strength" korrigieren.

"unit can ahoot after moving" durch "... shoot ..." ersetzen.

Es wäre optisch schöner, wenn die Zeilen "unit can shoot after moving" und "unit can move after shooting" die gleiche Schriftgröße hätten und auch etwas rechtslastiger platziert wären, damit sie richtig in die dafür vorgesehene Textbox passen.

Angefügte Bilder:
Waffeninfo.png  
Hanni Offline


Agent Implementeur

Beiträge: 2.337

21.03.2008 17:39
#2 RE: Optische Fehler in der Waffeninfo Antworten

in den Bugzilla gepackt ..

Grüße,
Hanni

_____________________________
<Sandra> Ich glaub ich bin schwanger -_-
<Maddin> Tja, wer zu Ostern mit den Eiern spielt hat zu Weihnachten Bescherung ;)
<Sandra> versteh ich nich
<Maddin> denk ich mir :D
(http://www.german-bash.org/action/show/id/176248)

ValHaris Offline




Beiträge: 386

21.03.2008 17:59
#3 RE: Optische Fehler in der Waffeninfo Antworten

Diese Dinge könnt ihr selbst fixen, da muss man nichts programmieren.
Der ganze Dialog ist in der Datei weaponinfo.ascgui definiert

«« PBP-Chat
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz