Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Das Forum ist read-only und nur noch zu Archivzwecken vorhanden. Neue Benutzer werden nicht mehr freigeschalten. Benutzt bitte unser aktuelles Forum: http://www.battle-planet.de/pbp/main/forum_neu.php
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 152 mal aufgerufen
 Allgemeines
blackbox Offline



Beiträge: 25

21.03.2008 17:27
Unvollständige Angaben in der "unit info" unter "terrain access" antworten

Es finden sich immer wieder Einheiten, bei denen nicht alle Infos zum "terrain access" vollständig aufgeführt sind. Als Beispiele seien hier nur mal genannt:

allen Typen von mir bekannten Troopern fehlt die swamp-Info

Termite, Nova, Coma, Vortex haben keine forest-Info

Änhliches trifft auch häufig auf die Eigenschaften railroad, small rocks usw. zu.
Der Bereich scheint noch eine riesen Baustelle zu sein. In einem Taktikspiel machen sich unvollständige Informationen aber alles andere als gut.
Hier sollte dringend nochmal eine Inventur stattfinden meiner Meinung nach.

Außerdem wäre zu überlegen, verwandte Terrain-Arten (Wasser) geschlossen nacheinander aufzulisten.
Also von river über frozen water bis deep water alles kompakt nacheinander. Vermindert unnötig langes Suchen in der Liste, die ja doch recht umfangreich werden kann, wie ich gesehen habe.

Hanni Offline


Agent Implementeur

Beiträge: 2.337

21.03.2008 17:43
#2 RE: Unvollständige Angaben in der "unit info" unter "terrain access" antworten

Auch das hab ich mal in den Bugzilla gepackt ...

Grüße,
Hanni

_____________________________
<Sandra> Ich glaub ich bin schwanger -_-
<Maddin> Tja, wer zu Ostern mit den Eiern spielt hat zu Weihnachten Bescherung ;)
<Sandra> versteh ich nich
<Maddin> denk ich mir :D
(http://www.german-bash.org/action/show/id/176248)

Xyphagoroszh Offline




Beiträge: 1.351

21.03.2008 19:58
#3 RE: Unvollständige Angaben in der "unit info" unter "terrain access" antworten

Wenn nichts über Forest, Swamp usw. drin steht heißt das dass es egal ist ob es auf dem Feld vorhanden ist oder nicht. Es werden nur Terrains aufgeführt von denen mindestens eines vorhanden sein muss damit die Einheit dieses betreten kann, solche die die Einheit nicht befahren kann oder selbige zerstören.

======================================================
Es werde Licht!
MfG, der Berufswidersprecher / Prinzipquerulant

Hanni Offline


Agent Implementeur

Beiträge: 2.337

22.03.2008 00:45
#4 RE: Unvollständige Angaben in der "unit info" unter "terrain access" antworten

_____________________________
<Sandra> Ich glaub ich bin schwanger -_-
<Maddin> Tja, wer zu Ostern mit den Eiern spielt hat zu Weihnachten Bescherung ;)
<Sandra> versteh ich nich
<Maddin> denk ich mir :D
(http://www.german-bash.org/action/show/id/176248)

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de