Das Forum ist read-only und nur noch zu Archivzwecken vorhanden. Neue Benutzer werden nicht mehr freigeschalten.
Benutzt bitte unser aktuelles Forum: http://www.battle-planet.de/pbp/main/forum_neu.php
Ist eigentlich nur was kosmetisches ... aber die Terraner haben einen Boden-Tiger (leichter Panzer) und einen fliegenden Tiger (leichter Helikopter).
Vielleicht könnte man da den Helikopter z.B. in 'Cobra' umbenennen, da ja der Tiger auch noch nen Tiger II hat und mir da auch gerade keine passende Alternative einfallen möchte.
Der Name COBRA Einheitentyp: kleines Kettenfahrzeug ist leider auch bereits belegt. Siehe Hanni´s Einheitendatenbank z.B. Muscosa wäre noch frei. (Springspinne)
ich denke man könnte ihn vielleicht auch in Cougar umbenennen. Gruß Shadow
------------------------------ Ein Ring sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. ------------------------------ Wenn Genie und Wahnsinn wirklich nicht weit voneinander entfernt sind, dann hab ich es ja nicht weit bis zum Genie.
Ähm okay, ist da vielleicht der unit-Guide nicht ganz auf dem aktuellen Stand. Der Cobra-Anti-Infantrie-Panzer ist bei den Terranern (Mk3) doch durch den Bradley ersetzt, oder sehe ich da was falsch.
Der Cobra ist nach meiner Sicht der Dinge doch aus dem Mk1-Set.
@Shadow: Cougar wäre auch okay, is ja auch ein kleiner schlanker Kampfhubschrauber
ja du hast recht. der Cobra ist aus dem MK1 set im MK3 set gibt es den Namen derzeit nicht, wobei es finde ich schon reicht, wenn es ihn in anderen Sets gibt.
------------------------------ Ein Ring sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. ------------------------------ Wenn Genie und Wahnsinn wirklich nicht weit voneinander entfernt sind, dann hab ich es ja nicht weit bis zum Genie.
Naja, von Vorschlägen lebt das ganze. Es muss sich nur irgendwann mal auf was geeinigt werden. Dann baut uns Gamer das sicherlich ein.... Von mir aus kann man den Tiger-Hubschrauber auch in Hokum umbenennen. Mir macht es z.B. nichts aus, wie er heißt.
Zitat von SetupmanIst eigentlich nur was kosmetisches ... aber die Terraner haben einen Boden-Tiger (leichter Panzer) und einen fliegenden Tiger (leichter Helikopter).
Vielleicht könnte man da den Helikopter z.B. in 'Cobra' umbenennen, da ja der Tiger auch noch nen Tiger II hat und mir da auch gerade keine passende Alternative einfallen möchte.
Einspruch!! Es sind noch längst nicht mehr genug Tiger vorhanden!!!
Namensänderung ist kein Problem, ist mir auch schon ein Weilchen ein Dorn im Auge mit den Tigern. Königstiger/Tiger2 ist eine einzige Einheit, ich fände den Havoc am sinnvollsten, weil es ein kleiner leichter und schneller Helikopter ist, kein Stealth wie der Comanche und kein so großes Monster wie der Hokum.
Wenn keinem mehr sinnvolle andere Namen einfallen können wir dann ja mal eine Abstimmung ins Leben rufen, dann schreib ich die asctxt einfach um wenn es soweit ist, gibt bei der Sache ja keinen Zeitdruck.
wie wäre es denn denn Tieger Panzer in Panther umzubenennen. Der Panther war ein leichterer Panzer als der Tiger würde also besser passen, oder denn Hubschrauber in Eurocopter.