Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Das Forum ist read-only und nur noch zu Archivzwecken vorhanden. Neue Benutzer werden nicht mehr freigeschalten. Benutzt bitte unser aktuelles Forum: http://www.battle-planet.de/pbp/main/forum_neu.php
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 270 mal aufgerufen
 Allgemeines
Setupman Offline




Beiträge: 190

25.03.2008 18:47
Gespielte Runden Übersicht fehlerhaft ??? Antworten

Ich hab gerade eben in die Rubrik gespielte Runden nachgesehen und bin ein wenig verwirrt, weil da ein halbes Dutzend Planeten bereits 12 Runden durchgespielt haben sollen. Sind alle anderen zu langsam oder ist da ein Käfer im System? Ich bin nur neidisch, falls es wirklich so sein sollte ;-)

minimus Offline




Beiträge: 160

25.03.2008 18:49
#2 RE: Gespielte Runden Übersicht fehlerhaft ??? Antworten
es gibt leider planeten die noch die 12te runde im 60ten zyklus spielen. :(
zz9plural Offline



Beiträge: 665

25.03.2008 18:51
#3 RE: Gespielte Runden Übersicht fehlerhaft ??? Antworten

Das liegt daran, dass der Rundencounter beim ZW nicht zurückgesetzt wird, sondern bei 12 stehen bleibt.

Señor_de_la_Guerra Offline




Beiträge: 175

25.03.2008 18:53
#4 RE: Gespielte Runden Übersicht fehlerhaft ??? Antworten

Diese Planeten sind wohl noch nicht gestartet und somit noch in Runde zwölf des alten Zykllus. Und da lediglich die eingetragenen Runden gezählt und bewertet werden, sind die Lahmsten halt vorne weg.

Gruß
SdlG

_______________________________________________________________
" Ist mir S*** egal wer dein Vater ist, doch wenn ich hier am angeln bin läuft mir niemand übers Wasser!!! "

Prophet ( gelöscht )
Beiträge:

25.03.2008 19:54
#5 RE: Gespielte Runden Übersicht fehlerhaft ??? Antworten

In Antwort auf:
es gibt leider planeten die noch die 12te runde im 60ten zyklus spielen. :(


!!!!!!!!!!!!

--------------------------------------------------
I´m not here to make everybody happy.
UFP. Wir sind die Guten!(tm)
http://www.ufp.de.lv/

Shadow Offline




Beiträge: 1.322

25.03.2008 20:02
#6 RE: Gespielte Runden Übersicht fehlerhaft ??? Antworten

...also wie dem auch sei...Zdum gehört ab heute nicht mehr dazu ;-)

------------------------------
Ein Ring sie zu knechten, sie alle zu finden,
ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
------------------------------
Wenn Genie und Wahnsinn wirklich nicht weit voneinander entfernt sind,
dann hab ich es ja nicht weit bis zum Genie.

minimus Offline




Beiträge: 160

25.03.2008 21:08
#7 RE: Gespielte Runden Übersicht fehlerhaft ??? Antworten

Zitat von Shadow
...also wie dem auch sei...Zdum gehört ab heute nicht mehr dazu ;-)


jippie :)

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz