Das Forum ist read-only und nur noch zu Archivzwecken vorhanden. Neue Benutzer werden nicht mehr freigeschalten.
Benutzt bitte unser aktuelles Forum: http://www.battle-planet.de/pbp/main/forum_neu.php
Ich hab gerade eben in die Rubrik gespielte Runden nachgesehen und bin ein wenig verwirrt, weil da ein halbes Dutzend Planeten bereits 12 Runden durchgespielt haben sollen. Sind alle anderen zu langsam oder ist da ein Käfer im System? Ich bin nur neidisch, falls es wirklich so sein sollte ;-)
Diese Planeten sind wohl noch nicht gestartet und somit noch in Runde zwölf des alten Zykllus. Und da lediglich die eingetragenen Runden gezählt und bewertet werden, sind die Lahmsten halt vorne weg.
Gruß SdlG
_______________________________________________________________ " Ist mir S*** egal wer dein Vater ist, doch wenn ich hier am angeln bin läuft mir niemand übers Wasser!!! "
...also wie dem auch sei...Zdum gehört ab heute nicht mehr dazu ;-)
------------------------------ Ein Ring sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. ------------------------------ Wenn Genie und Wahnsinn wirklich nicht weit voneinander entfernt sind, dann hab ich es ja nicht weit bis zum Genie.