Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Das Forum ist read-only und nur noch zu Archivzwecken vorhanden. Neue Benutzer werden nicht mehr freigeschalten. Benutzt bitte unser aktuelles Forum: http://www.battle-planet.de/pbp/main/forum_neu.php
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 255 mal aufgerufen
Umfrage: Wie scharf sollen die Planetenbilder dargestellt werden
Bisher wurden 20 Stimmen zur Umfrage "Wie scharf sollen die Planetenbilder dargestellt werden" abgegeben.
 AntwortenAbgegebene StimmenGrafische Auswertung
1. Scharf und detailreich 10
50%
2. etwas verwaschen 8
40%
3. sehr verwaschen 1
5%
4. mir doch egal, ich will das Käsebrötchen 1
5%
Sie haben nicht die benötigten Rechte um an der Umfrage teilzunehmen.
Die Umfrage ist beendet.
20 Mitglieder haben an der Abstimmung teilgenommen.
 Allgemeines
Hanni Offline


Agent Implementeur

Beiträge: 2.337

27.03.2008 18:15
Planetenbilder antworten
Hallo,

aus gegebenem Anlass würde mich einmal interessieren, wie scharf die Planetenbilder eigentlich sein sollten.

Im Anhang einmal 3 Beispiele, die gevotet werden können.

_____________________________
Militaer = Institution deren einzige Aufgabe es ist, dich in eine Situation zu bringen in der du so um dein leben fürchtest, dass du lieber das eines anderen vernichtest ...

Angefügte Bilder:
blank.jpg   GAUSSIAN_BLUR.jpg   GAUSSIAN_BLUR_x2.jpg  
GAMER Offline




Beiträge: 2.370

27.03.2008 19:24
#2 RE: Planetenbilder antworten

Detailiert bitte, aber nicht unbedingt aus der aktuellen Runde. Es wäre sicherlich sinnvoll bei der Abrechnug die Bilder vom vorherigen Zyklus hochzuladen.

GAMER

Spielleiter
Advanced Strategic Command
Project:BattlePlanets

Hanni Offline


Agent Implementeur

Beiträge: 2.337

27.03.2008 19:40
#3 RE: Planetenbilder antworten

Zitat von GAMER
Detailiert bitte, aber nicht unbedingt aus der aktuellen Runde. Es wäre sicherlich sinnvoll bei der Abrechnug die Bilder vom vorherigen Zyklus hochzuladen.


Insofern gelöst, das das SV Interface jetzt einen Zyklus später stresst, wenn das Bild zu alt ist.

Grüße
Hanni

_____________________________
Militaer = Institution deren einzige Aufgabe es ist, dich in eine Situation zu bringen in der du so um dein leben fürchtest, dass du lieber das eines anderen vernichtest ...

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de