Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Das Forum ist read-only und nur noch zu Archivzwecken vorhanden. Neue Benutzer werden nicht mehr freigeschalten. Benutzt bitte unser aktuelles Forum: http://www.battle-planet.de/pbp/main/forum_neu.php
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 325 mal aufgerufen
 Duelle
Keyfinder Offline




Beiträge: 534

31.03.2008 17:26
Trivial Pursuit MK3 Antworten
Wer möchte die Karte Trivial Pursuit mit dem Set MK3 spielen.

Ich spiele optional mit, d.h. wenn sich 5 weitere Spieler melden, dann spiele ich nicht mit.

Bitte maximal 5 Spieler melden!

Viel Spass ;-)

___________________________________________________
Save your environment. Switch off the light!
(Schütze die Umwelt, bekämpfe LuX!)

Rhiow Offline




Beiträge: 624

31.03.2008 17:53
#2 RE: Trivial Pursuit MK3 Antworten
*meld*
Shadow Offline




Beiträge: 1.322

31.03.2008 18:08
#3 RE: Trivial Pursuit MK3 Antworten

*auch meld*

------------------------------
Ein Ring sie zu knechten, sie alle zu finden,
ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
------------------------------
Wenn Genie und Wahnsinn wirklich nicht weit voneinander entfernt sind,
dann hab ich es ja nicht weit bis zum Genie.

zz9plural Offline



Beiträge: 665

31.03.2008 18:37
#4 RE: Trivial Pursuit MK3 Antworten

*meld*

Setupman Offline




Beiträge: 190

31.03.2008 20:06
#5 RE: Trivial Pursuit MK3 Antworten

*meld*

Raiden Offline



Beiträge: 45

31.03.2008 20:37
#6 RE: Trivial Pursuit MK3 Antworten

*hier*

Keyfinder Offline




Beiträge: 534

31.03.2008 21:05
#7 RE: Trivial Pursuit MK3 Antworten

closed

___________________________________________________
Save your environment. Switch off the light!
(Schütze die Umwelt, bekämpfe LuX!)

Shadow Offline




Beiträge: 1.322

31.03.2008 23:21
#8 RE: Trivial Pursuit MK3 Antworten

...so duell hab ich dann gestartet.
1. Shadow
2. Rhiow
3. Setupman
4. Raiden
5. zz9Plural

Gruß
Shadow

------------------------------
Ein Ring sie zu knechten, sie alle zu finden,
ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
------------------------------
Wenn Genie und Wahnsinn wirklich nicht weit voneinander entfernt sind,
dann hab ich es ja nicht weit bis zum Genie.

Shadow Offline




Beiträge: 1.322

13.06.2008 07:04
#9 RE: Trivial Pursuit MK3 Antworten
OK, also wir spielen unser Duell über den PBEM Server von Rhiow. Das funktioniert super!
Momentan sind wir in Runde 15. Es geht also bei uns im Gegensatz zu dem MK4 Spiel eher schleppend voran. Das mindert die Vorfreude auf den nächsten Zug allerdings kaum.

Bei uns sieht es so aus, das noch alles relativ ausgeglichen ist. Raiden wird von Rhiow und Shadow von zwei seiten angegriffen und verliert stark an boden. Es ist hier nur noch eine Frage der Zeit. Shadow konnte sich nach harten Gefechten mit Setupman und Raiden die Mitte sichern.
Setupman hat auch schon einiges an Boden verloren, ist aber wieder auf dem Vormarsch.
ZZ9Plural bunkert sich ein, und wird mittlerweile eine Vielzahl an Einheiten besitzen.

------------------------------
Ein Ring sie zu knechten, sie alle zu finden,
ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
------------------------------
Egal wie tief man die Messlatte des geistigen Verstandes eines Menschen legt,
es gibt jeden Tag jemanden der bequem darunter durchlaufen kann.

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz