Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Das Forum ist read-only und nur noch zu Archivzwecken vorhanden. Neue Benutzer werden nicht mehr freigeschalten. Benutzt bitte unser aktuelles Forum: http://www.battle-planet.de/pbp/main/forum_neu.php
Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 224 Mitglieder
24.532 Beiträge & 2.240 Themen
Beiträge der letzten Tage
Foren Suche
Suchoptionen
  • Mein Abschied aus dem PBP UniversumDatum25.12.2007 11:57
    Thema von Khan im Forum Allgemeines

    Liebe Leute,

    ich verspüre eine zunehmende Unlust meine Spielstände zu bearbeiten und melde mich daher ab. Teilweise hat es wirklich Spaß gemacht, ich bedanke mich vor allem bei Grom und allen, die mit mir auf Tulon 4 ein wenig Action gemacht haben.

    Ich schreibe noch eine Mail an Gamer und meinen SV.

    WÜnsche euch allen viel SPaß für die Zukunft und einen guten Rutsch!

    Grüße

    Khan

  • Berichte von Tulon4Datum07.07.2007 10:26
    Foren-Beitrag von Khan im Thema Berichte von Tulon4

    Aus Geheimdienstquellen erreichte uns folgendes Bild, aufgenommen vor ein paar Wochen:



    Nun erreichte eins unserer Aufklärungsflugzeuge den Ort des Geschehens:





    Die Malaner haben hier gründliche Arbeit geleistet. Sogar zivile Infrastruktur, wie Straßen und Eisenbahnen die die verschiedenen Ortschaften verbinden, wurde vernichtet. Sollten sich die Malaner nochmal auf unserem Planeten blicken lassen, sind sie NICHT wilkommen.

  • ASC2 Datum09.03.2007 12:04
    Foren-Beitrag von Khan im Thema ASC2

    Ich geb jetzt mal nen qualifizierten Tipp ab:

    Es kann nicht an der Grafikkarte liegen.

    Diese ganzen 2D Grafikoperationen, selbst mit Halbtransparenz und einer Million Objekten, kosten doch nix im Bezug auf Rechenzeit. Ne moderne Grafikkarte kann man damit jedenfalls unter keinen Umständen ins schwitzen bringen. Naja ausser vielleicht man lässt sie Fraktale mit n gegen unendlich in Echtzeit berechnen und darstellen. Dann schon.

  • ASC2 Datum08.03.2007 10:28
    Foren-Beitrag von Khan im Thema ASC2

    Also per default ziehn die Einheiten mit Geschwindigkeit 1 Funfzehntel. Das solltest du mal umstellen auf eins.

    Und sonst tu was grom sagt und schreib mal so zusammen was Du für ein System hast. Und wie äußert sich denn "langsam" ?

  • Geheime MissionDatum02.03.2007 18:16
    Foren-Beitrag von Khan im Thema Geheime Mission

    Bekanntmachung vom Oberkommando: Die Flotte wird in ihre Häfen zurückkehren. Viele tapfere Piloten jedoch nicht. Darunter auch ein landesweit bekannter Luftwaffenoberst mit einem Hang zum Alkoholismus. Zuletzt wurde er gesehen, wie er mit seinem nagelneuen Ghost Jäger in einen Schwarm feindlicher Luft-Luft Raketen flog, um einen Kameraden zu retten. Momentan befindet sich der Kampfverband auf dem taktischen Rückzug. Gegenüber unseren Verbündeten werden wir gegen die Malaner keine Bündnistreue leisten, da wir uns damit überfordert sehen, und dies auch nicht Bestandteil der operativen Abmachungen war.

    Jeder Malaner sei jedoch gewarnt: Große Teile des Meeres werden als San-Mai Hoheitsgebiet betrachtet. Und wenn es bedeutet, daß wir wieder mal gewaltige Verluste in Kauf nehmen müssen, nur um 1-2 Malanische Einheiten aus unseren Grenzen zu jagen, dann muß es leider so sein.

    Khan Ende.

  • Neues PBP ForumDatum28.02.2007 18:16
    Foren-Beitrag von Khan im Thema Neues PBP Forum

    Wie sieht es aus, wenn dieselbe Frage in zwei Foren diskutiert wird? Soll man besser nur noch das neue verwenden oder können threads gemerged/verlinkt werden?

  • Neues PBP ForumDatum28.02.2007 18:10
    Foren-Beitrag von Khan im Thema Neues PBP Forum

    Super Sache! Und das sind schon wieder viel zu viele Smilies!

Inhalte des Mitglieds Khan
Beiträge: 7
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz