Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Das Forum ist read-only und nur noch zu Archivzwecken vorhanden. Neue Benutzer werden nicht mehr freigeschalten. Benutzt bitte unser aktuelles Forum: http://www.battle-planet.de/pbp/main/forum_neu.php
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 28 Antworten
und wurde 727 mal aufgerufen
 Technische Fragen
Seiten 1 | 2
Bear Offline




Beiträge: 243

01.06.2008 12:50
#21 RE: Schwarze X auf der Karte Antworten

pack den Link am besten mal mit in die Anleitung, bzw im FAQ

Shadow Offline




Beiträge: 1.322

01.06.2008 13:03
#22 RE: Schwarze X auf der Karte Antworten

ist vlt. nicht so gut, wenn in der anleitung / faq private webspaces auftauchen

------------------------------
Ein Ring sie zu knechten, sie alle zu finden,
ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
------------------------------
Egal wie tief man die Messlatte des geistigen Verstandes eines Menschen legt,
es gibt jeden Tag jemanden der bequem darunter durchlaufen kann.

zz9plural Offline



Beiträge: 665

01.06.2008 20:06
#23 RE: Schwarze X auf der Karte Antworten

Zitat von Shadow
ist vlt. nicht so gut, wenn in der anleitung / faq private webspaces auftauchen


Jepp. Ausserdem ist die Sache einfach eine Grauzone - die in der Datei enthaltenen Grafiken unterliegen nunmal (teilweise?) noch dem Urheberrecht von Bluebyte. Deswegen wird sie eben nicht mehr offiziell verlinkt.

Prophet ( gelöscht )
Beiträge:

02.06.2008 12:17
#24 RE: Schwarze X auf der Karte Antworten

joar ich meine die svs müssten eigentlich die entsprechenden grafiken auf ihren planeten entfernen (jaja ich habs selber noch nicht gemacht).
ich weiß jetzt gar net auswendig, ob die grafiken der besagten dateien schon als solche markiert sind, dass der sv die leicht als solche erkennen kann...

--------------------------------------------------
I´m not here to make everybody happy.
Understating, yet relentless.
UFP. Wir sind die Guten!(tm) http://www.ufp.de.lv/

Setupman Offline




Beiträge: 190

02.06.2008 12:35
#25 RE: Schwarze X auf der Karte Antworten

Zitat von Prophet
[...] (jaja ich habs selber noch nicht gemacht).
ich weiß jetzt gar net auswendig, ob die grafiken der besagten dateien schon als solche markiert sind, dass der sv die leicht als solche erkennen kann...


Entferne doch einfach die besagten bi-Grafiksets aus deinem Verzeichnis, dann siehst du sie schon ;-P

Xyphagoroszh Offline




Beiträge: 1.351

02.06.2008 12:46
#26 RE: Schwarze X auf der Karte Antworten

Zitat von Setupman
Entferne doch einfach die besagten bi-Grafiksets aus deinem Verzeichnis, dann siehst du sie schon ;-P

Muss man nicht, das kann man ja ingame umstellen.

======================================================
Möge euch das Licht der Weisheit erhellen!
MfG, der Berufswidersprecher / Prinzipquerulant

Prophet ( gelöscht )
Beiträge:

02.06.2008 16:06
#27 RE: Schwarze X auf der Karte Antworten

setupman, wie konstruktiiiiiv... (wäh)

wenn ich da dann nur schwarze x hab weiß ich nicht genau was vorher da war und was stattdessen hingehört...maan...

--------------------------------------------------
I´m not here to make everybody happy.
Understating, yet relentless.
UFP. Wir sind die Guten!(tm) http://www.ufp.de.lv/

Setupman Offline




Beiträge: 190

02.06.2008 21:21
#28 RE: Schwarze X auf der Karte Antworten

Zitat von Prophet
setupman, wie konstruktiiiiiv... (wäh)
wenn ich da dann nur schwarze x hab weiß ich nicht genau was vorher da war und was stattdessen hingehört...maan...


Ach menno sei doch mal ein bissel kreativ :P

Xyphagoroszh Offline




Beiträge: 1.351

02.06.2008 21:27
#29 RE: Schwarze X auf der Karte Antworten

Editor zweimal anwerfen, einmal mit asc- und einmal mit bi-Grafikzeugs. Dann die fraglichen Stellen simultan vergleichen und taddaa.

======================================================
Möge euch das Licht der Weisheit erhellen!
MfG, der Berufswidersprecher / Prinzipquerulant

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz