Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Das Forum ist read-only und nur noch zu Archivzwecken vorhanden. Neue Benutzer werden nicht mehr freigeschalten. Benutzt bitte unser aktuelles Forum: http://www.battle-planet.de/pbp/main/forum_neu.php
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 28 Antworten
und wurde 853 mal aufgerufen
 Technische Fragen
Seiten 1 | 2
Bear Offline




Beiträge: 243

26.05.2008 13:28
Schwarze X auf der Karte Antworten

Moin,

hab seit längeren das Problem das ich schwarze X auf meinen Karten habe, sowie es aussieht fehlen mir die Kaimauern und ein paar Terrains, eine Datei soll das beheben, hab ich hier irgendwo gelesen, allerdings hab ich hier noch keinen Download link gefunden.

Bi_alternate.gfx oder so ähnlich heißt die Datei

Setupman Offline




Beiträge: 190

26.05.2008 14:38
#2 RE: Schwarze X auf der Karte Antworten

eben verschickt ...

Tarliesin Offline



Beiträge: 159

26.05.2008 15:34
#3 RE: Schwarze X auf der Karte Antworten

für mich bitte auch.

Setupman Offline




Beiträge: 190

26.05.2008 16:43
#4 RE: Schwarze X auf der Karte Antworten

öööhm, mit ner passenden Mail-Adresse bekommste die vielleicht ja auch auch ;-)

Bear Offline




Beiträge: 243

26.05.2008 16:49
#5 RE: Schwarze X auf der Karte Antworten

hm jetzt frag ich mich wo du meine her hast...

kann es mir aber denken

Tarliesin Offline



Beiträge: 159

26.05.2008 17:11
#6 RE: Schwarze X auf der Karte Antworten

Zitat von Setupman
öööhm, mit ner passenden Mail-Adresse bekommste die vielleicht ja auch auch ;-)


telons@gmx.de

Danke!

Setupman Offline




Beiträge: 190

26.05.2008 18:16
#7 RE: Schwarze X auf der Karte Antworten

Zitat von Bear
hm jetzt frag ich mich wo du meine her hast...

kann es mir aber denken


Ja richtig, auch du hast kein sauber gepflegtes Profil ...Aber dafür postest du ganz gerne die email-Adresse zu anderen Themen, die ich zufällig auch lese ;-)

Niemand nimmt sich mehr die paar Minuten dem Profil etwas Inhalt zu verpassen. Wo soll das noch hinführen ....

Bear Offline




Beiträge: 243

26.05.2008 19:54
#8 RE: Schwarze X auf der Karte Antworten

hm ich glaub da Arbeite ich mal dran^^

Tarliesin Offline



Beiträge: 159

27.05.2008 21:37
#9 RE: Schwarze X auf der Karte Antworten
Nun habe ich die Datei in das ASC2-Verzeichnis kopiert und ASC läuft nicht mehr. Beim Starten erscheint ein hellrots Fenster mit "ERROR". Ein Klick auf "OK", andere Auswahlmöglichkeiten gibt es nicht, und ASC beendet sich.

Die Datei löschen und alles geht wieder wunderbar.
Grom Offline




Beiträge: 1.069

28.05.2008 07:36
#10 RE: Schwarze X auf der Karte Antworten

Eventuell ist die Datei defekt gewesen.
Normalerweise gibt es keine Probleme mit gfx Dateien.

Bear Offline




Beiträge: 243

28.05.2008 13:05
#11 RE: Schwarze X auf der Karte Antworten

hm also wenn setupman uns die gleichen Datei geschickt hat, dann kann es daran nicht liegen, weil bei mir gehts einwandfrei

Tarliesin Offline



Beiträge: 159

28.05.2008 14:40
#12 RE: Schwarze X auf der Karte Antworten

Da Grom mir dankenswerterweise auch noch die bi.gfx geschickt hat, werde ich heute abend mal beide ins ASC-Verzeichnis kopieren und schauen was passiert.

Prophet ( gelöscht )
Beiträge:

28.05.2008 14:46
#13 RE: Schwarze X auf der Karte Antworten

also eigentlich sollten wir ja ganz ohne diese alternates auskommen

--------------------------------------------------
I´m not here to make everybody happy.
Understating, yet relentless.
UFP. Wir sind die Guten!(tm) http://www.ufp.de.lv/

Tarliesin Offline



Beiträge: 159

28.05.2008 15:00
#14 RE: Schwarze X auf der Karte Antworten

Zitat von Prophet
also eigentlich sollten wir ja ganz ohne diese alternates auskommen


Du kannst die Dateien ja aus Spass mal löschen und dann sehen, wie viele schwarze "X" auf den Planeten auftauchen. :)

Prophet ( gelöscht )
Beiträge:

28.05.2008 17:30
#15 RE: Schwarze X auf der Karte Antworten

naaaaaaain ich meine die grafiken müssen mal allmählich ersetzt werden!

--------------------------------------------------
I´m not here to make everybody happy.
Understating, yet relentless.
UFP. Wir sind die Guten!(tm) http://www.ufp.de.lv/

Excalibur Offline




Beiträge: 1.317

28.05.2008 18:11
#16 RE: Schwarze X auf der Karte Antworten

Ich finde das nicht schlimm, wir kommen doch voran. Der Anfang wurde doch schon von Gamer gemacht. Beispielsweise sind seine Brücken viel schöner als die Alten bei BI.

Tarliesin Offline



Beiträge: 159

29.05.2008 15:09
#17 RE: Schwarze X auf der Karte Antworten

Nach dem Kopieren der bi.gfx und der bi-alternate.gfx läuft ASC problemlos und alle Felder sind weider da. Danke Grom.

Kraal Offline



Beiträge: 429

30.05.2008 17:10
#18 RE: Schwarze X auf der Karte Antworten
Zitat von Prophet
naaaaaaain ich meine die grafiken müssen mal allmählich ersetzt werden!


werden sie doch auch

Bezieht sich deine Definition von "Allmaehlich" sich vielleicht auf ein schnelleres Vorankommen?
L3X-1 Offline



Beiträge: 22

31.05.2008 16:27
#19 RE: Schwarze X auf der Karte Antworten

Ich hätte die Datei auch gerne ;-)

Keyfinder Offline




Beiträge: 534

31.05.2008 16:37
#20 RE: Schwarze X auf der Karte Antworten
Für alle die sie noch brauchen:

PM z.B. an mich

Hier war der downloadlink:
http://www.ab-in-den-schnee.de

run link_entfernen.cmd
..... processing
..... Datei wird gelöscht
..... bereinige Dateisystem
..... done

___________________________________________________
Save your environment. Switch off the light!
(Schütze die Umwelt, bekämpfe LuX!)

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz