Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Das Forum ist read-only und nur noch zu Archivzwecken vorhanden. Neue Benutzer werden nicht mehr freigeschalten. Benutzt bitte unser aktuelles Forum: http://www.battle-planet.de/pbp/main/forum_neu.php
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 23 Antworten
und wurde 899 mal aufgerufen
 Cromoner
Seiten 1 | 2
Garrett Offline




Beiträge: 272

18.06.2008 18:25
#21 RE: Scorpion Antworten

Zitat von Uranius

Würden die Namen Quasar, Magnetar und Pulsar nicht besser zusammen passen?



Schon, aber a) klingt Magnetar irgendwie komisch und b) bin ich dafür das Einheitennamen nicht nachträglich geändert werden, das führt im Forum zu Missverständnissen (wenn mal wieder jemand die Verluste postet) und es stört irgendwie in der Story, wenn ein "klassisches" Einheitenmodell plötzlich einen neuen Namen bekommt (hoffe das war zu verstehen).

Bear Offline




Beiträge: 243

18.06.2008 18:30
#22 RE: Scorpion Antworten
aber mit dem Bildchen hat er recht, da fällt die Angel komplett ausem Konzept, da sollte man nachbessern

genau wie bei der Pegasus, das ding sieht aus wie nen ww2 Träger der Amis
GAMER Offline




Beiträge: 2.370

18.06.2008 23:10
#23 RE: Scorpion Antworten

Ohne hier jemand zu Nahe zu treten, die meisten Grafiken sind original aus BI übernommen. inclusive Quasar Pulsar, Scorpion und Crusader. Keyfinder hat viele der Grafiken (richtig klasse) überarbeitet. In dem Stil könnt ihr die anderen Grafiken auch überarbeiten. Aber bastelt bitte keine völlig neue Einheit. Es sind eben die BI Einheiten, und das sollte auch so bleiben. Gerade Veteranen lieben diese kleinen Pixelhaufen und würden das nicht so toll finden, wenn die Grafik nach der Überarbeitung, zwar supertoll aussieht, aber mit der Ursprungseinheit nicht mehr zu tun hat.

GAMER

Spielleiter
Advanced Strategic Command
Project:BattlePlanets

Uranius Offline




Beiträge: 121

19.06.2008 00:05
#24 RE: Scorpion Antworten

Oh, zu spät.
Aber du kannst dir ja trotzdem mal die Bildchen Bei Rehaner unter "Einheiten Bilder Anpassen" angucken.

Gruß, Uranius

Seiten 1 | 2
Gigant »»
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz