Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Das Forum ist read-only und nur noch zu Archivzwecken vorhanden. Neue Benutzer werden nicht mehr freigeschalten. Benutzt bitte unser aktuelles Forum: http://www.battle-planet.de/pbp/main/forum_neu.php
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 22 Antworten
und wurde 373 mal aufgerufen
 Allgemeines
Seiten 1 | 2
Der irdische WULT Offline




Beiträge: 844

17.06.2008 11:39
#21 RE: Allianzen? antworten

Hmmm,

also Hanni wäre schön blöde, wenn er da offen den Alliierten spielte, denn dann hätte es sich sehr schnell ausgesiedelt auf dem Planeten.
Was die Energie angeht, vieleicht verkauft er die?
Wäre ja möglich, oder?


-----------------------------------------------------
Toleranz ist oft nicht mehr als die Abwesenheit von klaren Werten und Moralvorstellungen.

Hanni Offline


Agent Implementeur

Beiträge: 2.337

17.06.2008 12:01
#22 RE: Allianzen? antworten
Zitat von Lucius
ich habe auch nicht erwartet, dass du diese zusammenarbeit zugibst. Es gibt aber andere Indizien dafür auch neben dem Status (die Gründe warum der angeboten wurde sind übrigens für die regeln absolut nebensächlich):

1. Es gibt klare anzeichen dafür, dass die Stellungen der VV vorher ausgekundschaftet worden sind.



- In der Tat gab es vorher einen Hidden, dessen Idendität mir nicht bekannt ist.
- Hat mich Shadow eine gewisse Zeit lang auf Dyna vertreten. (Mitte bis Ende April)

Zitat von Lucius
2. Das Depot von Key ist an dein Netz angeschlossen. Da Key noch keine Gebäude besetzt hat, stellt sich die Frage woher er die Energie nimmt.


- welche Energie für was?
- Die Pipeline ging da schon vorher lang ... (schon sehr lange vorher)

Übrigens, nur um deine "Bedenken" auszuräumen bitte ich den zuständigen SV darum, hier doch einmal darzulegen wie sich das ganze aus seiner Sicht darstellt (also Truppenbewegungen, Ressourcentransfers etc.).

Nachtrag:
Aber wir können es auch ganz einfach machen: du hast Recht und ich meine Ruhe ...

Grüße,
Hanni

Zitat von Shadow
Wenn die mich dann veralbern wollen, kann ich mich wenigstens professionell von der T-Com veralbern lassen, die haben mehr erfahrung darin..

Toby Offline




Beiträge: 468

17.06.2008 13:22
#23 RE: Allianzen? antworten

Zitat von Der irdische WULT
Hmmm,
also Hanni wäre schön blöde, wenn er da offen den Alliierten spielte, denn dann hätte es sich sehr schnell ausgesiedelt auf dem Planeten.
Was die Energie angeht, vieleicht verkauft er die?
Wäre ja möglich, oder?



genau das meine ich, und wenn er Mitglied der Liga wäre, wenn er das denn wöllte, hätte er ja gleich den ganzen Planeten gegen sich. Vorallem weil die Invasion ja auch irgentwann vorbei ist und dann wöllte ich auch keinen Ärger mit meinen nichtvertriebenen Nachbarn haben. Also wird er doch nicht viel tun um die Invasion zu unterstützen wenn er das überhaupt tut

Seiten 1 | 2
Unitguide »»
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de