Das Forum ist read-only und nur noch zu Archivzwecken vorhanden. Neue Benutzer werden nicht mehr freigeschalten.
Benutzt bitte unser aktuelles Forum: http://www.battle-planet.de/pbp/main/forum_neu.php
Nur ne ganz klitzekleine Anmerkung, die anderen Planeten kenn ich ja nicht so genau aber Japetus sieht mir ein bischen "wüst" aus, da solltest Du vielleicht einen von den grünen nehmen, ansonsten spitzenmäßig.
...btw. hab ich gleich erkannt! Die Planis von den noch keine bilder da sind, sehen alle aus wie kryt ;-)
------------------------------ Ein Ring sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. ------------------------------ Niemand stirbt als Jungfrau, das Leben fickt einen schon genug.
Ich hätt' da noch ein, zwei klitzekleine Vorschläge. 1. Ich nehm zwar an, das käme eh noch, aber die Planeten sollten schon anklickbar sein und auf die vollständige Übersicht des Planeten verweisen. 2. Kann man die Anzeige der Raumflugzeiten in der neuen Übersicht vielleicht auch gleich mit einbauen? Ich stell mir das etwa in der Form vor, dass man auf ein System klickt (klicken, kein mouseover) damit wird das zum ausgangspunkt und dann klickt man auf ein zweites, dass zum endpunkt wird. Es wird eine Linie (im idealfall natürlich ein Kurs unter ausnutzung von Stationen und Wurmlöchern, aber das dürfte recht kompliziert umzusetzen sein) zwischen beiden Systemen gezogen und die Reisedauer in Runden angezeigt.
wie schon erwähnt: Das vorläufige Resultat der bisherigen Arbeit.
Aber danke für die Vorschläge. Für die Raumflugzeiten werd ich mir etwas anderes einfallen lassen, da der Klick auf das System schon belegt ist (ist eigentlich nen Doppelklick).