Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Das Forum ist read-only und nur noch zu Archivzwecken vorhanden. Neue Benutzer werden nicht mehr freigeschalten. Benutzt bitte unser aktuelles Forum: http://www.battle-planet.de/pbp/main/forum_neu.php
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 66 Antworten
und wurde 1.916 mal aufgerufen
 Homepage
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
BananaJoe Offline




Beiträge: 361

11.10.2008 22:42
#61 RE: Planetenübersicht Antworten

Sieht echt Klasse aus!

Nur ne ganz klitzekleine Anmerkung, die anderen Planeten kenn ich ja nicht so genau aber Japetus sieht mir ein bischen "wüst" aus, da solltest Du vielleicht einen von den grünen nehmen, ansonsten spitzenmäßig.

mfG BananaJoe

Hanni Offline


Agent Implementeur

Beiträge: 2.337

11.10.2008 22:45
#62 RE: Planetenübersicht Antworten

Die Planeten, von denen Smoki, mangels Vorlagen, keine Bilder erstellen konnte sehen alle so aus ...

Grüße,
Hann

_________________
Was neu ist, dass hier jemand einen Proxy wie Shadow braucht, der dann auch gleich mal feste Öl ins Feuer gießt, und einen Sekundanten wie Rhiow, die das Fass gleich noch mit ausleeren hilft.
(© Prophet - 2008)
_________________
Rotkehlchen sind klein und süß, aber sie können auch fies und gemein sein, besonders zu Mistkäfern !!!

Shadow Offline




Beiträge: 1.322

11.10.2008 23:23
#63 RE: Planetenübersicht Antworten

...btw. hab ich gleich erkannt! Die Planis von den noch keine bilder da sind, sehen alle aus wie kryt ;-)

------------------------------
Ein Ring sie zu knechten, sie alle zu finden,
ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
------------------------------
Niemand stirbt als Jungfrau, das Leben fickt einen schon genug.

Hanni Offline


Agent Implementeur

Beiträge: 2.337

11.10.2008 23:24
#64 RE: Planetenübersicht Antworten

Aber nur deswegen, weil es für Kryt keine Grafik gibt ;)

Grüße,
Hanni

_________________
Was neu ist, dass hier jemand einen Proxy wie Shadow braucht, der dann auch gleich mal feste Öl ins Feuer gießt, und einen Sekundanten wie Rhiow, die das Fass gleich noch mit ausleeren hilft.
(© Prophet - 2008)
_________________
Rotkehlchen sind klein und süß, aber sie können auch fies und gemein sein, besonders zu Mistkäfern !!!

Garrett Offline




Beiträge: 272

12.10.2008 11:54
#65 RE: Planetenübersicht Antworten

Ich hätt' da noch ein, zwei klitzekleine Vorschläge.
1. Ich nehm zwar an, das käme eh noch, aber die Planeten sollten schon anklickbar sein und auf die vollständige Übersicht des Planeten verweisen.
2. Kann man die Anzeige der Raumflugzeiten in der neuen Übersicht vielleicht auch gleich mit einbauen? Ich stell mir das etwa in der Form vor, dass man auf ein System klickt (klicken, kein mouseover) damit wird das zum ausgangspunkt und dann klickt man auf ein zweites, dass zum endpunkt wird. Es wird eine Linie (im idealfall natürlich ein Kurs unter ausnutzung von Stationen und Wurmlöchern, aber das dürfte recht kompliziert umzusetzen sein) zwischen beiden Systemen gezogen und die Reisedauer in Runden angezeigt.

Hanni Offline


Agent Implementeur

Beiträge: 2.337

12.10.2008 12:55
#66 RE: Planetenübersicht Antworten

wie schon erwähnt: Das vorläufige Resultat der bisherigen Arbeit.

Aber danke für die Vorschläge. Für die Raumflugzeiten werd ich mir etwas anderes einfallen lassen, da der Klick auf das System schon belegt ist (ist eigentlich nen Doppelklick).

Grüße,
Hanni

_________________
Was neu ist, dass hier jemand einen Proxy wie Shadow braucht, der dann auch gleich mal feste Öl ins Feuer gießt, und einen Sekundanten wie Rhiow, die das Fass gleich noch mit ausleeren hilft.
(© Prophet - 2008)
_________________
Rotkehlchen sind klein und süß, aber sie können auch fies und gemein sein, besonders zu Mistkäfern !!!

SmokinMan Offline

Der mit ohne "G"




Beiträge: 477

12.10.2008 15:45
#67 RE: Planetenübersicht Antworten

Könntest für die Planetenbildchen einen schwarzen Hintergrund verwenden? Da würde das Atmosphärenleuchten besser zur Geltung kommen.

-----
SVs sind keine Carebears.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz