Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Das Forum ist read-only und nur noch zu Archivzwecken vorhanden. Neue Benutzer werden nicht mehr freigeschalten. Benutzt bitte unser aktuelles Forum: http://www.battle-planet.de/pbp/main/forum_neu.php
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 25 Antworten
und wurde 417 mal aufgerufen
 Allgemeines
Seiten 1 | 2
Tigerking Offline



Beiträge: 365

19.03.2009 20:54
#21 RE: Ostern zum Zykluswechsel antworten

Zitat von Hanni
Nicht ganz Tigerking. Laut SV Interface sollte die Runde 6 noch nicht laufen.

Der heutige Spielraum wäre irgendwo zwischen Ende R3 und Ende R5, was den 3 Runden Spielraum ergibt, den GAMER ansprach.

Grüße,
Hanni


Das stimmt nicht. Auszug aus dem Regelwerk: In diesen 4 Wochen werden jeweils 3 Runden pro Woche gespielt. An welchem Wochentag man damit fertig wird, ist völlig egal. Theoretisch hätten wir schon am Montag die 6. Runde beenden können. Und lt. SV-Interface ist die 6. Runde Heute grün dargestellt und damit freigegeben.

Bear Offline




Beiträge: 243

19.03.2009 22:15
#22 RE: Ostern zum Zykluswechsel antworten

also ich hab heute r6 gestartet, weil grün ;)

GAMER Offline




Beiträge: 2.370

19.03.2009 23:24
#23 RE: Ostern zum Zykluswechsel antworten

@Tiger

Siehe SV Forum vom 16.09.2008
Thema: "Planeten Starts die 2."

Und für alle anderen die ihre eigenen Interpretationen machen so wie sie gerade Lustig sind, bzw. wie es ihren gerade in den Kram passt, werde ich das in den Regeln genau vermerken.

GAMER

Spielleiter
Advanced Strategic Command
Project:BattlePlanets

Hanni Offline


Agent Implementeur

Beiträge: 2.337

20.03.2009 05:45
#24 RE: Ostern zum Zykluswechsel antworten

Das interessante ist ja, das prinzipiell beide Parteien recht haben. Es ist korrekt, das 3 Runden je Woche gespielt werden sollen aber es ist auch richtig, das das SV Interface einen 3 Rundenspielraum vorgibt in dem sich alles abspielen sollte ...

Grüße,
Hanni

_________________
Was neu ist, dass hier jemand einen Proxy wie Shadow braucht, der dann auch gleich mal feste Öl ins Feuer gießt, und einen Sekundanten wie Rhiow, die das Fass gleich noch mit ausleeren hilft.
(© Prophet - 2008)
_________________
Rotkehlchen sind klein und süß, aber sie können auch fies und gemein sein, besonders zu Mistkäfern !!!

GAMER Offline




Beiträge: 2.370

20.03.2009 15:28
#25 RE: Ostern zum Zykluswechsel antworten

Ich habe die Regeln und die News angepasst.
Falls weitere Regeländerungen nicht eingepflegt wurden, bitte email an mich.

GAMER

Spielleiter
Advanced Strategic Command
Project:BattlePlanets

Hanni Offline


Agent Implementeur

Beiträge: 2.337

08.04.2009 17:43
#26 RE: Ostern zum Zykluswechsel antworten

Wie dem auch sei, ich wünsche erst mal allen ein paar schöne Feiertage und meld mich bis nach Ostern ab.

Grüße,
Hanni

_________________
Was neu ist, dass hier jemand einen Proxy wie Shadow braucht, der dann auch gleich mal feste Öl ins Feuer gießt, und einen Sekundanten wie Rhiow, die das Fass gleich noch mit ausleeren hilft.
(© Prophet - 2008)
_________________
Rotkehlchen sind klein und süß, aber sie können auch fies und gemein sein, besonders zu Mistkäfern !!!

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de