Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Das Forum ist read-only und nur noch zu Archivzwecken vorhanden. Neue Benutzer werden nicht mehr freigeschalten. Benutzt bitte unser aktuelles Forum: http://www.battle-planet.de/pbp/main/forum_neu.php
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 24 Antworten
und wurde 245 mal aufgerufen
 Allgemeines
Seiten 1 | 2
Hastrubal Offline




Beiträge: 634

07.04.2009 11:10
#21 RE: Allianzen / Machtblock - Diskussion Thread geschlossen

Rennreh

In Antwort auf:
Wir "dicken Bonzen", was? Nanü, wer lächelt einen denn da im Stärkeindex von Z67 von Platz 4 entgegen?

1 Marla Malaner 4.377 -4.33% MK
2 Rennreh Saxonier 4.243 +3.36% AoB
3 Haris Alphaner 4.144 +4.75% GoH
4 Hastrubal Hi-Ob 3.723 +0.16% OUT
5 Tigerking Titzotanier 3.669 +2% VV

Willst Du jetzt Krieg gegen Dich selbst führen? Und was geschieht, wenn Du durch Deine Meuchelei plötzlich an der Spitze stehst? Jaja, ich weiß, das ist bekanntlich Dein eigentliches Ziel, nur - dann wirst Du Dir eine andere Masche, als die des großen Rächers der Unterdrückten zulegen müssen, Hasi. Und auf die 180-Grad-Wendung bin ich ja schonmal sehr gespannt...

Was Thali angeht - ich erwähnte es bereits: alles zu seiner Zeit. Das Thema ist noch lange nicht bei den Akten, da mach Dir mal keine Sorgen! Wir haben Dich noch nicht vergessen.

Oh, und was nochmal die Sicherheit von uns "Bonzen" angeht - doch! Einer ist momentan extremst sicher! Dank Dir! :-)

Hastrubal Offline




Beiträge: 634

07.04.2009 11:10
#22 RE: Allianzen / Machtblock - Diskussion Thread geschlossen

Rehlein jetzt die Lauscher auf...

Eine Allianz besteht aus der Summe* ihrer Mitgliedsvölker.
Die Macht & Stärke einer Allianz ergibt sich aus der Summe der Macht & Stärke jedes der Allianz zugehörigen Volkes.

Wird nun von mir im Forum die zementierte Vormachtsstellung eurer Allianz (!) inpuncto Ausbreitung (Sicht), Stärke und Materialindex und deren Absicherungsbündnisse mit anderen Top-Allianzen untereinander kritisiert, dann ist es unsinnig mit einer Völkereinzelauswertung zu entgegnen.

Wenn jemand über die Schlagkraft und Sicherungsfähigkeiten der NATO spricht, kommst du dann auch damit, dass die Schweiz, marinebereinigt aber mehr Waffen pro Kopf besitzt und schlagkräftiger sei ?!

Komm laß stecken! Stricke ruhig an deinen Bündnissen & NAPs mit Liga & GOH. Du brauchst sie mehr als sie dich.




Auswertung der Machtverhältnisse für Zyklus 67. (47 Planeten)

Einflussbereiche der Allianzen
# Allianz Einflussbereich Änderung
1 AoB 72.759 (~7.03%) +6.68%
2 Liga 60.960 (~5.89%) +9.68%
3 VV 60.892 (~5.89%) -1.03%
4 UfP 58.388 (~5.64%) +2.45%
5 GoH 56.748 (~5.49%) +16.71%
6 SY 55.051 (~5.32%) +9.9%
7 MK 34.730 (~3.36%) -0.71%
8 OUT 33.730 (~3.26%) +11.03%


Auswertung der Machtverhältnisse für Zyklus 67. (47 Planeten)
Stärkeindex der Allianzen
# Allianz Stärkeindex Änderung

1 GoH 10.603 +13.28%
2 AoB 10.223 +2.98%
3 VV 8.557 +4.97%
4 UfP 8.393 +5.79%
5 OUT 6.958 +5.76%
6 Liga 6.422 +3.43%
7 MK 4.708 -3.92%
8 SY 3.060 +21.72%


Auswertung der Machtverhältnisse für Zyklus 67. (47 Planeten)
Materialindex der Allianzen

# Allianz Materialindex Änderung
1 GoH 47.946 +17.9%
2 AoB 46.519 +3.28%
3 VV 41.295 +5.04%
4 UfP 41.091 +5.4%
5 OUT 29.690 +12.06%
6 Liga 26.591 +3.2%
7 MK 24.863 +0.51%
8 SY 20.913 +20.84%


* Summe = das Ergebnis einer Addition

Hastrubal Offline




Beiträge: 634

07.04.2009 11:11
#23 RE: Allianzen / Machtblock - Diskussion Thread geschlossen

Tigerking

In Antwort auf:
Zitat von Rennreh
--------------------------------------------------------------------------------

Und was geschieht, wenn Du durch Deine Meuchelei plötzlich an der Spitze stehst? Jaja, ich weiß, das ist bekanntlich Dein eigentliches Ziel, nur - dann wirst Du Dir eine andere Masche, als die des großen Rächers der Unterdrückten zulegen müssen,
--------------------------------------------------------------------------------



Wenn das sein wirkliches Ziel gewesen wäre, dann hätte er wohl kaum durch Setwechsel ca. 2000 Stärkepunkte eingedampft. Immerhin war Hastrubal schon mal an der Spitze der Stärkewertung und ich bezweifle, dass ihn dort jemand so schnell vertrieben hätte.

Außerdem hat er gegen die anderen 4 auf dieser Liste alle schon gekämpft und diese dabei nicht unerheblich gerupft.

Hastrubal Offline




Beiträge: 634

07.04.2009 11:16
#24 RE: Allianzen / Machtblock - Diskussion Thread geschlossen

Rennreh

In Antwort auf:
Zitat von Tigerking
--------------------------------------------------------------------------------

Zitat von Rennreh
--------------------------------------------------------------------------------

Und was geschieht, wenn Du durch Deine Meuchelei plötzlich an der Spitze stehst? Jaja, ich weiß, das ist bekanntlich Dein eigentliches Ziel, nur - dann wirst Du Dir eine andere Masche, als die des großen Rächers der Unterdrückten zulegen müssen,
--------------------------------------------------------------------------------



Wenn das sein wirkliches Ziel gewesen wäre, dann hätte er wohl kaum durch Setwechsel ca. 2000 Stärkepunkte eingedampft. Immerhin war Hastrubal schon mal an der Spitze der Stärkewertung und ich bezweifle, dass ihn dort jemand so schnell vertrieben hätte.

Außerdem hat er gegen die anderen 4 auf dieser Liste alle schon gekämpft und diese dabei nicht unerheblich gerupft.
--------------------------------------------------------------------------------


Sofern Du, oder jemand anderes, es jemals schafft, zu durchschauen, warum Hasi das tut, was er tut - nun, so verbeuge ich mich bodentief vor ihm. ;-) Wie hieß es noch gleich bei "Stirb langsam 3"? Nichtmal Gott weiß genau, was Du tust! ;-)

Ach, und Hasi - wo Du schonmal bei Deinen manipulativen Rechenkünsten bist, berechne doch mal bitte spaßenshalber einen Quotienten aus Sicht und Stärke. Daraus dürfte dann recht schnell ersichtlich werden, wer hier zumindest die besseren Defensivwerte hat. Wenn Du zu verstehen bereit wärst, worauf ich hinaus will.

Und im Übrigen: die GoH nun plötzlich mit zu AoB/Liga zu zählen, um seine künftigen Raubzüge zu rechtfertigen - rate doch mal, wer an der Bildung einer solchen Konstellation (so sie denn der uneingeschränkten Wahrheit entspräche) den größten Anteil gehabt haben könnte! Ich war es sicherlich nicht! Man kann nun mal nicht immer schalten und walten, wie es einem gefällt, und die Konsequenzen dann grundsätzlich den anderen in die Schuhe schieben.

GAMER Offline




Beiträge: 2.370

07.04.2009 11:25
#25 RE: Allianzen / Machtblock - Diskussion Thread geschlossen
In Antwort auf:
Zeit das sich die Gateling dreht. :)


In diesem Sinne, lasst es Krachen, aber nicht im Forum!

geschlossen

GAMER

Spielleiter
Advanced Strategic Command
Project:BattlePlanets

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de