Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Das Forum ist read-only und nur noch zu Archivzwecken vorhanden. Neue Benutzer werden nicht mehr freigeschalten. Benutzt bitte unser aktuelles Forum: http://www.battle-planet.de/pbp/main/forum_neu.php
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 21 Antworten
und wurde 627 mal aufgerufen
 Vorschläge
Seiten 1 | 2
Snake Offline




Beiträge: 104

09.05.2009 19:12
#21 RE: (sinnvolles) Zusammenlegen von Service Einheiten Antworten

Multi-Service klingt nett, weil das natürlich auch taktisch mehr
hermacht, wenn man die weghaut. Da man garantiert nicht mehr so
viele hat, wie jetzt, tut das auch mehr weh und man muss diese
besser schützen etc.

Hanni Offline


Agent Implementeur

Beiträge: 2.337

09.05.2009 19:14
#22 RE: (sinnvolles) Zusammenlegen von Service Einheiten Antworten

Du liegst bei Punkt 1 daneben.

Die Sets mit denen aktuell in PBP gespielt wird werden eben nicht von ASC (und damit der Kampagne) entkoppelt. Das ist ein Alleinstellungsmerkmal des PBP 2 Settings ...

Da ich fürchte das dieses PBP 2 Setting irgendwann für PBP eingesetzt werden wird, hinterfragte ich dieses oben schon mal ...

Grüße,
Hanni


_________________
Was neu ist, dass hier jemand einen Proxy wie Shadow braucht, der dann auch gleich mal feste Öl ins Feuer gießt, und einen Sekundanten wie Rhiow, die das Fass gleich noch mit ausleeren hilft.
(© Prophet - 2008)
_________________
Rotkehlchen sind klein und süß, aber sie können auch fies und gemein sein, besonders zu Mistkäfern !!!

Seiten 1 | 2
«« Vorschläge
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz