Das Forum ist read-only und nur noch zu Archivzwecken vorhanden. Neue Benutzer werden nicht mehr freigeschalten.
Benutzt bitte unser aktuelles Forum: http://www.battle-planet.de/pbp/main/forum_neu.php
Ja, solange der Transporter oder das Gebäude DIr gehört, wird dieser Kreis angezeigt. Aktuell gibt es einen Bug, dass der Kreis nach dem ziehen eines Transporters nicht angezeigt wird. Dies ist aber nur temporär so, bis wieder irgend etwas gemacht wird.
ich wollte noch mal auf den anfang der diskussion mit den höhgenstufen eingehen: ein problem was etwas unrealistisch ist. man kann im prinzip mit jedem beliebigen flugzeug auf großen wasserflächen ein uboot ausmachen, in dem man einfach den bewegungsmodus anschaltet. so ist es im prinzip kaum möglich sich mit einem uboot unbemerkt irgendwo ranzuschleichen, ein beliebiges flugzeug reicht also zur groben see und orbit(!) -überwachung aus! mein erster vorschlag währe: das im bewegungsmodus alle theoretisch erreichbaren felder erstmal angezeigt werden, und erst wenn mann sich auf ein beispielsweise getauchtes uboot "draufsetzten" will, eine fehlermeldung kommt. so würde diese bisherige zu simple überwachungsmöglichkeit etwas erschwert.
was haltet ihr davon? ist mein "problem" relevant?
Dieses "Problem" gibt es ja leider nicht nur bei U-Booten. Auch bei Stealth-Einheiten und Satelliten sieht man auf diese Weise dass da "irgendwas" ist bzw. kommt.....
Meiner Meinung nach verhindert dieses "Feature" so manchen gut gedachten Überraschungsangriff, was eigentlich recht schade ist!
Wenn möglich würde ich auch dafür plädieren dies zu ändern. Aber vermutlich ist dies nicht einfach zu beheben, weil hardgecoded, oder?