Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Das Forum ist read-only und nur noch zu Archivzwecken vorhanden. Neue Benutzer werden nicht mehr freigeschalten. Benutzt bitte unser aktuelles Forum: http://www.battle-planet.de/pbp/main/forum_neu.php
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 22 Antworten
und wurde 654 mal aufgerufen
 Allgemeines
Seiten 1 | 2
greg Offline



Beiträge: 36

08.06.2009 11:50
#21 RE: zion-quest antworten
warum habe ich deinen aufklärer abgeschossen?
du bist nicht auf zion um den planeten aufzuklären und somit war diese einheit ausser kontrolle geraten.
der wird wohl auch daran schuld sein das die mos aktiv geworden sind.schuld eigene würde ich sagen :-)
ich opfer:-)
nicht ich habe angst um meine einheiten :-)
Grom Offline




Beiträge: 1.069

08.06.2009 12:17
#22 RE: zion-quest antworten
@Prophet so eine Insel kommt doch vor nur größer.
Frag mal Ares zu Thali.

@Greg richtig so zeig ihnen wer der Herr im Haus ist :)

Ich würde gerne anfangen die Quest online zu stellen aber dazu brauch ich die Zustimmung der Spieler dass ich das Aufklärungsmaterial der ISG auf dem man alle eure Einheiten sehen kann auch veröffentlichen darf.
Das hängt aber auch davon ab ob die Quest zuende machen wollt oder nicht.
Wenn ihr das jemand anderem überlassen wollt dann zieht euch zurück lasst den anderen kommen und dann mach ich es erst dann öffentlich um nicht alles vorher zu verraten

Es gab viele Möglichkeiten die Quest zu lösen bevor Greg auf Zion war und dass Greg dort nun siedelt sollte der Quest keinen Abbruch tun.
Das unnötige Suchen nach einem Feind wenn der andere direkt vor einem steht bringt euch auch nicht weiter.
Wärt ihr statt auf dem Kontinent mit den Panzern zwischenzeitlich einfach im Nordosten oder Südwesten der Insel um D Vangelo gelandet wärt ihr fertig und könntet euch noch um Greg kümmern.

Ein paar Radarflieger um ihn im Auge zu behalten hätten auch gereicht.

Und ein Neuspieler auch wenn er schon etwas Stärke hat ist auch nicht wirklich eine Bedrohung vor allem da er sich noch um seinen HB aufbau kümmern muß.

Ihr Questteilnehmer habt eine Stärke von 4484 gegen 3116 auf dem Planeten.
Das Spielerverhältnis ist 1:1.
Einziges Problem einer der Spieler ist massiv eingebunkert aber genau dass ist ja die Aufgabe dass zu knacken es ist nicht ganz einfach aber als ALtspieler sollte man schon genug möglichkeiten kennen und auch unter RF arbeiten können.

Greg und die Sy sind eben Siedler auf dem Planeten und unberechbar aber das ist in PBP immer wir spielen ja kein Duell und keine Neuspielerquest mit sicheren Fronten Gut und Böse.
Eure Aufgabe ist der Gegner vor euch eure Pods und Raumschiffe sind unangreifbar wie immer da sie auf ISG Zonen stehen es ist also allein eure Angst von einem Neuspieler und Greg in den Rücken gefallen zu werden die euch alle drei auf den Kontinent treibt statt aufs Meer und die Inseln um D Vangelo wo ihr ewigkeiten ohne anzugreifen geparkt habt :)

Einer von euch wäre stark genug Greg und MoS in Schach zu halten bei einem 1:1 Verhältnis (evt. hätte er sogar noch mehr).
Die anderen könnten sich um D Vangelo kümmern und hätten dann noch immer die 1,5 fache Stärke....
Und es ist nicht so als dass Greg und die SY sich direkt neben euch eingebuddelt hätten oder Greg seine Einheiten in Schlagreichweite hätte.
Er hat bisher nur ein paar Ingame Msgs verschicken und einen Radarflieger über seiner HB abgeschossen :)
Das was jeder Spieler auch tun würde wenn ihr eine Invasion startet und dann bei den Nachbarn parallel spionieren fliegt.
Und als Altspieler hat man pro Runde ca. 55k MF Einkommen. Die kann man auch mal verheizen - das sind jede Runde 2 dicke Kreuzer die ihr im RF versenken lassen könntet.
Die Steuer würde die eh wieder auffressen ;)
Prophet ( gelöscht )
Beiträge:

08.06.2009 14:01
#23 RE: zion-quest antworten

Ich beschwer mich übrigens gar nicht. Ich hab nix dagegen dass es jetzt mehr Gegner sind.
Aber beschwert ihr euch dann auch nicht, dass wir jetzt länger zu Besuch bleiben :)

--------------------------------------------------
I´m not here to make everybody happy.
Understating, yet relentless.
UFP. Wir sind die Guten!(tm) http://www.ufp.de.lv/
All your thread are belong to us.

Seiten 1 | 2
«« Steuern Z72
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de