Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Das Forum ist read-only und nur noch zu Archivzwecken vorhanden. Neue Benutzer werden nicht mehr freigeschalten. Benutzt bitte unser aktuelles Forum: http://www.battle-planet.de/pbp/main/forum_neu.php
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 23 Antworten
und wurde 1.060 mal aufgerufen
 PBP-Regelwerk
Seiten 1 | 2
Cataldo Offline



Beiträge: 205

08.06.2009 19:04
#21 RE: Einsteigerplanet und Einsteigerschutz Antworten

Also ich hatte mir das so vorgestellt, daß ich zusammen mit einem alten SV Hasen den Einsteigerplaneten betreue und sozusagen dabei ins SV Geschäft eingeführt werde. Ehrlich gesagt habe ich mehr Befürchtungen, wenn ich einen Planeten voller erfahrener Spieler übernehme. Dort auftretenden Unstimmigkeiten fühle ich mich weniger gewachsen, als bei den doch simplen Problemen der Einsteiger.

--------------

Cataldo/Castoso
Kane/Raider

GAMER Offline




Beiträge: 2.370

08.06.2009 19:23
#22 RE: Einsteigerplanet und Einsteigerschutz Antworten

Wenn machbar bitte nicht den namen "Kolonieplanet" verwenden, das könnte zu Mißverständnissen führen. Es ist ein Einsteigerplanet (oder mehrere), der ähnlich der normalen Planeten im PBP geführt wird, aber nicht wirklich daran teilnimmt. Neue Spieler und übergangsweise kleine Spieler können dort temporär eine fertige Basis übernehmen und munter drauf los kämpfen. Ihr könnt dort nicht wirklich eine PBP Kolonie gründen. Dafür sind echte neuen PBP-Planeten da, die dann auch "geschützt" sind.

GAMER

Spielleiter
Advanced Strategic Command
Project:BattlePlanets

Localhorst Offline



Beiträge: 7

09.06.2009 19:21
#23 RE: Einsteigerplanet und Einsteigerschutz Antworten

Sind Taxi und ich mit Salantos jetzt auf diesem Einsteigerplaneten?

Finde die Idee übrigens super!

Oder sind wir "nur" ein neuer KlasseI Planet :-)

Cataldo Offline



Beiträge: 205

09.06.2009 20:06
#24 RE: Einsteigerplanet und Einsteigerschutz Antworten

Steht doch im ersten Post. Salanto wird laut Gamer als Klasse 1 Planet geführt.

--------------

Cataldo/Castoso
Kane/Raider

Seiten 1 | 2
«« Alternatives
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz