Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Das Forum ist read-only und nur noch zu Archivzwecken vorhanden. Neue Benutzer werden nicht mehr freigeschalten. Benutzt bitte unser aktuelles Forum: http://www.battle-planet.de/pbp/main/forum_neu.php
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 24 Antworten
und wurde 803 mal aufgerufen
 Technische Fragen
Seiten 1 | 2
mimic Offline




Beiträge: 74

07.09.2007 13:24
#21 RE: EMF Verbrauch in Hangar Antworten

Nochmal zum Akku. Er ist weder zu erobern noch zu bauen. Da er aber doch gebraucht wird, schlage ich vor ihn (wie jedes andere Gebaeude!) betretbar zu machen.

GAMER Offline




Beiträge: 2.370

07.09.2007 19:04
#22 RE: EMF Verbrauch in Hangar Antworten

Der Akku ist ein reines Hilfsmittel, um teure Einheiten auf kleinen maps oder auf maps ohne separaten Gebäudebau überhaupt bauen zu können.

GAMER

Spielleiter
Advanced Strategic Command
Project:BattlePlanets

Hanni Offline


Agent Implementeur

Beiträge: 2.337

07.09.2007 19:16
#23 RE: EMF Verbrauch in Hangar Antworten

Allerdings muss er in der Kampagne zum Teil erobert werden *glaub*

Grüße,
Hanni

_____________________________
Computer sind Maschinen, mit denen man Probleme lösen kann, die es ohne sie nicht gäbe.

Kamor Offline



Beiträge: 136

07.09.2007 19:29
#24 RE: EMF Verbrauch in Hangar Antworten

Evtl. sollte dann mal jemand die ASC-Kampagne überarbeiten, da sich Akkus nicht mehr einnehmen lassen, geht die maximale Energiespeichermenge dermassen runter, das man schon auf der Map asc004.map wegen zu wenig Max-Energiespeicher keinen Vortex Jammer mehr bauen kann. Auf der Map asc009.map ist dies noch extremer. Hier kann man aufgrund, das man den Feindakku nicht übernehmen kann, nicht ein Fahrzeug mehr bauen.

Hanni Offline


Agent Implementeur

Beiträge: 2.337

07.09.2007 20:39
#25 RE: EMF Verbrauch in Hangar Antworten

Oder den Akku eroberbar machen ...

Grüße,
Hanni

_____________________________
Computer sind Maschinen, mit denen man Probleme lösen kann, die es ohne sie nicht gäbe.

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz