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Im Hangar kann man Flieger stapeln und Spritsparen. Evt. sind die 100 EMF Verbrauch für Heizung im Winter und Klimanalage im Sommer nötig. Das Traingszentrum verbraucht auch 100EMF dort ist es quasi für die Möglichkeit zum Training von Truppen gedacht gewesen.
Aber wenn das Ding einen Grundverbrauch hat, dann ist es langfristig doch billiger einen Flughafen zu bauen, da ich nicht annehme das ein Hangar mehr Ladekapazitaet/Stellplaetze oder sonst einen Vorteil ausser Gebaeudegroesse hat - oder liege ich da falsch?
Gebaeudebeschreibung waer halt nett... *Zaunpfahlschwing* ;)
Ich kenne nur den Flughafen, nicht den Hangar. Unterschiede ? Grundenergieverbrauch ? Wie ist die Grafik vom Hangar ? Gut es gibt Gebäude im Editor, die wir noch nicht bauen können oder sollen z.B. das tolle Atomkraftwerk.
Hangar ID 30 10 Stellplätze Capacity 300 M / 300 F es können keine Einheiten produziert werden. Verbrauch jeweils 100 E/M/F Armor 2000 View 20 -------------------------------------------- Flughafen ID 21 bzw. ID 10 nur 6 Stellplätze Capacity 300 M / 300 F es können Einheiten produziert werden. kein Verbrauch ! Armor 2000 View 20 -------------------------------------------- Atomkraftwerk ID 29 nur 1 Stellplatz Capacity 5000 E / 1000 M / 1000 F Produziert 10.000 E Verbrauch - E/ 1000 M / 1000 F Armor 1000 View 30 -------------------------------------------- Akku ID 25 leider nicht betretbar ! Capacity 20.000 E Armor 300 View 20
Fazit für mich: 1.) Die Grafiken sind spitze, besonders das Atomkraftwerk - eine Meisterleistung ! 2.) Der Hangar enttäuscht mich. Mehr Armor im Vergleich zum Flughafen, weil ja hier Tiefenbunker mit Aufzuganlage. Keine Unterhaltungskosten, da ja hier nicht produziert wird. 3.) Der Akku sollte betretbar sein. Capacity 10.000 E würden auch reichen, denn Akku´s sind sehr teuer ? Bitte doppelklick auf Grafik.
In Antwort auf:Gut es gibt Gebäude im Editor, die wir noch nicht bauen können oder sollen z.B. das tolle Atomkraftwerk.
Das kann und darf man bauen, aber es kostet aufgrund eines Bugs noch nicht die 35kEF. Die sollen vom SV nachberechnet werden, wenn ein Spieler das Ding baut.
Hallo Gamer, hiermit stelle ich folgenden klaren Antrag. Hangar für alle Set´s baubar. Bei MK4 durch die Einheit WIZARD (Baufahrzeug)
Unterscheidung: Hangar ID 30 Baukosten 9000 M/F 10 Stellplätze Capacity 300 M / 300 F es können keine Einheiten produziert werden. kein Verbrauch ! Armor 10000 (da Bunkersystem mit Aufzug) View 20 -------------------------------------------- Flughafen ID 21 bzw. ID 10 Baukosten 18000 M/F nur 6 Stellplätze Capacity 300 M / 300 F es können Einheiten produziert werden. kein Verbrauch ! Armor nur 300 (da filigran Aufbauten) View 20
1. Das der hangar nicht in alles Sets baubar ist ist ein bug. 2. der EMF Verbrauch ist auch ein Bug 3. 10000 Armor ... etwas sehr übertrieben. die 2000 die es hat reichen IMHO vollkommen aus.
Grüße, Hanni
_____________________________ Ein Informatiker am Bahnhof: 0, 1, 2, ... Wo ist mein dritter Koffer??!!
Meiner Meinung nach hat das MK4-Set doch gerade erst eine Staffel von supertollen Upgrades bekommen! Was wollt ihr noch? Ein Überset? Dann müßt ihr euer Set einfach wechseln: Outsider etc.) Wenn dem so ist, brauchen wir in Zukunft nicht mehr zu spielen! Ich bin der Meinung, dass die letzten Upgrades im MK4-Set schon vieeeeel zu hoch gegriffen waren. Daran können alle anderen Sets sich in Zukunft erst einmal die Zähne ausbeißen! Auch mit Taktik kann halt man nicht alles erreichen!
Übrigens gab es Jahrelang einen Akku nur für MK4ler! Es ist doch nur fair, wenn das MK1+3-Set jetzt mal was hat (Hangar) was das Mk4er nicht hat ;) Bleibt fair und zufrieden...
Direkt noch eine Frage von mir als MK3-Set Spieler: Ist im Hangar Muniproduktion und Reparatur möglich? Wenn Reparatur möglich ist kann man ja die 100 EMF-Verbrauch so belassen. Falls nicht sehe ich da auch keinerlei Anlass zu und bin auch für die Abschaffung!
Nein, Val Haris ich stimme nicht zu ! Der Hangar ist ein Gebäude (Städte, Depots usw.) und keine Einheit. Grundsätzlich sollen alle Gebäude von allen benutzbar sein. Ich würde die Funktionen von Flughafen und Hangar stark voneinander trennen. Das gibt eine starke, strategische Bereicherung im Spiel selbst und viel mehr Spieltiefe.
In Antwort auf:Wenn der Akku nicht gebraucht wird, kann man ihn raus nehmen.
Naja, du vergisst die ASC Campagne, dort ist er durchaus relevant.
Grüße, Hanni
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