Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Das Forum ist read-only und nur noch zu Archivzwecken vorhanden. Neue Benutzer werden nicht mehr freigeschalten. Benutzt bitte unser aktuelles Forum: http://www.battle-planet.de/pbp/main/forum_neu.php
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 44 Antworten
und wurde 785 mal aufgerufen
 Allgemeines
Seiten 1 | 2 | 3
Prophet ( gelöscht )
Beiträge:

19.06.2007 21:39
#41 RE: Ist das Umbenennen von Raumschiffen erlaubt? antworten

ich wiederhol mich gleich nochmal:

vielleicht kann man ja son bisschen im maß bleiben mit den stärkeindices und auf umfassende racheaktionen verzichten...

ihr wisst was ich meine

--------------------------------------------------

Prophet,
Außenminister der UFP

Xyphagoroszh Offline




Beiträge: 1.351

19.06.2007 22:14
#42 RE: Ist das Umbenennen von Raumschiffen erlaubt? antworten

Also wer mir zweieinhalb Regios beim holzen wegschießt, der kriegt deswegen nicht gleich eine komplette Kolonie eingestampft. Bisschen bluten muss man natürlich aber meistens bin ich eh anderweitig beschäftigt.



==================================================
"Imperator, wir sind umzingelt!"
"Sehr gut, nun können wir in jede Richtung angreifen."

GAMER Offline




Beiträge: 2.370

20.06.2007 11:09
#43 RE: Ist das Umbenennen von Raumschiffen erlaubt? antworten

In Antwort auf:
Allerdings stimme ich zu, das die Regeln nicht immer leicht zu lesen sind.



Ich bin für jede verständlichere Form dankbar !!

GAMER

Spielleiter
Advanced Strategic Command
Project:BattlePlanets

Tigerking Offline



Beiträge: 365

20.06.2007 19:00
#44 RE: Ist das Umbenennen von Raumschiffen erlaubt? antworten

Wichtig wäre dabei zunächst die Festlegung, dass die Spielregeln ausschließlich in der entsprechenden Rubrik stehen und evt. Neuregelungen erst in Kraft treten, wenn sie dort eingearbeitet sind. Alles andere (Forumsbeiträge, Rundschreiben, E-Mails, Team-Speak usw.) sollte nur als Diskussionsbeitrag oder Ankündigung gewertet werden. Dann ist es für alle Spieler und SVs, vor allem aber für Neueinsteiger, wesentlich übersichtlicher.

Als zweiten Schritt sollten die Widersprüche innerhalb der Regeln ausgemerzt werden. Z.B zum Thema Handel. Nicht nur, dass auf der Startseite als erstes Feature von PBP der Handel erwähnt wird! Im Teil A 12 steht (sogar fettgedruckt) etwas ganz anderes als im Teil B 8. Woher soll ein Neueinsteiger dann wissen, was jetzt gilt?

An dritter Stelle käme dann die redaktionelle Feinarbeit.

Nosports Offline



Beiträge: 243

20.06.2007 19:24
#45 RE: Ist das Umbenennen von Raumschiffen erlaubt? antworten

Das aller aller wichtigste mein ich ist erstmal den Roman zur kürzen,wo möglich......

------------
Hier sind sie wieder - meine 3 Probleme....
Erster Dart
Zweiter Dart
Dritter Dart ......
------------

Seiten 1 | 2 | 3
«« stärkeindex
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de