Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Das Forum ist read-only und nur noch zu Archivzwecken vorhanden. Neue Benutzer werden nicht mehr freigeschalten. Benutzt bitte unser aktuelles Forum: http://www.battle-planet.de/pbp/main/forum_neu.php
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 46 Antworten
und wurde 922 mal aufgerufen
 Technische Fragen
Seiten 1 | 2 | 3
Xyphagoroszh Offline




Beiträge: 1.351

25.07.2007 19:16
#41 RE: Malaner antworten

Zu erwähnen ist noch dass Marla als PU-Set Spieler eine zusätzliche Kolonie hat und dementsprechend mehr Materialeinkünfte sowie große Vorräte.

Zudem gibt es Schattenschildgeneratoren die eine Basis wirksam tarnen können, auf der HB hat man davon sogar 6 (auf Kolonien 1, muss man erst kaufen). Der Kernbereich der HB ist praktisch uneinnehmbar und selbst bei nur einem SSG hat ein Angreifer mit einem Kräfteverhältnis von 1:1 schlechte Karten.

Man muss Unmengen an Ressourcen in die Forschung inverstieren wenn man alles erforschen will. Das heißt dass man selbst bei fast vollständiger Vernichtung längst nicht bis an den Anfang zurückgeworfen wird.



==================================================
"Imperator, wir sind umzingelt!"
"Sehr gut, nun können wir in jede Richtung angreifen."

Excalibur Offline




Beiträge: 1.317

25.07.2007 21:05
#42 RE: Malaner antworten

Eine ernste Auseinandersetzung bis zur fast völligen Vernichtung ist ausdrücklicher Spielzweck – daher OK – wenn man militärisch nicht weiterkommt, bleibt einem noch die Diplomatie. Nach so vielen schmerzlichen Verlusten, wäre für mich eine Art „Heldenfriedhof“ interessant. Beim alten Spiel BI konnte ich meine treuen Veteraneneinheiten die im heroischen Kampf gefallen waren, in einem Menüpunkt „Verluste = Heldenfriedhof“ von Zeit zur Zeit besuchen. Einen Heldenfriedhof je Planet, entweder im Forum im Unterpunkt „Planet intern“ oder nur im Programm als Unterpunkt in der Menüleiste oben, wie bei BI wäre toll. Zwar sind die Einheiten futsch, aber lange noch nicht vergessen !

Prophet ( gelöscht )
Beiträge:

25.07.2007 21:13
#43 RE: Malaner antworten

ich glaub einer hat so was sogar - irgend ne elite einheit die kaputtisiert wurde und dann auf nen sockel kam.

--------------------------------------------------
I´m not here to make everybody happy.

Hanni Offline


Agent Implementeur

Beiträge: 2.337

25.07.2007 21:17
#44 RE: Malaner antworten

Hmm, war das nicht Haris mit ner Elite Mig ?

_____________________________
Grundregeln des Forenpostings:
1. Nutze niemals die Suchfunktion!
2. Überprüfe niemals die Topics nach Ähnlichkeiten!
3. Schreibe alles in Großbuchstaben und hellgelb!

Shadow Offline




Beiträge: 1.322

25.07.2007 21:21
#45 RE: Malaner antworten

LOL doch!

Erster Reporter des ISR
Führer der Dark-Elfen
------------------------------
Die Bandbreite steigt in Gasblasen aus dem Bodensee und wird von
dort in Ethernetkabel gefüllt.

Keyfinder Offline




Beiträge: 534

25.07.2007 21:31
#46 RE: Malaner antworten
Shadow Offline




Beiträge: 1.322

26.07.2007 08:03
#47 RE: Malaner antworten

Wenn ich mich recht entsinne, war das ein Konflikt zwischen der GOH und der VV oder nicht?
Damals war es Grom, der die Einheiten von Harris geführt hat und es schien notwendig, eine Raumstation?! zu vernichten und die Mig hatte es nicht mehr zurückgeschafft.

Erster Reporter des ISR
Führer der Dark-Elfen
------------------------------
Die Bandbreite steigt in Gasblasen aus dem Bodensee und wird von
dort in Ethernetkabel gefüllt.

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de