Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Das Forum ist read-only und nur noch zu Archivzwecken vorhanden. Neue Benutzer werden nicht mehr freigeschalten. Benutzt bitte unser aktuelles Forum: http://www.battle-planet.de/pbp/main/forum_neu.php
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 20 Antworten
und wurde 781 mal aufgerufen
 offtopic
Seiten 1 | 2
Rhiow Offline




Beiträge: 624

03.08.2007 18:53
#21 RE: sinnfreie Kommentare Antworten

leider war ich zu langsam, und das was ich sagen wollte wurde prinzipiell schon gesagt: dies scheint mal wieder einer der ach so seltenen fälle zu sein, in denen alle seiten ihre feste meinung zum thema haben, alle versuchen die anderen von der richtigkeit ihrer meinung zu überzeugen, keiner seine meinung ändern will, und die zaungäste sich langsam langweilen weil keiner mehr neue grundlagen auf denen geflamed wird liefern, sondern alle nur noch schreien "wäh, der hat mir mein schippchen weggenommen".
meinen ratschlag den ich geben wollte habt ihr ja glücklicherweise auch schon selber euch einfallen lassen und beschlossen, euch nicht mehr zu streiten sondern lieber (ingame) zu schlagen ;)




this is flame
please copy and paste this into your sig and
help him achieve world domination

------

This posting was sponsored by: Arkham Aquarium & Zoo - Come see the giant squids!

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz