Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Das Forum ist read-only und nur noch zu Archivzwecken vorhanden. Neue Benutzer werden nicht mehr freigeschalten. Benutzt bitte unser aktuelles Forum: http://www.battle-planet.de/pbp/main/forum_neu.php
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 20 Antworten
und wurde 671 mal aufgerufen
 offtopic
Seiten 1 | 2
Shadow Offline




Beiträge: 1.322

01.08.2007 22:01
sinnfreie Kommentare Antworten

Hallo Forenadmin,
bitte die Sinnfreien kommentare aus dem "Planeten Intern" bereich entfernen, wo ja gerade das löschen von Threads aktuell ist ;-)

gruß
Shadow

Erster Reporter des ISR
Führer der Dark-Elfen
------------------------------
Die Bandbreite steigt in Gasblasen aus dem Bodensee und wird von
dort in Ethernetkabel gefüllt.

Excalibur Offline




Beiträge: 1.317

01.08.2007 22:29
#2 RE: sinnfreie Kommentare Antworten

Betr. Planeten intern. Da läuft wohl nicht alles nach dem Sinn der Erfinder ?
Planet intern - sollte nach meiner Ansicht keine Plauderecke sein, sondern erstzunehmende Korrespondenten-Berichte beinhalten. Für das Plaudern ist nach meiner Meinung der Unterpunkt „PBP-Chat“ sehr gut geeignet. In „Planet intern“ dürfen die Berichte ruhig einwenig Propagandermässig eingefärbt sein, jedoch mit klaren Absender und auf einem hohem Niveau. Also ich unterstütze „shadow“ mit seiner Forderung nach Löschung !

Hanni Offline


Agent Implementeur

Beiträge: 2.337

01.08.2007 22:32
#3 RE: sinnfreie Kommentare Antworten

In Antwort auf:
Für das Plaudern ist nach meiner Meinung der Unterpunkt „PBP-Chat“ sehr gut geeignet.


Ansonsten bietet sich natürlich auch der Punkt Offtopic an.

Grüße,
Hanni

_____________________________
Grundregeln des Forenpostings:
1. Nutze niemals die Suchfunktion!
2. Überprüfe niemals die Topics nach Ähnlichkeiten!
3. Schreibe alles in Großbuchstaben und hellgelb!

Shadow Offline




Beiträge: 1.322

01.08.2007 22:38
#4 RE: sinnfreie Kommentare Antworten

also @Smokinman,
bitte die Kommentare, die keine Story beinhalten herausnehmen ;-)

Erster Reporter des ISR
Führer der Dark-Elfen
------------------------------
Die Bandbreite steigt in Gasblasen aus dem Bodensee und wird von
dort in Ethernetkabel gefüllt.

Excalibur Offline




Beiträge: 1.317

01.08.2007 22:40
#5 RE: sinnfreie Kommentare Antworten

Antwort zur eMail-Anfrage. Ja - natürlich geht es um Planet "Stove" im System "Zonas". Schaut doch auf "Dyna" ebenfalls im System "Zonas" - da gehts doch !

Prophet ( gelöscht )
Beiträge:

01.08.2007 22:55
#6 RE: sinnfreie Kommentare Antworten

pah ihr wollt euch doch bloß rächen!!

und seid neidisch auf meine geistreichen und vor allem unkonventionellen kommentare.

sinnfrei sagen sie - die banausen!

--------------------------------------------------
I´m not here to make everybody happy.

Shadow Offline




Beiträge: 1.322

01.08.2007 22:58
#7 RE: sinnfreie Kommentare Antworten

LOL

Erster Reporter des ISR
Führer der Dark-Elfen
------------------------------
Die Bandbreite steigt in Gasblasen aus dem Bodensee und wird von
dort in Ethernetkabel gefüllt.

Hanni Offline


Agent Implementeur

Beiträge: 2.337

01.08.2007 23:00
#8 RE: sinnfreie Kommentare Antworten

In Antwort auf:
sinnfrei sagen sie - die banausen!


Also, ich will mal ehrlich sein. Hin und wieder so ein Kommentar lockert das ganze sicherlich auf, nur ist es halt doch recht langweilig, wenn diese immer nur von einem und ständig kommen.
Die Bingo Bongo Schaukel fand ich noch recht lustig, aber irgendwann sollten eben auch normale Beiträge drin sein ;)

Grüße,
Hanni

_____________________________
Grundregeln des Forenpostings:
1. Nutze niemals die Suchfunktion!
2. Überprüfe niemals die Topics nach Ähnlichkeiten!
3. Schreibe alles in Großbuchstaben und hellgelb!

zz9plural Offline



Beiträge: 665

01.08.2007 23:07
#9 RE: sinnfreie Kommentare Antworten

Wäre es eventuell sinnvoll die SVs zu Moderatoren für diesen Bereich zu machen?
Ich weiß nicht, wie detailiert das in diesem Forum geht, aber als SV sollte man sowieso genug Verantwortungsbewusstsein haben, um nicht fremde Planetenthreads zu editieren.

SmokinMan Offline

Der mit ohne "G"




Beiträge: 477

01.08.2007 23:31
#10 RE: sinnfreie Kommentare Antworten

Ihr wollt mir doch bloß wieder arbeit machen, grrr! Nein, es ist kein Problem, den SVs Mod-Rechte für bestimmte Bereiche zu geben.
Ich schalte für die Systeme die jeweiligen SVs als Mod frei, aber erst morgen.

Kowalski, i need options!!!

Xyphagoroszh Offline




Beiträge: 1.351

01.08.2007 23:41
#11 RE: sinnfreie Kommentare Antworten

In Antwort auf:
Ich schalte für die Systeme die jeweiligen SVs als Mod frei, aber erst morgen.
Okay, du hast noch 18 Minuten Zeit.


==================================================
File not found. Create a fake? (y/n) _

Hanni Offline


Agent Implementeur

Beiträge: 2.337

01.08.2007 23:43
#12 RE: sinnfreie Kommentare Antworten

In Antwort auf:
Okay, du hast noch 18 Minuten Zeit.


*wechschmeiss*

übrigens: 16 Minuten ....

_____________________________
Grundregeln des Forenpostings:
1. Nutze niemals die Suchfunktion!
2. Überprüfe niemals die Topics nach Ähnlichkeiten!
3. Schreibe alles in Großbuchstaben und hellgelb!

Prophet ( gelöscht )
Beiträge:

02.08.2007 01:07
#13 RE: sinnfreie Kommentare Antworten
ey! nicht jeden propagandawerfer hier!
wahnsinn!
ich hasse bacardi.

--------------------------------------------------
I´m not here to make everybody happy.

Xyphagoroszh Offline




Beiträge: 1.351

02.08.2007 01:18
#14 RE: sinnfreie Kommentare Antworten

In Antwort auf:
ich hasse bacardi.
Kenn ich, nur merkt man sowas leider erst hinterher.


==================================================
File not found. Create a fake? (y/n) _

SmokinMan Offline

Der mit ohne "G"




Beiträge: 477

02.08.2007 10:47
#15 RE: sinnfreie Kommentare Antworten

so, ich hab nun alle svs für diejenigen systeme freigeschalten in denen sie planeten verwalten. modden könnt ihr wenn ihr auf das edit drückt, und dann nach unten scrollt.

Kowalski, i need options!!!

Shadow Offline




Beiträge: 1.322

03.08.2007 16:54
#16 RE: sinnfreie Kommentare Antworten

Zitat von Prophet!

In Antwort auf:
Wir haben NOCH NIE ANGEGRIFFEN

Zitat von Lestat:
In Antwort auf:
Ja und ich habe die ersten offiziellen Schüsse abgegeben.

So jetzt zu der Frage was man noch gegen die Bilder sagen kann:
Also es ist auf den Bildern ja unverkennbar, das Lestat die Grenze direkt vor Hannis störschild gezogen hat! Ich meine jetzt mach dir mal nen Kopf und überlege mal was du davon hälst, wenn du aus deinem Störschild kommst und im Feindgebiet stehst?
Ach warte Prophet ich erinnere mich, du weisst ja wie das ist ;-)(nicht übel nehmen, den konnte ich mir nicht verkneifen)

So jetzt zu dem Wrack, was da rumliegt.
Das Wrack gehört einem Longtrack, der leider nicht viel gesehen hat, da rundherum auch noch Stachelgraß ist. Kann man sich ausrechnen, wieviel der gesehen hat, aber wers glaubt, der hat nicht mal die erste Panzerreihe von Euch gesehen.

Ansonsten kann ich nur sagen gute bilder die Ihr da habt, könnt ihr den rest nach unten auch noch veröffentlichen? ;-)
Gruß
Euer Shadow

Erster Reporter des ISR
Führer der Dark-Elfen
------------------------------
Begruende nichts mit Geisteskrankheiten, was sich auch mit einer defekten Tastatur erklaeren laesst.

Xyphagoroszh Offline




Beiträge: 1.351

03.08.2007 17:26
#17 RE: sinnfreie Kommentare Antworten

Die UFP hat Stellung in einer alten VERTEIDIGUNGSanlage der Imperialen Garde bezogen. Ein Angriff von dort aus ist wegen der bereits erwähnten Nähe zu Hannis SSGs nicht sinnvoll möglich.


==================================================
File not found. Create a fake? (y/n) _

Lestat Offline



Beiträge: 51

03.08.2007 18:20
#18 RE: sinnfreie Kommentare Antworten

Sag mal sind hier nur Politiker anwesend oder warum wird einem ständig das Wort im Mund verdreht.

Shadow, du bringst aussagen zusammen die in einem Völlig anderem Kontext standen und miteinander fast keine Beziehung haben

In Antwort auf:
Zitat von Prophet!

In Antwort auf:Wir haben NOCH NIE ANGEGRIFFEN


Zitat von Lestat:

In Antwort auf:Ja und ich habe die ersten offiziellen Schüsse abgegeben.


Ja, Prophet sagt das wir die Liga noch nie angegriffen haben.
Hättest du den zweiten Satz mitzietiert
In Antwort auf:
Wir sind IN DER DEFENSIVE

Ergibt sich die gedachte Intention.

Die UFP hat noch nie ein Ligamitglied mit einer Invasion beehrt. Andersherum ist dies nun die dritte Invasion von Shadow gegen UFP mitglieder.
Erst Ares, dann Prophet und nebenbei auch noch Erlot.
Ich erwähne bewusst jetzt nur Shadow, da der rest der Liga bis jetzt ganz umgänglich erscheint und wie bereits im "stove" thread erwähnt ich nicht alle über einen Kamm scheren will.

Wir werden zwar von mehreren Liga mitgliedern angegriffen. Aber Shadow ist eigentlich bei beiden Kriegen "nur supporter" (achtung, zynismus)
Von den Hauptangreifern hingegen höre ich kein rumjammern und Klagen.


In Antwort auf:
Also es ist auf den Bildern ja unverkennbar, das Lestat die Grenze direkt vor Hannis störschild gezogen hat! Ich meine jetzt mach dir mal nen Kopf und überlege mal was du davon hälst, wenn du aus deinem Störschild kommst und im Feindgebiet stehst?


Also ICH habe die Grenze da nicht festgelegt, sondern angefragt ob wir die alten Grenzen der Imperialen Garde (welche diesen Grenzverlauf damals ausgemacht haben) übernehmen können.
Dies wurde ohne wenn und aber angenommen.
Da dies die Grenze zwischen Prophet und Hanni ist frage ich mich was Shadow sich darüber so aufregt.

In Antwort auf:
So jetzt zu dem Wrack, was da rumliegt.
Das Wrack gehört einem Longtrack, der leider nicht viel gesehen hat, da rundherum auch noch Stachelgraß ist


Gut dann ist das halt das longtrack wrack und eins weiter hinten liegt dann dein spionageflugzeug...
Ich merk mir doch nicht was jetzt was war.
(Was wollen wir wetten das das obrige Statement mir gleich umgedreht wird *zynismus*)
Zumal seit der neuen ASC version das Stachelgraß den View fast nicht mehr beeinflusst.
Außerdem ist es völlig irrelevant WAS für eine Einheit es war und wieviel sie evtl gesehn hat.
Fakt: Falsche seite der Grenze, was auch mit allen zusätzlich zugedrückten hüneraugen beim besten willen nicht mehr als "Hinterland" zu bezeichnen ist.

In Antwort auf:
Ansonsten kann ich nur sagen gute bilder die Ihr da habt, könnt ihr den rest nach unten auch noch veröffentlichen? ;-)

ähm...nö! ;-)
Außer du gibst uns welche von euch :-p

*grml* ich hab noch nie soviele quotes gebraucht. Ich hoffe es war das letzte mal dass ich einen Post auseinandernehmen und richtig zusammenbauen muss.


So können wir jetzt wieder ganz normal Krieg führen auf die altmodische Art ohne den Psychoterror?

PS: Die versteckte anfiesung auf das rauslöschen meiner Aufklärer auf dem Screenie ist durchau sangekommen. Aber einfach n graues Kästchen drüberkleben wie bei Shadows screenie war mir zu langweilig ;-) Ingamebegründung .... da war halt die Kamera gestört...mk1 ist doch das störset :-p



grüße Lestat

Shadow Offline




Beiträge: 1.322

03.08.2007 18:32
#19 RE: sinnfreie Kommentare Antworten

OK, lass uns ganz einfach Krieg führen!
Aber nur noch mal zu dem Kommentieren kann ich nur sagen. Jeder sieht hier seine Wahrheit(Punkt)

Und mich versuchen schlecht darzustellen, das ich ja ach so böse 3 Invasionen führe ist einfach nur lächerlich! Schaue mal bitte auf meine Stärke, wie soll ich da 3 Invasionen führen. Auf Kryt habe ich wenn du dich mal Informierst noch keinen Schuß abgegeben, auch wenn Einheiten von mir Im Hinterland (oh wie ich dieses Wort mag) aktiv sind.
Auf Stove habe ich nicht zuerst angegriffen, wie du selbst festgestellt hast. Ich hätte deinen Timber übrigends auch abschießen können, stattdessen, habe ich nur 2 mal mit untrainierten Fliegern draufgeschossen ;-) Ein Zeichen meiner zustimmung so zu sagen, das die Einheiten zuweit vorne standen. Aber es ist doch so, das Grenzen gerne auch mal Auslegungssache sind. Und der Aufklärer stand dann wohl auf der Grenze :-P
Und nein, ich bin kein Politiker, wäre ich einer, hätte ich jede menge sinnfreie Kommentare Zietiert!

Gruß
Shadow
P.S.: Es lebe der Flame-War

Erster Reporter des ISR
Führer der Dark-Elfen
------------------------------
Begruende nichts mit Geisteskrankheiten, was sich auch mit einer defekten Tastatur erklaeren laesst.

Hanni Offline


Agent Implementeur

Beiträge: 2.337

03.08.2007 18:44
#20 RE: sinnfreie Kommentare Antworten

In Antwort auf:
OK, lass uns ganz einfach Krieg führen!
Aber nur noch mal zu dem Kommentieren kann ich nur sagen. Jeder sieht hier seine Wahrheit(Punkt)


Welch wahren Worte ...
Leider hab ich im Moment recht wenig Lust meine Version der Wahrheit darzulegen.

Grüße,
Hanni

_____________________________
Grundregeln des Forenpostings:
1. Nutze niemals die Suchfunktion!
2. Überprüfe niemals die Topics nach Ähnlichkeiten!
3. Schreibe alles in Großbuchstaben und hellgelb!

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz