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Wenn man die Flieger immer maximal zieht, ändert sich nichts (bzw. die hatten schon mit dem letzten Update den Vorteil einer größeren Reichweite). Problem haben nur diejenigen, die Flieger in der Luft parken.
Was ist eigentlich geplant bezüglich des Problems dass Munitionstransporter zuerst ihre eigene Munition an andere Einheiten übergeben und dann trotz fast voller Munitionsvorräte nicht mehr feuern können?
---------- Ich habe jetzt für alle Flieger ausgerechnet, wie lange sich diese in der Luft halten können, ohne sich zu bewegen.
Mit der Formel bin ich nicht so ganz glücklich, weil zwei Flugzeuge, die sich nur in der Geschwindigkeit unterscheiden, dadurch auch Unterschiede im "Leerlauf-Spritverbrauch" haben: beim schnelleren Flugzeug ist er höher, weil es am Ende der Runde auch mehr Movement übrig hat. ----------
Hört sich nun mal nicht so schlimm an, aber trotzdem müssen Flugzeuge eben auch immer erst in einen Raum gebracht werden, da eben Flugplätze/Carrier nicht auf Bäumen wachsen..... also totz der Tabelle find ich den Verbrauch im Stillstand einfach zu hoch.....
Dass schnellere Flugzeuge im Stillstand mehr verbrauchen ist meines Eractens ok, da potentere Triebwerke eben auch größer sind (man kann ja davon ausgehen das militärsiche Trieberwerke so effektiv wie möglcih sind, so dass das Problem der Effektivität hier nicht mitspielt) eben auch mehr innere Reibung haben und damit auch einen höheren Grundverbrauch.....
Wie wird das implementiert? Hart codiert oder als Flag in der MapStarteinstellung, so daß dieser Spritverbrauch außerhalb vom PBP z.B. auch anders sein kann als 50%? Wie sieht es in dem Zusammenhang mit einer Erweiterung der Flugreichweite von Flugzeugen über 25 Felder pro Zug aus... !!!