Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Das Forum ist read-only und nur noch zu Archivzwecken vorhanden. Neue Benutzer werden nicht mehr freigeschalten. Benutzt bitte unser aktuelles Forum: http://www.battle-planet.de/pbp/main/forum_neu.php
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 24 Antworten
und wurde 778 mal aufgerufen
 Allgemeines
Seiten 1 | 2
Hanni Offline


Agent Implementeur

Beiträge: 2.337

01.04.2007 14:49
#21 RE: Änderungen für Zyklus 51 Antworten
Also damit dürften Flieger definitiv etwas unatraktiver werden ... und Marla nen mittleren Schreikrampf auf Tulon4 bekommen ....

_____________________________

0, 1, 2, ...
Wo ist mein dritter Koffer??!!

ValHaris Offline




Beiträge: 386

01.04.2007 15:03
#22 RE: Änderungen für Zyklus 51 Antworten

Wenn man die Flieger immer maximal zieht, ändert sich nichts (bzw. die hatten schon mit dem letzten Update den Vorteil einer größeren Reichweite).
Problem haben nur diejenigen, die Flieger in der Luft parken.

Xyphagoroszh Offline




Beiträge: 1.351

01.04.2007 15:19
#23 RE: Änderungen für Zyklus 51 Antworten

Was ist eigentlich geplant bezüglich des Problems dass Munitionstransporter zuerst ihre eigene Munition an andere Einheiten übergeben und dann trotz fast voller Munitionsvorräte nicht mehr feuern können?

Nosports Offline



Beiträge: 243

01.04.2007 15:31
#24 RE: Änderungen für Zyklus 51 Antworten
----------
Ich habe jetzt für alle Flieger ausgerechnet, wie lange sich diese in der Luft halten können, ohne sich zu bewegen.

Mit der Formel bin ich nicht so ganz glücklich, weil zwei Flugzeuge, die sich nur in der Geschwindigkeit unterscheiden, dadurch auch Unterschiede im "Leerlauf-Spritverbrauch" haben: beim schnelleren Flugzeug ist er höher, weil es am Ende der Runde auch mehr Movement übrig hat.
----------

Hört sich nun mal nicht so schlimm an, aber trotzdem müssen Flugzeuge eben auch immer erst in einen Raum gebracht werden, da eben Flugplätze/Carrier nicht auf Bäumen wachsen.....
also totz der Tabelle find ich den Verbrauch im Stillstand einfach zu hoch.....

Dass schnellere Flugzeuge im Stillstand mehr verbrauchen ist meines Eractens ok, da potentere Triebwerke eben auch größer sind (man kann ja davon ausgehen das militärsiche Trieberwerke so effektiv wie möglcih sind, so dass das Problem der Effektivität hier nicht mitspielt) eben auch mehr innere Reibung haben und damit auch einen höheren Grundverbrauch.....
Dr_Snuggels Offline




Beiträge: 44

05.04.2007 23:39
#25 RE: Änderungen für Zyklus 51 Antworten

Wie wird das implementiert? Hart codiert oder als Flag in der MapStarteinstellung, so daß dieser Spritverbrauch außerhalb vom PBP z.B. auch anders sein kann als 50%? Wie sieht es in dem Zusammenhang mit einer Erweiterung der Flugreichweite von Flugzeugen über 25 Felder pro Zug aus... !!!

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz