Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Das Forum ist read-only und nur noch zu Archivzwecken vorhanden. Neue Benutzer werden nicht mehr freigeschalten. Benutzt bitte unser aktuelles Forum: http://www.battle-planet.de/pbp/main/forum_neu.php
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 25 Antworten
und wurde 2.425 mal aufgerufen
 Allgemeines
Seiten 1 | 2
Hanni Offline


Agent Implementeur

Beiträge: 2.337

04.09.2007 20:00
#21 RE: Tutorial antworten

Nuja, klick mal rechts oben auf Login (http://www.battle-planet.de), dann im neuem Bild auf Anmeldung. Am besten wählst du da Grom aus.

Basisbau kommt glaube in Mission 9(?) und die Forschung so bei 12 oder 13 ...

Grüße,
Hanni

_____________________________
Computer sind Maschinen, mit denen man Probleme lösen kann, die es ohne sie nicht gäbe.

Grom Offline




Beiträge: 1.069

04.09.2007 21:19
#22 RE: Tutorial antworten

Forschung und Basisbau lernt man am besten indem man sich die Einheiten alle mal anschaut und dann die Kosten der Einheiten die man haben möchte zu einem eigenen Forschungbaum für die ersten Zyklen zusammenschreibt.

Hauptaugenmerk sollte immer auf Baueinheiten liegen und erst danach bei Kampfeinheiten und hier eher Defensiv und Aufklärung vor Offensiv Einheiten oder Spezialeinheiten.
Bis Tech 5 als erstes zu forschen nur weil das Pluto so toll sein könnte wäre Murks.

Anmeldungen für PBP gehen an mich - Gamer leitet die auch nur an mich weiter.




Xyphagoroszh Offline




Beiträge: 1.351

04.09.2007 21:30
#23 RE: Tutorial antworten

In Antwort auf:
Basisbau kommt glaube in Mission 9(?) und die Forschung so bei 12 oder 13 ...
Ich bin nie so weit gekommen und Duelle habe ich auch keine gespielt. So viel Vorbereitung kann sicher nicht schaden, ist aber auch nicht unbedingt nötig.

=====================================================================
Stimmt eigentlich das Gerücht, daß der neue Supercomputer von IBM eine Endlosschleife in 5 Stunden abarbeitet?

Kraal Offline



Beiträge: 429

06.09.2007 21:44
#24 RE: Tutorial antworten

ich bin eher der "erst probieren"-Typ

ergo ist mein Rat

Fang erst mit PBP an wenn du ASC installiert hast ;-)



gabs da nicht mal die Idee Neuspielern zuuaenchteinmal einen Kartenausschnitt ihres Planeten zu schicken, auf dem sie ihre Basis ohne Zeitdruck hochziehen koennen bevor man sie einfuegt?

Hanni Offline


Agent Implementeur

Beiträge: 2.337

06.09.2007 21:55
#25 RE: Tutorial antworten

In Antwort auf:
gabs da nicht mal die Idee Neuspielern zuuaenchteinmal einen Kartenausschnitt ihres Planeten zu schicken, auf dem sie ihre Basis ohne Zeitdruck hochziehen koennen bevor man sie einfuegt?


An und für sich eigentlich eine recht gute Idee ...

Grüße,
Hanni

_____________________________
Computer sind Maschinen, mit denen man Probleme lösen kann, die es ohne sie nicht gäbe.

Nosports Offline



Beiträge: 243

06.09.2007 22:30
#26 RE: Tutorial antworten

Ach Learning by dying ist doch immer die interssanteste und reichhaltigste Methode ;-)

------------
Hier sind sie wieder - meine 3 Probleme....
Erster Dart
Zweiter Dart
Dritter Dart ......
------------

Seiten 1 | 2
«« Material
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de