Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Das Forum ist read-only und nur noch zu Archivzwecken vorhanden. Neue Benutzer werden nicht mehr freigeschalten. Benutzt bitte unser aktuelles Forum: http://www.battle-planet.de/pbp/main/forum_neu.php
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 33 Antworten
und wurde 738 mal aufgerufen
 Cromoner
Seiten 1 | 2
Der irdische WULT Offline




Beiträge: 844

02.10.2007 14:17
#21 RE: Vorschläge an den Paten Antworten

Sehe ich auch so, aber das sie so lahm sind ist schon komisch.

Lucius Offline



Beiträge: 648

02.10.2007 14:46
#22 RE: Vorschläge an den Paten Antworten
viele waren 2002 gar nicht dabei. und seitdem hat sich viel verändert - z.B. die drohnen verloren mit Pterrano einen offensiven Transporter.

In Antwort auf:
Was gerne übersehen/verschwiegen wird ist schon das geringe Gewicht der Drohnen von 20 (bei halbem Fuelverbrauch.) Das ist ein Bruchteil dessen, was normale Jäger (80 > ~105)wiegen.

Was nicht minder gerne verschwiegen wird, ist, dass die drohnen spezialisiert sind - um einen heavy fighter zu ersetzen muss ich mind 2 drohnen mitnehmen, für einen Ghost sogar drei. es ist keineswegs das Gewicht, sondern die stellplätze in Drohnentransportsystemen die den Einsatz der Drohnen limitieren. Und die notwendigen transportsysteme fassen wenig und wiegen viel.

In Antwort auf:
Die Drohnen noch attraktiver zu machen würde das erreichte Balancing gefährden. Wenn die Drohnenreihe alles besser kann, wer baut dann noch die anderen MK4 Flieger.

momentan sieht das gelobte balancing so aus, dass keiner die drohen baut.
GAMER Offline




Beiträge: 2.370

02.10.2007 15:01
#23 RE: Vorschläge an den Paten Antworten

Am Spring wird nicht mehr rumgespielt !!
Ich aktualisier das Transportsystem und jemand editiert dann den Spring.

GAMER

Spielleiter
Advanced Strategic Command
Project:BattlePlanets

Prophet ( gelöscht )
Beiträge:

02.10.2007 15:39
#24 RE: Vorschläge an den Paten Antworten
hmja gut dann braucht den aber keiner bauen.

was soll der spring mit 15 gewicht?

15 gewicht kommt einem vor wie ein bug.

wieso sollte man sowas bauen?




den thread hier sperr ich demnächst weil vorschläge sollten an jemand anders gerichtet werden, ich mach nur bugfixing, also wenn was sich nicht bauen lässt.

--------------------------------------------------
I´m not here to make everybody happy.
UFP. Wir sind die Guten!(tm)
http://www.ufp.de.lv/

GAMER Offline




Beiträge: 2.370

02.10.2007 20:10
#25 RE: Vorschläge an den Paten Antworten

Weil ich das Transportsystem am 29.9. (siehe Bericht Bugs) angepasst habe.

BigTrooperTransport hat nun 24 Gesamtzuladung, was genau
4 GT Ultimate oder
5 Golem oder
6 GT Speeder entspricht.

Danach hat jemand direkt im Spring 30 eingebaut, was ich heute morgen wieder entfernt habe. Dummerweise sind die 30 nun direkt im RC9 drin.

GAMER

Spielleiter
Advanced Strategic Command
Project:BattlePlanets

Prophet ( gelöscht )
Beiträge:

02.10.2007 21:59
#26 RE: Vorschläge an den Paten Antworten
nuja wie gesagt, ab jetzt nur noch bugfixing falls was nicht geht bzw grafiken einbauen...

wie das ist im rc9 schon drin?? da hatt ich das noch gar nicht geändert als der rauskam, dacht ich jedenfalls. aber dann ists beim nächsten mal eben wieder draußen...ist ja zum glück keine gravierende eigenschaft.

--------------------------------------------------
I´m not here to make everybody happy.
UFP. Wir sind die Guten!(tm)
http://www.ufp.de.lv/

Rhiow Offline




Beiträge: 624

02.10.2007 22:21
#27 RE: Vorschläge an den Paten Antworten
nur um alle klarheiten zu beseitigen:

im rc9 vom 1.10. 19:14 ist der spring laut vehicle dump mit einer maxloadablemass von 15 drin



Exploring the past, for a better future.
Abteilungsleiterin der PBP Galaxis: Anna Sheridan

Prophet ( gelöscht )
Beiträge:

02.10.2007 22:22
#28 RE: Vorschläge an den Paten Antworten

aaaah.....jetza.....


also: der spring hat im RC9 NUR 15. Keine 30.

Im CVS ist er aber schon mit dem Parent BigTrooperTransport. Das heißt, das sind 24.


24 sind auch sehr ok.

Nur 15 waren zu wenig.


Dann ist jetzt alles bestens weil beim nächsten Release hat der Spring statt jetzt 15 dann 24.

Alles paletti.

--------------------------------------------------
I´m not here to make everybody happy.
UFP. Wir sind die Guten!(tm)
http://www.ufp.de.lv/

GAMER Offline




Beiträge: 2.370

02.10.2007 23:07
#29 RE: Vorschläge an den Paten Antworten
Sehr interessant. Datei war nicht im CVS eingecheckt.

GAMER

Spielleiter
Advanced Strategic Command
Project:BattlePlanets

Prophet ( gelöscht )
Beiträge:

02.10.2007 23:14
#30 RE: Vorschläge an den Paten Antworten

vermutlich hat martin halt den teil schon vorher aus dem cvs rausgenommen und kompiliert. das cvs kann jetzt da nicht wirklich was dafür - und martin auch nicht, woher soll der das wissen...

--------------------------------------------------
I´m not here to make everybody happy.
UFP. Wir sind die Guten!(tm)
http://www.ufp.de.lv/

Rennreh Offline




Beiträge: 364

05.10.2007 10:52
#31 RE: Vorschläge an den Paten Antworten

In Antwort auf:
Eine Erhöhung der Geschwindigkeit ist problematisch, da sich damit die Aufstellfläche damit erhöht. Ebenso die Reichweite in Verbindung mit den Drohnentransportsystemen.

Höchstens mit einem (na gut, neuerdings mit zwei) Transportsystem(en) (Drohnen-Crux und Dterrano). Eine richtig ehrliche Erhöhung würde es jedoch nur geben, wenn kein Movemalus bei Bewegung des Transporters stattfände. Oder aber die Drohnen in der Luft wieder eingesammelt werden könnten. Da beides nicht der Fall ist...
In Antwort auf:
Was gerne übersehen/verschwiegen wird ist schon das geringe Gewicht der Drohnen von 20 (bei halbem Fuelverbrauch.) Das ist ein Bruchteil dessen, was normale Jäger (80 > ~105)wiegen.

Yoh - und? Wo soll da jetzt das Problem, bzw. der tolle Vorteil liegen? Das egalisiert sich (z.B. bei Raumschifftransporten) wieder durch die entsprechenden Transporteinheiten, die zudem auch noch gebaut (und damit bezahlt) werden müssen.
In Antwort auf:
Die Drohnen noch attraktiver zu machen würde das erreichte Balancing gefährden. Wenn die Drohnenreihe alles besser kann, wer baut dann noch die anderen MK4 Flieger. Es geht eben nicht darum alles mit Drohnen zu erledigen, sondern sie ergänzend einzusetzen.

Wie bereits erwähnt will ich garnicht erreichen, dass die Drohnen zur Superwaffe werden. Ich würde nur gerne eine gewise Steigerung der Attraktivität erreichen wollen, zumindest bis zu einem Level hin, dass man sie überhaupt wieder baut. Deswegen schrieb ich ja schon: ENTWEDER Erhöhung des Speeds ODER des Punches. Niemand verlangt, dass eine Drohne die Panzerung einer einer Pterrano bekommt UND auf alles schießen kann UND in der Luft betankbar ist UND dass sie von vernünftigen Einheiten mitgenommen werden kann UND...

Das mit dem "wehe sie kommt ins RF" ist ja bereits jetzt so. Und auch gut so...

Der irdische WULT Offline




Beiträge: 844

05.10.2007 13:13
#32 RE: Vorschläge an den Paten Antworten

Also ich finde auch, dass Drohnen nicht effizient genug sind. Ich würde gern die FX Drohne schneller sehen, denn sie war bei BI2 das schnellste was in der Luft zu finden war. Mehr Spritt oder so sollte man ihr hingegen nicht geben. Sie braucht auch nicht länger als drei Runden in der Luft bleiben zu können, wenn sie die Strecke voll ausnutzt, aber ich find fixer sein sollte sie.

GAMER Offline




Beiträge: 2.370

05.10.2007 20:12
#33 RE: Vorschläge an den Paten Antworten

Die Drohnen sollen Einheiten nicht ersetzen. FX zb. nicht den Heavy_fighter ersetzen. Sie bieten ähnliche Funktionen, sind in der Luft transportabel und haben see- und landgestützen Spezialservice.

Um beim FX zu bleiben. Die Drohne verfügt bereits über stärkere Waffensysteme , als der standart heavy_fighter und kostet nur etwas mehr als die Hälfte vom Dominator. Die OX kann z.B. über 3 Felder Orbital angreifen.

Die Drohnen ergänzen die anderen Waffensysteme. Wer damit nicht umgehen kann, sollte sie nicht bauen.

GAMER

Spielleiter
Advanced Strategic Command
Project:BattlePlanets

Rennreh Offline




Beiträge: 364

05.10.2007 21:01
#34 RE: Vorschläge an den Paten Antworten
[selbstedit]
Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz