Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Das Forum ist read-only und nur noch zu Archivzwecken vorhanden. Neue Benutzer werden nicht mehr freigeschalten. Benutzt bitte unser aktuelles Forum: http://www.battle-planet.de/pbp/main/forum_neu.php
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 30 Antworten
und wurde 1.814 mal aufgerufen
 Allgemeines
Seiten 1 | 2
Shadow Offline




Beiträge: 1.322

29.06.2007 22:27
#21 RE: PBP-Chat antworten

...als möglichkeit wäre da auch noch trillian
ist in der basic version freeware und kann sogar mehrer messanger vereinen, icq, aim, yahoo, irc...
man kann natürlich auch nur irc benutzen ;-)

gruß
shadow

Erster Reporter des ISR
Führer der Dark-Elfen
------------------------------
Von welcher Station bist du? Sind deine Pfleger nett?

Excalibur Offline




Beiträge: 1.317

18.08.2007 14:01
#22 RE: PBP-Chat antworten
Aber hallo, hier ist heute richtig was los. Na - so macht das Forum richtig spass.

Aktive User:
14 Mitglieder und 5 Gäste sind Online. Neuestes Mitglied: Cujo
Excalibur, Sir Hacke, Xyphagoroszh, Keyfinder, Prophet, Shadow, Hanni, zz9plural, Hastrubal, Señor_de_la_Guerra, Ares, Grom, Nosports, Lucius

Leider habe ich auch ein kleines technisches Problem. Ich kann momentan keine Grafiken an Berichte im Forum hängen. Es kommt leider eine Fehlermeldung. Fehler: Der Datei-Server steht zur Zeit nicht zur Verfügung.
SmokinMan Offline

Der mit ohne "G"




Beiträge: 477

19.08.2007 18:12
#23 RE: PBP-Chat antworten

anscheinend hatte der forenbetreiber technische probleme - es sollte wieder laufen.

-----
Kowalski, i need options!!!

Xyphagoroszh Offline




Beiträge: 1.351

14.09.2007 22:39
#24 RE: PBP-Chat antworten
In Antwort auf:
http://209.85.135.104/search?q=cache:LzJ...clnk&cd=1&gl=de
Tut nicht.

=====================================================================
Imperiale Garde: Wir sind zwar nicht die guten, aber gut sind wir trotzdem.

Xyphagoroszh Offline




Beiträge: 1.351

19.09.2007 00:16
#25 RE: PBP-Chat antworten

Was ist der Unterschied zwischen Username und Nickname?

=====================================================================
(A)bort, (R)etry, (I)nfluence with large hammer?

Grom Offline




Beiträge: 1.069

21.09.2007 17:07
#26 RE: PBP-Chat antworten

Man kann in jedem Channel einen eigenen Nick haben.

Rhiow Offline




Beiträge: 624

21.09.2007 17:16
#27 RE: PBP-Chat antworten
In Antwort auf:
Man kann in jedem Channel einen eigenen Nick haben.

im irc? nö.
man kann aber seinen nick einfach ändern, während der "ident" (username) gleich bleibt

für unterschiedliche nicks in unterschiedlichen channels muss man sich mehrfach einloggen, was manche netzwerke oder server nicht mitmachen
Excalibur Offline




Beiträge: 1.317

28.09.2007 20:23
#28 RE: PBP-Chat antworten

Aufgrund der zahlreichen Nachfragen hier nun das Rezept zu dem genialen
Tomatenbrot (PBP Treffen in Heuholz)

Zutaten:
2 Päckchen Trockenhofe
gut 1/4 l lauwarmes Wasser
200 g Schmelz- o. Frischkäse Kräuter
2 EL Zucker
1 TL Salz
600 g Mehl

Füllung:
100 g weiche Butter
1 Päckchen Tomatensuppen(Fertigsuppe)

Zubereitung:
Hefe, Wasser, Käse, Zucker und Salz mit dem elektrischen Rühgerät gut verrühren. Mehl zufügen und solange kneten bis er sich von Schüsselrand löst.
Zudeckt an einem warmen Ort 30 min. gehen lassen.
Weiche Butte und die Tomatensuppe gut verrühren.
Den Teig zu einem Rechteck etwa 30 x 50 cm ausrollen.
Mit der Tomatensuppe-Butter bestreichen und von der schmalen Seite her aufrollen. Backblech mit Backpapier auslegen. Die Teigrolle der Länge nach durchschneiden und beide Hälften mit der Schnittfläche nach oben auf das Backblech legen.
Nochmals 20 min. gehen lassen, dann backen bei 200° C 20-25 min. bei Heißluft nur 170°C.

Prophet ( gelöscht )
Beiträge:

29.09.2007 12:17
#29 RE: PBP-Chat antworten

super! jamjam!

danke excalibur!

--------------------------------------------------
I´m not here to make everybody happy.
UFP. Wir sind die Guten!(tm)
http://www.ufp.de.lv/

Excalibur Offline




Beiträge: 1.317

06.10.2007 17:44
#30 RE: PBP-Chat antworten
Zitat von Hanni:
In Antwort auf:
Je nachdem wie ich am Freitag loskomme schau ich vielleicht mal in Heuholz vorbei ;)

Das ist eine wirklich gute Idee, aber leider bin ich unterwegs. Ideen und Probleme lassen sich im direkten persönlichen Gespräch viel schneller und besser lösen.
Leider bin ab Sonntag den 07.Oktober bis Sonntag den 14. Oktober im Raum Bautzen, Zittau, Görlitz (Sachsen) unterwegs. Vielleicht hat jemand Zeit und Lust für ein kleines PBP Treffen ?
Excalibur Offline




Beiträge: 1.317

21.03.2008 18:30
#31 RE: PBP-Chat antworten

Meine Beiträge bei den Outsidern und den Technokraten zielen auf eine klare Unterscheidung und Abgrenzung zwischen diesen und den MK - Sets ab.
Wir müssen die Chance nutzen, etwas völlig Neues zu entwickeln !

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de