Das Forum ist read-only und nur noch zu Archivzwecken vorhanden. Neue Benutzer werden nicht mehr freigeschalten.
Benutzt bitte unser aktuelles Forum: http://www.battle-planet.de/pbp/main/forum_neu.php
Neu betas (main.ascdat, pbp.ascdat) im Downloadbereich verfügbar.
Änderungen: -Umbau des Definitionssystems bei en Units von Abilities auf Features; Anm: Nur noch Einheiten, die speziell für den Abbau oder Transport der Ressourcen vorgesehen sind besitzen nun ExternalTransfer. -Einbau der ManualSelfDestruct Funktion in alle größeren nicht selbst beweglichen turrets
MK1 -Rückbau Interner Turretbau Vesuvius/MBV -Forrester baut Oelpflanzen ab. -MBV baut Farm, Kristallfabrik, Holzfällerlager -default radfahrzeug +10 Movement
MK3 -Bulldozer/Pio baut Oelplflanzen ab -Elite Pio baut Kristallfabrik/Farm/holzfällerlager -Techbugfix SS37,Rapier,Dora,Bradley
MK5 -Bulldozer/Mec können Oelpflanzen abbauen -Elite Mac baut kristallfabrik,Farm,Holzfällerlager
MK6 -
Malaner -Pio kann Oelpflanzen abbauen -Architekt baut Kristallfabrik, Farm, Holzfällerlager
SY -SY Training, Eingang 200 mass -Laser nur noch 80% Wirkung gegen Trooper -Gorgol, Zah, kool kein mdrf,mam -Zah, baut nur noch wenige Objekte ab und auf -Nog, waitforattack = true, Bodenwaffe 2 felder -Xor kein mam -AY, nur noch verladbar Neu: -Ims Erteflugzeug
Es wirkt etwas seltsam, daß der MK-I FOREST RANGER kein fuel mehr verladen kann.
Zwar kann diese Aufgabe das Tankfahrzeug übernehmen (wohl so gewollt), aber dann müßte auch die Verladefähigkeit für Material genommen werden, da ihm dies auch der ATUIN absaugen kann. So kann ich AN Städten zwar mein Material auspacken, muß aber zum Spritausladen IN die Stadt reinfahren. Dies ist gerade durch den "kleinen" Tank etwas... ungut.
Gruß SdlG
*EDIT* ich hoffe das war hier die richtige stelle für den post ;)
____________________________________________________ Also: Es ist weiß, süß und UNYUU. Und schwarz und rot ist es auch! lool tapeten ~desu
Allerdings sind die Betas nicht für PBP freigegeben.... Nur nochmal zur Info. Da es in letzter Zeit sehr viele Neuzugänge bei PBP gibt, sollte man dies vielleicht nochmal erwähnen.
Gruß Shadow
------------------------------ Ein Ring sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. ------------------------------ ich bin nicht die nutte vom dienst <prophet>
Regio: Das er derzeit keinen Raps mehr abbauen kann liegt am Raps, da für Oelpflanzen eine separate groupID zum abbauen eingeführt wurde, diese ist in der aktuellen Beta dann beim Regio hinzugefügt worden.
Es wird diese Woche noch ein reguläres Update der main/pbp.ascdat geben.
In Antwort auf:Es wirkt etwas seltsam, daß der MK-I FOREST RANGER kein fuel mehr verladen kann.
Zwar kann diese Aufgabe das Tankfahrzeug übernehmen (wohl so gewollt), aber dann müßte auch die Verladefähigkeit für Material genommen werden, da ihm dies auch der ATUIN absaugen kann. So kann ich AN Städten zwar mein Material auspacken, muß aber zum Spritausladen IN die Stadt reinfahren. Dies ist gerade durch den "kleinen" Tank etwas... ungut.
*nochmalhervorkram* ;)
Ist da evtl. noch mit einer weiteren Regulierung zu rechnen, oder wird es gar einen RAPS RANGER geben?
Gruß SdlG
____________________________________________________ Also: Es ist weiß, süß und UNYUU. Und schwarz und rot ist es auch! lool tapeten ~desu
1. Ob das Update nun nächste Woche, oder die Woche drauf am Wochenende erscheint ist nun auch schon egal. 2. Hat man dann zumindest nen exakten Termin, an dem alle SV's die aktuelle Version direkt mal erzwingen können. (selbst jetzt rennen schon Leute mit alten Definitionen rum ...) 3. Dürfte das angekündigte Kolonie HQ einiges an Arbeit mitbringen. (übrigens vermisse ich bei dem Teil immernoch das ISG Lab)
Grüße, Hanni
_____________________________ Wir sind die Borg, Widerstand ist ...... Spannung durch Stromstärke ;)