Das Forum ist read-only und nur noch zu Archivzwecken vorhanden. Neue Benutzer werden nicht mehr freigeschalten.
Benutzt bitte unser aktuelles Forum: http://www.battle-planet.de/pbp/main/forum_neu.php
Und wo findet man die Beta 63? Der Link ist doch nur ein Update, dabei weiss ich nicht ein Update von welcher Version? Version 62? Wieso löst man das ganze immer über Links und nicht wie auf der Homepage vorgesehen mit dem Downloadbereich? Da wurde ja auch etwas aktualisiert. Aber es steht fett. Not for use with PBP. Die Versionnummern sind dort auch völlig anderst. Aber die beziehen sich auch auf unitSets, ok. Bitte sagt mir doch noch woher ich die Beta 63 bekommt. Sieht man eigentlich im Programm welche Version man gerade spielt?
Das Update wird einfach in das bereits installierte ASC2 Verzeichnis entpackt. Die Updates bestehen meist nur aus einer neuen asc2.exe und dem passenden mapeditor. Das andere Dateien im Update geändert werden ist relativ selten.
Ich könnte mir vorstellen, das dieses mit der neuen pbp.con zusammenhängt. Dieses Phänomen dürfte exakt dann auftreten, wenn am Giant / Wizard noch etwas mehr als der Name geändert wurde. In dem Fall dürfte es nächste Runde wie gehabt funktionieren.
Das heisst es ist auch völlig egal wenn der Wizard was geladen hatte und das jetzt in einem Gigant ist? Man muss sich halt nur umgewöhnen. Aber ich versteh nicht warum der Tausch nötig war wenn aus 2 EInheiten eine geworden wäre hätte ichja verstanden aber nur die Grafik tauschen? Soll das vor Lizensproblemen bewahren helfen? Wenn ja warum wird dann nicht aus Gigant giant wäre doch einfacher gewesen wo der wizard auch aus dem englischen kommt? Dann wäre man zumindest nicht immer so verwirrt wenn man wie ich Runen im ehemaligen Baufahrzeug findet.
Neue MK1 und MK3 Betas sind online (Downloadbereich) bitte ausgiebig testen. Details siehe History. PBP.con wird noch etwas dauern, da ich dort gerade die Outsider konfiguriere.
Mit der Beta sollte man kein PBP spielen. Hatte die Bugs schon geschrieben, sind aber leider nicht gefixt worden. Man kann keine Gebäude mehr bauen und das Movement stimmt nicht. Alle Einheiten fahren weniger weit als sie eigentlich könnten.