Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Das Forum ist read-only und nur noch zu Archivzwecken vorhanden. Neue Benutzer werden nicht mehr freigeschalten. Benutzt bitte unser aktuelles Forum: http://www.battle-planet.de/pbp/main/forum_neu.php
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 205 Antworten
und wurde 6.656 mal aufgerufen
 Allgemeines
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 11
GAMER Offline




Beiträge: 2.370

03.03.2007 17:37
letzte Beta Antworten

Ich habe die letzten Betaversionen hochgeladen. Sie beinhalten u.a. überarbeitete Gebäude und neue PUs. Details siehe History-Files.

die neuen Betas benötigen zwingend die neue ASC Beta 63 !!
http://www.asc-hq.org/asc2-beta63-update.zip

GAMER

Spielleiter
Advanced Strategic Command
Project:BattlePlanets

Gambit Offline




Beiträge: 262

03.03.2007 21:57
#2 RE: letzte Beta Antworten
Und wo findet man die Beta 63? Der Link ist doch nur ein Update, dabei weiss ich nicht ein Update von welcher Version? Version 62?
Wieso löst man das ganze immer über Links und nicht wie auf der Homepage vorgesehen mit dem Downloadbereich? Da wurde ja auch etwas aktualisiert. Aber es steht fett. Not for use with PBP. Die Versionnummern sind dort auch völlig anderst. Aber die beziehen sich auch auf unitSets, ok.
Bitte sagt mir doch noch woher ich die Beta 63 bekommt.
Sieht man eigentlich im Programm welche Version man gerade spielt?
Xyphagoroszh Offline




Beiträge: 1.351

03.03.2007 22:04
#3 RE: letzte Beta Antworten

Help->About

Gambit Offline




Beiträge: 262

03.03.2007 22:05
#4 RE: letzte Beta Antworten
Jep danke habs gesehen die letzte Ziffern gibt die Version an.
Habe Version 61 installiert. Kann ich da das Update laufen lassen?
Hanni Offline


Agent Implementeur

Beiträge: 2.337

03.03.2007 22:52
#5 RE: letzte Beta Antworten

Ja, das sollte problemlos funktionieren.

Grüße,
Hanni

Grom Offline




Beiträge: 1.069

03.03.2007 23:56
#6 RE: letzte Beta Antworten
Das Update wird einfach in das bereits installierte ASC2 Verzeichnis entpackt.
Die Updates bestehen meist nur aus einer neuen asc2.exe und dem passenden mapeditor.
Das andere Dateien im Update geändert werden ist relativ selten.

Bei Änderungen von ASC versuche ich die Links auf http://terdon.asc-hq.org/MyWiki/ aktuell zu halten.
Prophet ( gelöscht )
Beiträge:

04.03.2007 00:33
#7 RE: letzte Beta Antworten

jo die wiki sollte man auch verlinken wie die foren

ValHaris Offline




Beiträge: 386

04.03.2007 20:40
#8 RE: letzte Beta Antworten

Aktuelle Beta-Version ist die Beta64:

http://www.asc-hq.org/asc2-beta64.zip

Lucius Offline



Beiträge: 648

05.03.2007 20:36
#9 RE: letzte Beta Antworten
wizard (ehemaliger gigant) baut bei mir keine Gebäude mehr. bin ich der einzige mit dem Problem?
Hanni Offline


Agent Implementeur

Beiträge: 2.337

05.03.2007 21:05
#10 RE: letzte Beta Antworten

Ich könnte mir vorstellen, das dieses mit der neuen pbp.con zusammenhängt. Dieses Phänomen dürfte exakt dann auftreten, wenn am Giant / Wizard noch etwas mehr als der Name geändert wurde. In dem Fall dürfte es nächste Runde wie gehabt funktionieren.

Grüße,
Hanni

GAMER Offline




Beiträge: 2.370

06.03.2007 09:23
#11 RE: letzte Beta Antworten

Es wurden nur die Bilder und Namen getauscht, alles andere ist gleich geblieben.

GAMER

Spielleiter
Advanced Strategic Command
Project:BattlePlanets

Grom Offline




Beiträge: 1.069

06.03.2007 13:27
#12 RE: letzte Beta Antworten

Das heisst es ist auch völlig egal wenn der Wizard was geladen hatte und das jetzt in einem Gigant ist?
Man muss sich halt nur umgewöhnen.
Aber ich versteh nicht warum der Tausch nötig war wenn aus 2 EInheiten eine geworden wäre hätte ichja verstanden aber nur die Grafik tauschen?
Soll das vor Lizensproblemen bewahren helfen? Wenn ja warum wird dann nicht aus Gigant giant wäre doch einfacher gewesen wo der wizard auch aus dem englischen kommt? Dann wäre man zumindest nicht immer so verwirrt wenn man wie ich Runen im ehemaligen Baufahrzeug findet.

ValHaris Offline




Beiträge: 386

12.03.2007 22:12
#13 RE: letzte Beta Antworten

Neue Beta-Version:

http://www.asc-hq.org/asc2-beta66-update.zip

Einige Bugs behoben, insbesondere im Bereich des Auffüllens von Einheiten.

Prophet ( gelöscht )
Beiträge:

12.03.2007 23:01
#14 RE: letzte Beta Antworten

wow fleißiger programmierer!! danke!!

GAMER Offline




Beiträge: 2.370

22.03.2007 19:14
#15 RE: letzte Beta Antworten

Neue MK1 und MK3 Betas sind online (Downloadbereich) bitte ausgiebig testen. Details siehe History. PBP.con wird noch etwas dauern, da ich dort gerade die Outsider konfiguriere.

GAMER

Spielleiter
Advanced Strategic Command
Project:BattlePlanets

ValHaris Offline




Beiträge: 386

25.03.2007 13:41
#16 RE: letzte Beta Antworten

Neue Beta:

http://www.asc-hq.org/asc2-beta68-update.zip

Jede Menge Bugfixes und kleine Verbesserungen, aber nichts dramatisches...

GAMER Offline




Beiträge: 2.370

25.03.2007 15:27
#17 RE: letzte Beta Antworten

25.03.
neue MK1 20.02 beta
neue PBP 20.02 beta

Outsider integriert

GAMER

Spielleiter
Advanced Strategic Command
Project:BattlePlanets

Gambit Offline




Beiträge: 262

25.03.2007 18:21
#18 RE: letzte Beta Antworten
Mit der Beta sollte man kein PBP spielen. Hatte die Bugs schon geschrieben, sind aber leider nicht gefixt worden.
Man kann keine Gebäude mehr bauen und das Movement stimmt nicht. Alle Einheiten fahren weniger weit als sie eigentlich könnten.
GAMER Offline




Beiträge: 2.370

25.03.2007 18:30
#19 RE: letzte Beta Antworten

Die Betas sind auch nicht für PBP freigegeben ! (steht aber auch da)
Was für Bugs meinst du ?

GAMER

Spielleiter
Advanced Strategic Command
Project:BattlePlanets

Nosports Offline



Beiträge: 243

25.03.2007 18:36
#20 RE: letzte Beta Antworten

Das Zip-File ist password-geschützt .....

Darf nicth jeder ?
oder wo muss man das PW anfordern ??

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 11
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz