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Also den Albatros kann ich immer noch nicht landen. Zumindest nicht auf shallow Water, Water und deep Water. Braucht das dafür eine spezielle Water art?
Selbst im Editor kann ich den Albatros nicht auf Shallow Water setzen. Möglicherweise liegt das daran, das die Runway dort im terrain_all Feld auftaucht. So wie ich das im Moment verstehe, wird die Runway also zusätzlich zum Wasser benötigt werden würde. Das selbe Problem besteht übrigens beim Sperber.
Bitte korregiert mich, wenn ich falsch liege.
Beide Einheiten sollten übrigens auf Shallow Water und Very Shallow Water landen können.
Grüße, Hanni
_____________________________ Ein Informatiker am Bahnhof: 0, 1, 2, ... Wo ist mein dritter Koffer??!!
Wenn Gamer den allgemeinen Wasserflugzeug Fix (da im Movement Parent der Fehler ist!) benutzen würde den ich mal rumgeschickt hatte sollten alle Wasserflugzeuge funktionieren - wenn nicht wieder was anderes verbastelt wurde. Bei mir funktionierten alle Wasserflieger danach so wie sie sollten und sind auch gelandet.
@Gamer Setz dich doch mal mit Martin an den PBP CVS Server spiel die aktuellen Daten ein und lass uns dann mit die aktuellen Fehler ausbessern. Einchecken kannst du sie ja immer noch selber und dabei kontrollieren aber dann gehen solche Dinge evt. nicht ständig verschütt. Und ein Fehlerbericht im Forum ist genauso schnell geschrieben wie der Bugfix.
Regio: Kann nicht auf very shallow Water Planum: Kann nicht auf very shallow Water Planum LL: Kann nicht auf very shallow Water Lurat: Kann nicht auf very shallow Water Angel: Kann nicht auf very shallow Water
================================================== "Imperator, wir sind umzingelt!" "Sehr gut, nun können wir in jede Richtung angreifen."
In Antwort auf:Wenn Gamer den allgemeinen Wasserflugzeug Fix (da im Movement Parent der Fehler ist!) benutzen würde den ich mal rumgeschickt hatte sollten alle Wasserflugzeuge funktionieren - wenn nicht wieder was anderes verbastelt wurde.
Naja, ohne dich irritieren zu wollen, es gibt kein "Flugzeug kann auf Wasser landen Parent". Daher wird Gamer deinen "Fix" aus dem Grund ignoriert haben, das Parent 326 auf das sich der Sperber im Moment bezieht zwar ein Parent für Wasserflugzuge ist, jedoch kein Parent für wasserlandefähige Flieger.
Defakto müsste Gamer beim Sperber nur zwei kleine Zeilen einfügen, oder ein entsprechendes Parent schaffen.
In Antwort auf:TerrainAccess ->* VehicleType.Aircraft_water TerrainAccess.terrain_all =
Bei dem Zug der Malaner, der irrtümlicher Weise ein Kettenfahrzeug ist liegt die Ursache meines Wissens nach übrigens in einem falschem Parent.
@Xyp: Seit wann sollen mittlere Kettenfahrzeuge im sehr flachem Wasser fahren können ?!
Grüße, Hanni
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@Hanni "Naja, ohne dich irritieren zu wollen, es gibt kein "Flugzeug kann auf Wasser landen Parent". Daher wird Gamer deinen "Fix" aus dem Grund ignoriert haben, das Parent 326 auf das sich der Sperber im Moment bezieht zwar ein Parent für Wasserflugzuge ist, jedoch kein Parent für wasserlandefähige Flieger."
Es gibt sehr wohl ein Parrent für Wasserflieger Movement und da ist der Fehler drin enthalten. Sobald der Fehler gefixt ist können alle Wasserflieger insbesondere Sperber und Albatros sofort auf Wasser landen ohne irgendwelche zusätzlichen Codezeilen! Ich habs doch schonmal gefixt also muss ich auch wissen wovon ich rede ...
Der Fehler im parent ist bereits gefixt und auch per CVS oben, es gibt nur eben noch keine neue main.ascdat die das beinhaltet. (ok, war noch nicht eingecheckt, nun aber) @Grom, erst nachschauen, dann meckern ! Und Hanni hatte absolut Recht mit seiner Aussage. Er hats nur etwas mißverständlich formuliert. (der Verweis auf das Terrainparent "Aircraft_water" ist allergings schon lange drin)
Kann es sein, dass durch das Update an bestimmten Stellen Pipelines verloren gingen? Ich hab auf Iota eine Stelle, an der mir eine burried pipeline verschwunden ist. Scheint nur die eine Stelle zu sein, aber ich bin mir sicher, dass die vorher noch da war, hab nur den alten Spielstand mit der anderen Version geöffnet.
Wenn ich continue Networkgame sage, steht da kein einziger Spielstand mehr drin. Das kann doch nicht richtig sein oder? Wenn ich jetzt versuche den Spielstand doppelt zu klicken, in diesem Fall bspw. Kryt, dann kommt erstmal der Fehler, das ID 12005 fehlerhaft ist. Kann es sein, das mir jetzt plötzlich dateien fehlen?
Gruß Shadow hat sich erledigt....musste den asc2 cache löschen...warum auch immer jetzt geht alles!!!
Erster Reporter des ISR Führer der Dark-Elfen ------------------------------ REALITY.SYS is Corrupt. Reboot Universe [Y/N] Y