Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Das Forum ist read-only und nur noch zu Archivzwecken vorhanden. Neue Benutzer werden nicht mehr freigeschalten. Benutzt bitte unser aktuelles Forum: http://www.battle-planet.de/pbp/main/forum_neu.php
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 205 Antworten
und wurde 6.660 mal aufgerufen
 Allgemeines
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 11
Xyphagoroszh Offline




Beiträge: 1.351

12.05.2007 19:37
#81 RE: Beta 9.5.2007 Antworten

In Antwort auf:
Und die aktuellste pbp.ascdat von heute

Freigegeben oder nur Beta?



==================================================
"Imperator, wir sind umzingelt!"
"Sehr gut, nun können wir in jede Richtung angreifen."

GAMER Offline




Beiträge: 2.370

12.05.2007 19:41
#82 RE: Beta 9.5.2007 Antworten
hm, eigentlich nicht.
Verzeichnis war nicht korrekt im Pfad, lade grade neue Datei hoch. gleiche Version.
freigegeben für PBP

GAMER

Spielleiter
Advanced Strategic Command
Project:BattlePlanets

Hanni Offline


Agent Implementeur

Beiträge: 2.337

12.05.2007 21:29
#83 RE: Beta 9.5.2007 Antworten

Gamer, es wäre nett, wenn du noch ein Translation File unter den SV`s verteilst.

Die Objekt ID`s 22152, 22153 und 22154 müssen auf die ASC Schienenobjekte umgemappt werden.

Grüße,
Hanni

_____________________________
Ein Informatiker am Bahnhof:
0, 1, 2, ...
Wo ist mein dritter Koffer??!!

GAMER Offline




Beiträge: 2.370

12.05.2007 21:51
#84 RE: Beta 9.5.2007 Antworten

Müssen?

GAMER

Spielleiter
Advanced Strategic Command
Project:BattlePlanets

Hanni Offline


Agent Implementeur

Beiträge: 2.337

12.05.2007 21:56
#85 RE: Beta 9.5.2007 Antworten

In Antwort auf:
Müssen?


Ja.

Zumindest ich habe gerade auf Tulon4 das Problem gehabt, das ich:

1. ein Objekt mit der ID 22154 erstellen musste.
2. Die ganzen Leuchtfeuer und Peilsender in Schienen + Brücken umbauen durfte.

Da hatte Marla wohl mal ein größeres Schienennetz angelegt gehabt.

Grüße,
Hanni

_____________________________
Ein Informatiker am Bahnhof:
0, 1, 2, ...
Wo ist mein dritter Koffer??!!

GAMER Offline




Beiträge: 2.370

12.05.2007 23:13
#86 RE: Beta 9.5.2007 Antworten

hm, die dinger sind schon seit über 12 Monaten nicht baubar. Zumindest fliegen sie jetzt raus.

GAMER

Spielleiter
Advanced Strategic Command
Project:BattlePlanets

Keyfinder Offline




Beiträge: 534

13.05.2007 00:25
#87 RE: Beta 9.5.2007 Antworten

der SDI Baubug ist immernoch drin :-(

Der Tank der Pio`s ist zu klein, um ein SDI zu bauen.

Der irdische WULT Offline




Beiträge: 844

13.05.2007 00:27
#88 RE: Beta 9.5.2007 Antworten

Die Pios können bei mir keine Gebäude bauen...

GAMER Offline




Beiträge: 2.370

13.05.2007 09:04
#89 RE: Beta 9.5.2007 Antworten

Leute, gewöhnt Euch doch mal bitte an, ein bischen mehr zu schreiben, als "geht nicht". Ich hab auch noch was anderes zu tun, als stundenlang nach dem "Warum" zu suchen.

Um die Einheiten auf Spielbarkeit zu testen stelle ich Betaversionen online. Davon gabs in der letzten Zeit recht viele. Warum fällt das erst in der Release auf ?

Das mit den Pionieren ist nun Pech. Müßt ihr bis zum nächsten Update mit leben.

GAMER

Spielleiter
Advanced Strategic Command
Project:BattlePlanets

Keyfinder Offline




Beiträge: 534

13.05.2007 09:13
#90 RE: Beta 9.5.2007 Antworten

Ich persönlich habe keine Zeit die Betas zu testen.

Der SDI-Bug ist mir in einem Duell aufgefallen. Da ich
ansonsten MKI spiele, hätte ich auch nie das MK3
als Beta getestet.

Das Duell kann pausieren ...

Hanni Offline


Agent Implementeur

Beiträge: 2.337

13.05.2007 10:15
#91 RE: Beta 9.5.2007 Antworten

Naja, Gelegentlich hilft es auch bekannte Bugs in den einen festgepinnten Tread zu Posten. Da sind dann alle schön zusammen und auch schneller ersichtlich wenn dort nicht groß rumgespamt wird.

Grüße,
Hanni

_____________________________
Ein Informatiker am Bahnhof:
0, 1, 2, ...
Wo ist mein dritter Koffer??!!

Xyphagoroszh Offline




Beiträge: 1.351

13.05.2007 10:28
#92 RE: Beta 9.5.2007 Antworten

Man kann jetzt keine zweite ASC2.exe mehr benutzen. Es wird immer der Ordner benutzt der bei der Installation angegeben wurde. Auch eine Deinstallation hilft nicht. So können keine Testversionen mehr getestet werden. Muss das sein?



==================================================
"Imperator, wir sind umzingelt!"
"Sehr gut, nun können wir in jede Richtung angreifen."

ValHaris Offline




Beiträge: 386

13.05.2007 10:33
#93 RE: Beta 9.5.2007 Antworten
Der irdische WULT Offline




Beiträge: 844

13.05.2007 10:39
#94 RE: Beta 9.5.2007 Antworten

@ Gamer

Ich hatte das bereits früher hier festgestellt. Das war bei der 84. Ich kann auch leider nicht viel dzu sagen. Es ist alles da, was man zum bauen braucht, aber sie bauen nicht. In anderen, früheren Versionen bauen sie im selben Zug auf der selben Karte.

Hanni Offline


Agent Implementeur

Beiträge: 2.337

13.05.2007 10:48
#95 RE: Beta 9.5.2007 Antworten

Hmm, vielleicht haben sich die Bewegungspunkte (mal wieder) geändert? Und deswegen bauen die erst nach nem Rundenwechsel ?

_____________________________
Ein Informatiker am Bahnhof:
0, 1, 2, ...
Wo ist mein dritter Koffer??!!

zz9plural Offline



Beiträge: 665

13.05.2007 10:56
#96 RE: Beta 9.5.2007 Antworten

In Antwort auf:
Um die Einheiten auf Spielbarkeit zu testen stelle ich Betaversionen online. Davon gabs in der letzten Zeit recht viele. Warum fällt das erst in der Release auf ?


Weil es quasi unmöglich ist _alle_ Funktionen zu testen?
Der Fehler war Dir bekannt:
http://116159.homepagemodules.de/t173f5-...rs-und-SDI.html

In Antwort auf:
Das mit den Pionieren ist nun Pech. Müßt ihr bis zum nächsten Update mit leben.


Klasse! Gibt es für das Update schon einen avisierten Zeitpunkt, nur damit ich weiß, wann ich meine Spielstände wieder bearbeiten kann?



ValHaris Offline




Beiträge: 386

13.05.2007 10:58
#97 RE: Beta 9.5.2007 Antworten

Im Unitinfo-Dialog steht, wieviel Movement der Einheitentyp hat. Im Unitpanel rechts stehen die Movementpunkte der aktuellen Einheit. Sind die kleiner, gilt die Einheit als bereits bewegt.

Prophet ( gelöscht )
Beiträge:

13.05.2007 12:10
#98 RE: Beta 9.5.2007 Antworten

hm sollen die sv jetzt das spiel starten mit der neuen beta und der im link genannten pbp.ascdat?

--------------------------------------------------

Prophet,
Außenminister der UFP

Hanni Offline


Agent Implementeur

Beiträge: 2.337

13.05.2007 12:48
#99 RE: Beta 9.5.2007 Antworten

Also laut Gamer ja.
Hat er irgendwo auf der vorherigen Seite gepostet.

Grüße,
Hanni

_____________________________
Ein Informatiker am Bahnhof:
0, 1, 2, ...
Wo ist mein dritter Koffer??!!

Lucius Offline



Beiträge: 648

13.05.2007 13:11
#100 RE: Beta 9.5.2007 Antworten
kommt auch ein entprechender PBP-editor? die pinken felder mit "use terrain here" sehen nicht so gut aus...

In Antwort auf:
1. ein Objekt mit der ID 22154 erstellen musste.


habe das selbe problem. gestern mit der alten version erstellte Karte lässt sich nicht öffnen. Hanni, weisst du was da los ist?
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 11
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz