Das Forum ist read-only und nur noch zu Archivzwecken vorhanden. Neue Benutzer werden nicht mehr freigeschalten.
Benutzt bitte unser aktuelles Forum: http://www.battle-planet.de/pbp/main/forum_neu.php
Leute, gewöhnt Euch doch mal bitte an, ein bischen mehr zu schreiben, als "geht nicht". Ich hab auch noch was anderes zu tun, als stundenlang nach dem "Warum" zu suchen.
Um die Einheiten auf Spielbarkeit zu testen stelle ich Betaversionen online. Davon gabs in der letzten Zeit recht viele. Warum fällt das erst in der Release auf ?
Das mit den Pionieren ist nun Pech. Müßt ihr bis zum nächsten Update mit leben.
Naja, Gelegentlich hilft es auch bekannte Bugs in den einen festgepinnten Tread zu Posten. Da sind dann alle schön zusammen und auch schneller ersichtlich wenn dort nicht groß rumgespamt wird.
Grüße, Hanni
_____________________________ Ein Informatiker am Bahnhof: 0, 1, 2, ... Wo ist mein dritter Koffer??!!
Man kann jetzt keine zweite ASC2.exe mehr benutzen. Es wird immer der Ordner benutzt der bei der Installation angegeben wurde. Auch eine Deinstallation hilft nicht. So können keine Testversionen mehr getestet werden. Muss das sein?
================================================== "Imperator, wir sind umzingelt!" "Sehr gut, nun können wir in jede Richtung angreifen."
Ich hatte das bereits früher hier festgestellt. Das war bei der 84. Ich kann auch leider nicht viel dzu sagen. Es ist alles da, was man zum bauen braucht, aber sie bauen nicht. In anderen, früheren Versionen bauen sie im selben Zug auf der selben Karte.
In Antwort auf:Um die Einheiten auf Spielbarkeit zu testen stelle ich Betaversionen online. Davon gabs in der letzten Zeit recht viele. Warum fällt das erst in der Release auf ?
Im Unitinfo-Dialog steht, wieviel Movement der Einheitentyp hat. Im Unitpanel rechts stehen die Movementpunkte der aktuellen Einheit. Sind die kleiner, gilt die Einheit als bereits bewegt.