Das Forum ist read-only und nur noch zu Archivzwecken vorhanden. Neue Benutzer werden nicht mehr freigeschalten.
Benutzt bitte unser aktuelles Forum: http://www.battle-planet.de/pbp/main/forum_neu.php
Nur zur Info, bei mir werden jetzt zwei Arten von Bojen angeboten. Ich kann diese sowohl in der kleinen Fabrik als auch im Flughafen bauen. siehe Anlage 1 = die zwei Bau-Möglichkeiten Anlage 2 = Meine aktuelle Versions-Nummer Hauptprogramm PBP
In Antwort auf:Was macht eigentlich "GuideSortHelp"?
Das ist nen Parameter der ausschließlich für externe Übersichten gedacht ist. ASC2 wertet diesen Parameter nicht aus.
_____________________________ Grundregeln des Forenpostings: 1. Nutze niemals die Suchfunktion! 2. Überprüfe niemals die Topics nach Ähnlichkeiten! 3. Schreibe alles in Großbuchstaben und hellgelb!
Sacht mal, wohin speichert ASC2 normalerweise`? Bei mir hat es jetzt werweiswohin gespeichert und ich finde die Spielstände nicht. Laden kann ich sie, aber mit der Windoofsuchfunktion finde ich sie nicht.
Sacht mal, wohin speichert ASC2 normalerweise`? Bei mir hat es jetzt werweiswohin gespeichert und ich finde die Spielstände nicht. Laden kann ich sie, aber mit der Windoofsuchfunktion finde ich sie nicht.
Wer diese Version neu installiert (also kein Update einer bestehenden Installation macht), wird eventuell seine Spielstände nicht mehr finden, da sie dann unter %systemroot%\Dokumente und Einstellungen\%Username%\Anwendungsdaten\ASC abgelegt werden. %systemroot% ist meist C:.
Dieses Verzeichnis ist in der Standardkonfiguration für den Benutzer nicht sichtbar! Einfachster Workaround: die dort nach dem ersten Start von ASC erzeugte asc2.ini ins Programmverzeichnis von ASC2 verschieben und alle "Search Paths", sowie das "Search Path Num" wie folgt ersetzen: SearchPathNum = 1 SearchPath0 = $(EXEPATH)\ Dann legt ASC2 die Spielstände wieder im Programmverzeichnis ab.
Sichtbar wird das Verzeichnis folgendermassen: - Im Windows-Explorer "Extras", "Ordneroptionen", "Ansicht" anklicken. - Haken bei "Geschützte Systemdateien ausblenden" entfernen - Die Option "Versteckte Dateien und Ordner" auf "Alle Dateien und Ordner anzeigen" setzen.
Bei einigen Planeten können Warnmeldungen auftreten "duplicate unit id". Das braucht ihr nicht zu melden, ich weiß schon, dass es einige Karten betrifft. Die doppelte ID wird dann auch gleich korrigiert.
Wenn diese Meldung aber in späteren Runden nochmal auftreten sollte, bitte bescheidsagen und versuchen, die Ursache zu isolieren.
Ciao, Martin
Für alle Zweifler:
In Antwort auf: [22:11:07] <Val_Haris> Alle RCs gebe ich pauschal bei PBP frei ! [22:11:29] <Val_Haris> Was man nicht benutzen sollte sind die nightly builds.
Wer es net glaubt hat dann halt pech ;)
Grüße, Hanni
_____________________________ Computer sind Maschinen, mit denen man Probleme lösen kann, die es ohne sie nicht gäbe.
Es lief wieder nicht bei mir. Wieder die ASC2.ini .
So kann ich das an keinen weitergeben, weil die es austesten und es läuft nicht. Schwupp ist es im Mülleimer und Ruhe ist. Kein neuer ASC Liebhaber auf dieser Welt.
Wie lautet die Fehlermeldung? In welchen Verzeichnissen liegen die ASC-Dateien? Durchsuch' mal Deine Festplatte nach ASC2.INI Dateien. Wo liegen überall welche?
Willst Du, dass der Fehler behoben wird oder nicht?
Einfach nur sagen "das funktioniert nicht" hilft nicht wirklich weiter, das Problem zu isolieren. Dann wende Dich lieber gleich an Deine Zimmerpflanze...