Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Das Forum ist read-only und nur noch zu Archivzwecken vorhanden. Neue Benutzer werden nicht mehr freigeschalten. Benutzt bitte unser aktuelles Forum: http://www.battle-planet.de/pbp/main/forum_neu.php
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 205 Antworten
und wurde 7.422 mal aufgerufen
 Allgemeines
Seiten 1 | ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11
Xyphagoroszh Offline




Beiträge: 1.351

27.01.2008 18:57
#201 RE: Beta 20.08 Antworten

Es gibt keine Einheit im Mk4 Set die Raps und Pilze abbauen kann.

======================================================
Es werde Licht!
MfG, der Berufswidersprecher / Prinzipquerulant

Xyphagoroszh Offline




Beiträge: 1.351

27.01.2008 23:44
#202 RE: Beta 20.08 Antworten
Erntegebäude nicht baubar

======================================================
Es werde Licht!
MfG, der Berufswidersprecher / Prinzipquerulant

Ares Offline




Beiträge: 417

28.01.2008 01:11
#203 RE: Beta 20.08 Antworten

Müssen wohl erst in den Einheitendefinitionen der Gebäudebauer eingetragen werden, die Gebäude gibts ja erst jetzt, die Einheiten wurden noch nicht dazu angepasst.

GAMER Offline




Beiträge: 2.370

28.01.2008 11:59
#204 RE: Beta 20.08 Antworten

korrekt, ich hab bisher nur die MK1 Baueinheiten auf internen Betrieb umgestellt, die Gebäude sind noch nirgens als Bauoption dazugekommen. Erstmal nur zum Testen obs überhaupt korrekt funktioniert.

GAMER

Spielleiter
Advanced Strategic Command
Project:BattlePlanets

Ares Offline




Beiträge: 417

09.02.2008 15:10
#205 RE: Beta 21a16 Antworten

Wenn man eine neue Produktionsstraße einfügt, war die früher sofort sichtbar, jetzt nicht mehr, ist erst seit dem letzten Update soweit ich weiß.

Keyfinder Offline




Beiträge: 534

09.02.2008 15:15
#206 RE: Beta 21a16 Antworten
Zitat von Ares
Wenn man eine neue Produktionsstraße einfügt, war die früher sofort sichtbar, jetzt nicht mehr, ist erst seit dem letzten Update soweit ich weiß.


Kann ich bestätigen. Wäre gut wenn man das wieder ändert. Man sieht die Produktionslinie erst wenn man erneut in den Einheit bauen Dialog geht.

___________________________________________________
Save your environment. Turn off the light!
(Schütze die Umwelt, bekämpfe LuX!)

Seiten 1 | ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz