Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Das Forum ist read-only und nur noch zu Archivzwecken vorhanden. Neue Benutzer werden nicht mehr freigeschalten. Benutzt bitte unser aktuelles Forum: http://www.battle-planet.de/pbp/main/forum_neu.php
Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 224 Mitglieder
24.532 Beiträge & 2.240 Themen
Beiträge der letzten Tage
Foren Suche
Suchoptionen
  • UrlagoDatum08.01.2009 15:09
    Foren-Beitrag von Hagarius im Thema Urlago

    Zyklus 66 bis 68:

    Fallschirmspringer einheit KRABALA hat gemeldet das auf dem nordöstlichen Kontinent der mittlerweile "Castosia" getauft wurde, ein Volk gelandet ist das sich Catostoso nennt.

    Nach anfänglichen Spannungen die durch die sofortige Vernichtung der Krabala Einheit durch die Catostoso ausgelöst wurden, ging es hauptsächlich um die Besiedelung des bis dato unerforschten Südwest Kontinents und die Aufteilung von dessen Städten. Vorerst konnte eine friedliche Lösung, mit der alle Leben konnten gefunden werden. Die Zeit wurde weiterhin genutzt um die Infrastruktur sowie die Vetreidigung des Heimatkontinents Kralachus weiter voranzutreiben, sowie neue Technologien zu erforschen.

  • Duell über ASC_HQ startenDatum17.11.2008 23:33
    Foren-Beitrag von Hagarius im Thema Duell über ASC_HQ starten

    Hallo Cataldo,

    ich glaube der Knackpunkt ist die eingabe des Dateinamenschemas. Dass muss zum ersten Spielstand passen.
    Würdest du mal ein Duell mit mir (oder gegen mich) spielen?

  • Neue AllianzDatum30.08.2008 01:55
    Foren-Beitrag von Hagarius im Thema Neue Allianz

    Also ich wäre bei dieser Allianz für die neuen auch dabei. Auch wenn ich bisher "nur" ein one Base Player bin, habe ich doch interesse dort mitzumachen.
    Man kann ja trotzdem die ein oder andere Operation mit unterstützen. Namensvorschläge wären :
    - neue Föderation
    - AdiN (Allianz der intergalaktischen Neusiedler)

  • Blutiger Anfänger sucht Duel-PartnerDatum24.08.2008 23:37

    Hallo würde auch gerne ein Duell gegen Dich spielen, bin auch noch unerfahren.
    Big-splash-Mk3 vs MK3!

    ich lade dich einfach mal ein

  • UrlagoDatum13.08.2008 21:01
    Thema von Hagarius im Forum System Red
    Zylus 63:
    Das geschundene Volk der Kralancher welches von der durch einen Krieg mit einer unbekannten Spezies zerstörten Heimatwelt Kralach vertrieben wurde fand nach einer langen Suche endlich auf dem kargen Wüstenplaneten Urlago eine neue Heimat.
    Der Planet scheint bis auf eine Kolonie von einem Volk, das sich Imperianer nennt, unbewohnt zu sein. Der Aufbau der Heimatbasis, der etwas chaotisch startete geht jetzt in zyklus 64 geordnet voran. In naher Zukunft soll eine erweiterung des Herrschaftsgebietes überprüft werden.

    Zyklus 64:

    Mit dem Volk der Imperianer wurde vorerst ein Waffenstillstand beschlossen, da das interesse der beider völker wohl auf den Ausbau und die Befestigung der Heimatbasis/Kolonie gerichtet ist

    Zyklus 65:

    Auf dem Nordöstlichen Kontinent wurde von Aufklärern ein Schwarzschild entdeckt. Stammt dieser von einem Invasor?? Es muss noch weitere Aufklärungsarbeit geleistet werden um mit dem dritten Volk in Kontakt zu treten.
Inhalte des Mitglieds Hagarius
Beiträge: 7
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz