Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Das Forum ist read-only und nur noch zu Archivzwecken vorhanden. Neue Benutzer werden nicht mehr freigeschalten. Benutzt bitte unser aktuelles Forum: http://www.battle-planet.de/pbp/main/forum_neu.php
Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 224 Mitglieder
24.532 Beiträge & 2.240 Themen
Beiträge der letzten Tage
Foren Suche
Suchoptionen
  • Jamming HeimatbasisDatum07.05.2009 15:51
    Thema von Ludius im Forum Technische Fragen
    Moin allerseits,

    die Landezone der Heimatbasis ist seit den letzten Updates irgendwie so stark gejammt, daß ich keine eigenen Einheiten (auch keine Raumschiffe) dort plazieren kann. Muß ich da tatsächlich jede Menge Radar spendieren oder läuft da was falsch?

    MfG
    Ludius
  • Thema von Ludius im Forum PBEM

    Moin,

    da bekomme ich doch jetzt die Mail "Es ist weiterhin Ihr Zug..." Z069R1, obwohl ich vorhin bereits R4 erfolgreich hochgeladen habe. Unter "Laufende Spiele" scheint aber auch alles um eine Woche zurückgesetzt.

    Was denn nu?

  • ASC-Server down?Datum04.10.2008 18:56
    Thema von Ludius im Forum Technische Fragen

    Kann es sein das der ASC-Server gerade down ist, oder läuft bei mir was schief?

  • pbemserverDatum11.09.2008 15:19
    Foren-Beitrag von Ludius im Thema pbemserver
    ach ja: es geht um den Planeten Kryt.

    Seh' gerade, daß es auch eine Editierfunktion gibt. Tschuldigung. :-)
  • pbemserverDatum11.09.2008 15:17
    Thema von Ludius im Forum Technische Fragen

    Moin alle zusammen.

    Also, neulich bekam ich 'ne Mail, daß ich mich tunlichst bei irgendeinem "pbemserver" anmelden sollte, jedoch ohne weitere Angaben.

    Sonstige Docs oder Hinweise konnte ich nicht finden, also: wo steht das Ding und wie meldet man sich an?

    MfG
    Ludius

  • Linux-Version von aktuellem ASCDatum31.03.2008 22:15
    Foren-Beitrag von Ludius im Thema Linux-Version von aktuellem ASC

    ..., soweit so gut: nur sind die Verzeichnisse leer und die Fehlermeldung bleibt.

  • Linux-Version von aktuellem ASCDatum31.03.2008 15:54
    Foren-Beitrag von Ludius im Thema Linux-Version von aktuellem ASC

    Ok, das CVS geht jetzt, beim Kompilieren erhalte ich aber

    make[3]: Entering directory `/home/nn/tmp/games/asc/data'
    make[3]: *** Keine Regel vorhanden, um das Target »campaign/nos/*.map«,
    benötigt von »main.d«, zu erstellen. Schluss.
    make[3]: Leaving directory `/home/nn/tmp/games/asc/data'
    make[2]: *** [all-recursive] Fehler 1
    make[2]: Leaving directory `/home/nn/tmp/games/asc/data'
    make[1]: *** [all-recursive] Fehler 1
    make[1]: Leaving directory `/home/nn/tmp/games/asc'
    make: *** [all] Fehler 2

    und im data/campaign/ Verzeichnis steht nur kamor. Entweder fehlt nos/ oder mit configure stimmt noch was nicht.

  • Linux-Version von aktuellem ASCDatum29.03.2008 19:11
    Thema von Ludius im Forum Technische Fragen

    Moin,

    das CVS liefert irgendwie noch die alte Version, so daß ich die aktuelle Version von ASC momentan nicht verwenden kann. Gibt es denn irgendwo eine vorkompilierte Linux-Version?

  • EMF Verbrauch in HangarDatum25.05.2007 18:34
    Thema von Ludius im Forum Technische Fragen

    Moin,

    ist das gewollt, daß der Hangar 100 EMF verbraucht (Anzeige Network/Local)?

    Was geschieht damit? Andere Gebäude verbrauchen doch auch nichts "nur so".

    Und was passiert, wenn der Hangar gar nicht ans Pipeline-Netz angeschlossen ist?

  • Hier mein Oldie:

    Pentium III 600 MHz 7 Jährchen jung :-)

    gerade auf 640 MB aufgerüstet, da ich solchen Uraltspeicher günstig gefunden habe

    auf der 30GB-Platte nur noch 3GB frei dank MP3 :-)

    Grafikkarte Voodoo3 3000 16 MB (spiele ASC sowieso im Fenster mit -w)

    Soundkarte SB 16 PCI (spiele ASC i.d.R ohne Sound, obwohl dieser ziemlich gut ist)

    Analog-Modem

    läuft alles perfekt unter linux 2.4

    Bis jetzt lief alles gut, hoffe mal daß der Grafikwahn nicht völlig ausbricht, so daß man für ASC extra Super-spezial-Hochleistungshardware bräuchte. Irgendwie sähe ich auch keinen Sinn darin, da ASC doch eigentlich keine Virtual-Reality-Show ist.

Inhalte des Mitglieds Ludius
Beiträge: 12
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz