Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Das Forum ist read-only und nur noch zu Archivzwecken vorhanden. Neue Benutzer werden nicht mehr freigeschalten. Benutzt bitte unser aktuelles Forum: http://www.battle-planet.de/pbp/main/forum_neu.php
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 55 Antworten
und wurde 3.215 mal aufgerufen
 System Zonas
Seiten 1 | 2 | 3
zz9plural Offline



Beiträge: 665

11.12.2007 18:33
#41 RE: ***Aktuelle Meldungen von Stove**** antworten

Z58R0: Die vulkanischen Aktivitäten in den letzten drei Zyklen waren Vorbote einer Megaeruption, die Fläche von Stove schlagartig verdoppelte.
Z58R2: Nun hat auch Ares den Planeten verlassen, und die Wüsten von Stove flimmern vorerst wieder friedlich vor sich hin.

--
zz9plural
Oberbefehlshaber AlphaYrr [VV]

zz9plural Offline



Beiträge: 665

14.01.2008 20:12
#42 RE: ***Aktuelle Meldungen von Stove**** antworten

Z59R1: Die Lage ist weiterhin ruhig. Sonden der ISG haben mehrere Oasen auf Stove entdeckt.

--
zz9plural
Der Letzte lacht das Licht aus.

zz9plural Offline



Beiträge: 665

29.02.2008 23:09
#43 RE: ***Aktuelle Meldungen von Stove**** antworten

Z60: Im Norden Süden Osten Westen auf Stove nichts Neues.

zz9plural Offline



Beiträge: 665

29.04.2008 17:41
#44 RE: ***Aktuelle Meldungen von Stove**** antworten
Z62: Auf Stove ist weiterhin so ruhig, dass man die Kristalle wachsen, die Stachel grasen und die Lava fliessen hören kann.
zz9plural Offline



Beiträge: 665

01.06.2008 19:52
#45 RE: ***Aktuelle Meldungen von Stove**** antworten

Z63: Bisher unbestätigten Gerüchten zufolge hat sich ein eigentlich an Kraals Forschungsabteilung adressierter PAL-Feldgenerator unterwegs aktiviert, und wird nun auf Stove vermutet.

zz9plural Offline



Beiträge: 665

01.07.2008 23:53
#46 RE: ***Aktuelle Meldungen von Stove**** antworten

Z64R1: Auf Stove ist ein Sack Stachelgras umgefallen.

Hanni Offline


Agent Implementeur

Beiträge: 2.337

02.07.2008 04:39
#47 RE: ***Aktuelle Meldungen von Stove**** antworten

Zitat von zz9plural
Z64R1: Auf Stove ist ein Sack Stachelgras umgefallen.


*ein Nachrichtenstprecher*

... wurde soeben bekannt, das der Hohepriester diesen Vorfall auf das heftigste dementiert. "Schließlich hätten wir bemerkt, wenn jemand unseren wohlverdienten Dauerschlaf stört" ....


Zitat von Shadow
Wenn die mich dann veralbern wollen, kann ich mich wenigstens professionell von der T-Com veralbern lassen, die haben mehr erfahrung darin..

zz9plural Offline



Beiträge: 665

05.08.2008 21:15
#48 RE: ***Aktuelle Meldungen von Stove**** antworten

Z64R12: Umfangreiche Ermittlungen der ISG-CSI ergaben, dass der Sack Stachelgrass doch nicht umgefallen war. Er hat sich lediglich um ca. 30° zur Seite geneigt. Ob er doch noch umfallen wird, oder ob sich Jemand findet, der ihn wieder aufrichtet, ist momentan Gegenstand wilder Spekulationen der lokalen Medien.

Lestat Offline



Beiträge: 51

05.08.2008 21:37
#49 RE: ***Aktuelle Meldungen von Stove**** antworten

Es wurd von uns nach bekanntwerden des zwischenfalls sofort ein security quick response team entsannt um das umfallen des gefährder-terroristen sacks zu unterbinden.
Der sack wurde in schutzhaft genommen und wird derweil über seine politische motivation verhört die ihn zu dieser diskonformität veranlasst haben.

zz9plural Offline



Beiträge: 665

07.09.2008 21:59
#50 RE: ***Aktuelle Meldungen von Stove**** antworten
Z65: Die Verhörspezialisten der Nosferatu waren offensichtlich nicht erfolgreich. Möglicherweise war der Sack auch garnicht politisch motiviert. Verschwörungtheoristen sprechen allerdings von einer perfiden Ablenkungsaktion, die die Vorbereitung einer Offensive unbekannter Kräfte verschleiern sollte. Die ISG kann diese jedoch weder bestätigen, noch dementieren.
Hanni Offline


Agent Implementeur

Beiträge: 2.337

15.09.2008 15:06
#51 RE: ***Aktuelle Meldungen von Stove**** antworten

*ein Nachrichtensprecher*
Die langanhaltende Ruhe auf Stove ermöglichte ungewöhnliche Bauprojekte. So wurde vor kurzen erst ein riesiger Pool, welcher fast die gesamten Wasserreserven der beiden angeschlossenen Städte ausschöpft, dem Hohepriester übergeben.

Beeindruckt von der gigantischen Größe des Pools, versprach der Hohepriester kurzerhand in ein paar ausgemusterte Patrouillenboote für Ausflugsfahrten auf diesem zur Verfügung zu stellen ...


_________________
Rotkehlchen sind klein und süß, aber sie können auch fies und gemein sein, besonders zu Mistkäfern !!!

Angefügte Bilder:
privatpool.png  
Hanni Offline


Agent Implementeur

Beiträge: 2.337

23.09.2008 23:37
#52 RE: ***Aktuelle Meldungen von Stove**** antworten
*Aus den Notizen des Hohepriesters.*

Uns ist bei unserer turnusmäßigen Zahlung an die ISG aufgefallen, das ein Unbekannter auf Stove gelandet sein muss. Es ist seltsam. Die Informationsquellen der ISG schweigen sich über eine mögliche fremde Kräfte auf Stove aus. Vorsichtshalber wurde eine erhöhte Bereitschaftsstufe befohlen ...
zz9plural Offline



Beiträge: 665

29.09.2008 19:29
#53 RE: ***Aktuelle Meldungen von Stove**** antworten

Z66R6: Die Sirianer starten eine Sabotagemission gegen die Pan Thau Ra.
Z66R7: Lord übernimmt Basis und Einheiten der Nosferatu.

zz9plural Offline



Beiträge: 665

19.10.2008 20:22
#54 RE: ***Aktuelle Meldungen von Stove**** antworten
Z66R12: Erste Schüsse sind gefallen, die Lordosen haben von beiden Kriegparteien die Erlaubnis zur neutralen und objektiven Beobachtung der Kämpfe erhalten. Durch erneute seismische Aktivitäten hat sich die Fläche von Stove auf die Planetenklasse 25 erweitert.
zz9plural Offline



Beiträge: 665

21.11.2008 19:04
#55 RE: ***Aktuelle Meldungen von Stove**** antworten

Z67: Die Forschungsabteilung der Sirianer ist wieder abgereist, die vermutete Infektion der Pan Thau Ra konnte nicht bestätigt werden.

zz9plural Offline



Beiträge: 665

27.03.2009 00:53
#56 RE: ***Aktuelle Meldungen von Stove**** antworten
Z71: Eine Invasion der Kai findet ein abruptes Ende durch die heftige Gegenwehr der Lordosen und eine gleichzeitige Invasion der Sy.
Seiten 1 | 2 | 3
«« Dyna
Alaska »»
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de