Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Das Forum ist read-only und nur noch zu Archivzwecken vorhanden. Neue Benutzer werden nicht mehr freigeschalten. Benutzt bitte unser aktuelles Forum: http://www.battle-planet.de/pbp/main/forum_neu.php
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 42 Antworten
und wurde 1.159 mal aufgerufen
 Cromoner
Seiten 1 | 2 | 3
Hanni Offline


Agent Implementeur

Beiträge: 2.337

24.02.2009 09:00
#41 RE: Golem-Infobildchen Antworten

Schlecht sieht er wirklich nicht aus. Nur ist er etwas zu dicht vor der Linse.

Grüße,
Hanni

_________________
Was neu ist, dass hier jemand einen Proxy wie Shadow braucht, der dann auch gleich mal feste Öl ins Feuer gießt, und einen Sekundanten wie Rhiow, die das Fass gleich noch mit ausleeren hilft.
(© Prophet - 2008)
_________________
Rotkehlchen sind klein und süß, aber sie können auch fies und gemein sein, besonders zu Mistkäfern !!!

BananaJoe Offline




Beiträge: 361

24.02.2009 15:32
#42 RE: Golem-Infobildchen Antworten

Na klar, einer hat immer was zu meckern :-D
Soll ja schließlich auch was zu erkennen sein, die Info-Bildchen im Spiel sind ja ne ganze Ecke kleiner;)

Die anderen Blechbüchsen stehen dann wieder an gewohnter Stelle, mal sehen, was Euch daran wieder nicht paßt :-)

Exar-Kun Offline



Beiträge: 242

24.02.2009 15:53
#43 RE: Golem-Infobildchen Antworten

der letzte ist absolut das non plus ultra finde ich , sehr sehr gute arbeit ! :)

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz