Das Forum ist read-only und nur noch zu Archivzwecken vorhanden. Neue Benutzer werden nicht mehr freigeschalten.
Benutzt bitte unser aktuelles Forum: http://www.battle-planet.de/pbp/main/forum_neu.php
Auch in diesem jahr wollten wir wieder ein Spielertreffen organisieren. Excalibur hat den Vorschlag gemacht, das diesmal in den Räumen seiner Firma
WG Heuholz e.G. Dachsteigerstraße 2 74629 Pfedelbach-Heuholz
zu veranstallten. Das ist natürlich recht weit im Süden, aber hier bei mir (Insel Usedom) ist noch extremer :)
1. September WE (<- ausgewählt !) (Ihr könnt alle Termine auswählen, die euch passen ! )
Unterkunft in direkter Nähe ist möglich. Excalibur sorgt für Getränke und Technik. Angedacht sind neben gemüdlichem Plaudern, Diskussionen zur Zukunft von PBP, ein Blitzturnier und eine Mannschafts-Map.
Einige Fragen wo genau ? Nord-Württemberg direkt an der A6 Heilbronn-Nürnberg. Wir sind Weinproduzenten und bei uns gehts immer lustig zu. Bilder unter http://www.heuholz.de Ich freue mich !
Punkt Übernachtung. Da wir hier in einem Fremdenverkehrsgebiet sind, muss man die Übernachtung rechtzeitig planen! Natürlich versuche ich die Kosten für Euch möglichst überschaubar zu halten.
Es gibt hier z.B. eine Ferienwohnungen direkt neben der WG mit 3 Räumen bestückt mit Doppelbetten = 6 Personen, Küche, 2 Bäder ohne Frühstück für 20 Euro pro Person. ----------------------------------------------------------------------------------------- Ausserdem gibt es in der Nähe ein Gästehaus. 6 x Doppelzimmer = 12 Personen für ca. 30 Euro pro Person auch ohne Frühstück. ----------------------------------------------------------------------------------------- Des weiteren haben wir hier ideale Voraussetzungen für Wohnwagen, Zelte oder Wohnmobile. Duschen und WC´s sind im Haus bzw. im Innenhof vorhanden. ---------------------------------------------------------------------------------------- Natürlich gibt es auch richtig noble Unterkünfte. Nur bei mir nachfragen, ich schaue danach.
Frühstück kann ich für alle Stellen.
Bitte redet mit mir. Ihr könnt mir ja eine private eMail schicken. Sagt was Ihr wollt, ich schaue danach. OK Hoffentlich bis bald - das wird super - ich freue mich !
Punkt Bahn: Die Anreise mit der Bahn ist kein Problem. Der nächste Bahnhof ist Öhringen bzw. der kleine Bahnhof Öhringen-Cappel. Ich oder meine Frau können Euch gerne von der Bahn abholen. Reiseverbindung/Kosten siehe unter: http://www.bahn.de Beispiel: Hamburg Hbf nach Öhringen-Cappel Sa, 01.09.07 Abfahrt 07:01 Uhr - Ankunft 13:20 Fahrzeit 6:19 Stunden Umsteigen 2x ICE ; Kosten mit Bahnkart 50 und 2. Klasse = ca. 59 Euro einfach.
Ich empfehle z.B. den zahlreichen Mitspielern aus Hamburg eine Fahrgemeinschaft.
Die Mehrheit hat entschieden. Wir (Excalibur und ich) planen das Treffen für das Wochenende um den 1.September 2007.
Excalibur hat schon viel zu den bestehenden Möglichkeiten (Anreise, Übernachtung) geschrieben. Ich bitte nun alle, die am Treffen teilnehmen wollen und können sich direkt bei uns (GAMER/Excalibur) anzumelden, und zwar schriftlich per eMail oder hier im Forum. Es ist noch reichlich Zeit bis dahin um Urlaub oder Vertretungen zu organisieren.
Punkt Übernachtung: Verteilung nach dem Windhundprinzip !!! Bitte rasch wegen Übernachtung bei mir melden. eMail: dschnitzius@t-online.de
Die 6 Übernachtungsmöglichkeiten in einer großen Ferienwohnung für ca. 20 Euro direkt neben der WG Heuholz von Familie Schluchter in Heuholz sind für Euch reserviert.
Eine Übernachtungsoption für die 12 Übernachtungsmöglichkeiten im Gästehaus Frank in Untersteinbach (ca. 1,3 km Wegstrecke zur WG) für ca. 30 Euro sind leider nur bis zum 30. Mai fest für uns reserviert. Ein Sportverein hat schon für diesen Termin angefragt.
Natürlich wird es auch nach dem 30. Mai Zimmer im Tal für das erste Septemberwochenende geben, jedoch sind dann evt. die ganz günstigen Zimmer an andere Besuchergruppen z.B. Sportvereine vergeben.
Also kommt in die Gänge. Bitte rasche Rückmeldung. Das ganze läuft nach dem Windhundprinzip. Wer sich als erstes verbindlich anmeldet, der bekommt die besten Zimmer !
@lucius, sieht nicht so gut aus ...vor allem bin ich ab Juli kein Berliner mehr ;-) sondern Münchner...und ich hab gerade eine neue Abteilung übernommen und wenig Zeit...