Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Das Forum ist read-only und nur noch zu Archivzwecken vorhanden. Neue Benutzer werden nicht mehr freigeschalten. Benutzt bitte unser aktuelles Forum: http://www.battle-planet.de/pbp/main/forum_neu.php
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 91 Antworten
und wurde 2.541 mal aufgerufen
 Allgemeines
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Tigerking Offline



Beiträge: 365

21.04.2009 13:07
#61 RE: HB Zentrum und Co Antworten

@Gamer: Kannst Du bitte hier veröffentlichen, welches Terrain und welche Objekte man verwenden muss, damit der Wasseranschluss so aussieht wie auf Deinem Bild.

TheScarabeus Offline




Beiträge: 418

21.04.2009 13:27
#62 RE: HB Zentrum und Co Antworten
- Medium Water
- Da wo keine Schiene Sichtbar, normaler Beton (die 2 südlichen Felder)
- KAI Objekt aufs Wasser.

Fertig.

Im Bild verlinkt nur der normale Beton und die Hafenmauer nicht mit dem ISG Beton - in der aktuellen Version ist das noch nicht integriert - in der nächsten (Gamers Bild) schon.


Gruß
Angefügte Bilder:
beispiel.jpg  
GAMER Offline




Beiträge: 2.370

21.04.2009 18:15
#63 RE: HB Zentrum und Co Antworten

Objekte, Scara hat das schon prima beschrieben. Ich werde noch eine komplette Landezone als Map veröffentlichen, die dann als Vorlage für Area-Copy verwendet werden kann. Vorher will ich aber die Grafik der Landezone überarbeiten. Unter den ISG-Beton packe ich dann alle möglichen Arten von Infrastrukturobjekten, damit die danebenliegenden Objekte vernünftig verlinken. Das Auge spielt mit !

Wasserfelder:
Ich persönlich halte das relativ locker. Eine HB wird ja im Idealfall nur 1x eingerichtet. 2 Felder medium Water in direkter Umgebung der Landezone sollten sein. Wenn es dann ein drittes Feld ist, soll das auch kein Hinderungsgrund sein. Größere Entfernungen (5-6) Felder dann ev. mit Kanal vervollständigen. HBs die Mitten auf dem Land stehen. Sollten einfach 2 Wasserfelder bekommen und fertig. Rund herum Beton und gut ist.
In Zukunft wirds auch einen baubaren Kanal geben, das kann der Spieler dann selbst vervollständigen.

GAMER

Spielleiter
Advanced Strategic Command
Project:BattlePlanets

Prophet ( gelöscht )
Beiträge:

02.05.2009 11:27
#64 RE: HB Zentrum und Co Antworten

Ich würde noch darum bitten dass man dem HB Zentrum viele (viele!) Stellplätze gibt.

Ich möchte das nämlich als Sortier-Zenrtum nutzen. Bei mir sind in letzter Zeit viele Schiffe angekommen und wieder abgeflogen, und ich musste jedesmal je nach Kampfsituation, meine Armeen neu aufteilen. Das ist fürchterlich schwer wenn man so wenig Stellplätze hat wie derzeit. Ich wäre dafür, dem Ding mindestens so viele zu geben wie dem Trader.

(abgesehen davon muss natürlich mal der Dialog weiterentwickelt werden aber da sind wir grade dran)

--------------------------------------------------
I´m not here to make everybody happy.
Understating, yet relentless.
UFP. Wir sind die Guten!(tm) http://www.ufp.de.lv/
All your thread are belong to us.

Snake Offline




Beiträge: 104

04.05.2009 18:27
#65 RE: HB Zentrum und Co Antworten

Ich möchte einen Jump mit dem PF von einer ALZ zu meiner
(alten) HB-Landezone machen. Da ich die Landezonenfelder
jetzt jedoch nicht mehr einsehen kann, ist das unmöglich.
Auch zu der Landezone eines Verbündeten auf dem gleichen
Planeten könnte ich z. Zt. nicht springen.

Bug oder Feature?

Tokei Ihto Offline



Beiträge: 324

04.05.2009 21:11
#66 RE: HB Zentrum und Co Antworten

Ergebnis der Änderungen an der (neuen) HB, die auch Auswirkungen auf die alte HB haben.
Du musst Dir bei Deinem SV ein Invasor Radar beantragen. Wenn dieses direkt neben dem Landepunkt steht, kannst Du den Landepunkt wieder sehen.
Diese Info findest Du in einem der anderen Threads zum Thema HB.


Gruß

Tokei Ihto

GAMER Offline




Beiträge: 2.370

14.05.2009 20:10
#67 neuer Look Antworten
Anbei ein Scrrenshot der neuen HB Grafik. Hat BananaJoe doch echt Klasse hinbekommen .... (Und ich hingeschnippelt ..)

Ich mußte dazu allerdings ein separates Grafikfile kreieren und konnte die alte ISG Zone nicht einfach austauschen. Das gibt mir allerdings de Möglichkeit die alte "Neutrale Zone" wieder ohne Radar, Sprungpunktfähig zu machen.

SVs müssen für den neuen Look einfach nur die 6 Landezonenfelder (und ev. das Kuppelobjekt in der Mitte, nicht das Gebäude!, geht am besten mit "delete all objects") löschen und dann die neuen Landefelder setzen.

GAMER

Spielleiter
Advanced Strategic Command
Project:BattlePlanets

Angefügte Bilder:
homebase_new.png   HQ3D.png  
TheScarabeus Offline




Beiträge: 418

14.05.2009 20:23
#68 RE: neuer Look Antworten

Sehr schick, ihr zwei ;)

WEnn ihr jetzt noch die Socken anpasst, PERFEKT =)

BananaJoe Offline




Beiträge: 361

14.05.2009 20:31
#69 RE: neuer Look Antworten

Die Socken ???
Also von Stricken und Häkeln hab ich ja nu wirklich keine Ahnung ;)

Ares Offline




Beiträge: 417

14.05.2009 20:33
#70 RE: neuer Look Antworten

Ich schätze er meint Sockel ;-)

Sieht echt gut aus, nach dem nächsten Update werd ich gleich mal meinen SV anjammern, dass ich das haben will.



Don't feed trolls!

Hanni Offline


Agent Implementeur

Beiträge: 2.337

14.05.2009 20:59
#71 RE: neuer Look Antworten

Eigentlich fehlt nur noch, das die Jammer in der Spielerfarbe angezeigt werden ... Aber das gilt ebenso für die CU ..

Grüße,
Hanni

_________________
Was neu ist, dass hier jemand einen Proxy wie Shadow braucht, der dann auch gleich mal feste Öl ins Feuer gießt, und einen Sekundanten wie Rhiow, die das Fass gleich noch mit ausleeren hilft.
(© Prophet - 2008)
_________________
Rotkehlchen sind klein und süß, aber sie können auch fies und gemein sein, besonders zu Mistkäfern !!!

Der irdische WULT Offline




Beiträge: 844

14.05.2009 22:16
#72 RE: neuer Look Antworten

Ich muß echt sagen: Genial!

Gute Idee und schöne Ausführung!

-----------------------------------------------------
Toleranz ist oft nicht mehr als die Abwesenheit von klaren Werten und Moralvorstellungen.

Prophet ( gelöscht )
Beiträge:

14.05.2009 22:24
#73 RE: neuer Look Antworten

In der Tat, sehr schön :)

--------------------------------------------------
I´m not here to make everybody happy.
Understating, yet relentless.
UFP. Wir sind die Guten!(tm) http://www.ufp.de.lv/
All your thread are belong to us.

Tokei Ihto Offline



Beiträge: 324

14.05.2009 23:43
#74 RE: neuer Look Antworten

Jo, echt cool.

Verbinden sich mit der jetzigen Grafik die anderen Objekte, wie zum Beispiel Straßen und Schienen ?


Gruß

Tokei

GAMER Offline




Beiträge: 2.370

15.05.2009 00:23
#75 RE: neuer Look Antworten

Den Jammer kann gerne einer auf Spielerfarben umbasteln.

GAMER

Spielleiter
Advanced Strategic Command
Project:BattlePlanets

zz9plural Offline



Beiträge: 665

15.05.2009 01:56
#76 RE: neuer Look Antworten

Wirklich genial! Wenn das mal kein Anreiz zur Umbauorder ist ;-)

Val Haris Offline




Beiträge: 150

15.05.2009 03:23
#77 RE: neuer Look Antworten

Hmm...Ist ja echt zum neidisch werden ;)
Das sieht voll cool und futuristisch aus.
Bin ja selbst Sci-Fan ;)
Sehr gute Arbeit, das gefällt mir echt klasse.
Ich habe auch schon eine im Einsatz gesehen, würde am liebsten dort einziehen...

Gruß
Haris

Val Haris Offline




Beiträge: 150

15.05.2009 03:59
#78 RE: neuer Look Antworten

Frage:
Ich vermisse doch etwas...
Wo ist denn das Forschungsinstitut?
In der HB oder fällt das weg?

Gruß
Haris

TheScarabeus Offline




Beiträge: 418

15.05.2009 07:49
#79 RE: neuer Look Antworten

Zitat von Val Haris
Frage:
Ich vermisse doch etwas...
Wo ist denn das Forschungsinstitut?
In der HB oder fällt das weg?

Gruß
Haris


Steht weiter vorn: Alles integriert im zentralen Gebäude.

@ "socken"

ich meinte SOCKEL!!! =) Ich dachte das Bild der Stealth Sockel soll auch nur vorrübergehen sein?? Die noch im selben Stil anpassen an das Gebäude, und es ist perfekt =) Klar... die Jammer in Spielerfarbe ist auch schick obendrauf *G*


Gruß. Scara

Redhorse Offline



Beiträge: 479

17.05.2009 09:53
#80 RE: neuer Look Antworten

Hi, nochmal ne Frage:

Welche Bauoptionen kriegt das neue HQ außer den Spieler-PU's?

Gruß,
Redhorse

Warnung! Falscher oder fehlender Taurus - Benutzer angehalten.

Diese Meldung an Excalibur senden (J/N) ?

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz