Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Das Forum ist read-only und nur noch zu Archivzwecken vorhanden. Neue Benutzer werden nicht mehr freigeschalten. Benutzt bitte unser aktuelles Forum: http://www.battle-planet.de/pbp/main/forum_neu.php
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 91 Antworten
und wurde 2.651 mal aufgerufen
 Allgemeines
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Shadow Offline




Beiträge: 1.322

17.05.2009 10:13
#81 RE: neuer Look Antworten

Also als letzte Info waren da:
Builder,
SHF,
ISG SAC,

Vielleicht sollte man auch den ISG-Carrier da mit aufnehmen?

------------------------------
Ein Ring sie zu knechten, sie alle zu finden,
ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
------------------------------
Die neue Kostenformel wird alle tauchenden "nichtSchiffe" deutlich teurer machen.

Ares Offline




Beiträge: 417

20.05.2009 12:43
#82 Züge können nicht über die Landezonen der HB Antworten
Aktuell kann man über die Landezonen nicht mit einem Zug drüberfahren.
Ist kein Problem wenn ein Raumschiff vorhanden ist, aber wenn gerade keines da ist kommt man weder in das RZ rein noch raus mit Schienenfahrzeugen.

Könnte man das noch ändern?



Don't feed trolls!

GAMER Offline




Beiträge: 2.370

20.05.2009 13:24
#83 RE: Züge können nicht über die Landezonen der HB Antworten

nein

GAMER

Spielleiter
Advanced Strategic Command
Project:BattlePlanets

Prophet ( gelöscht )
Beiträge:

20.05.2009 18:30
#84 RE: Züge können nicht über die Landezonen der HB Antworten

Oh, naja, man kann ja nen Carrier druff stellen wenn man partout kein Raumschiff da hat (was bei mir aber nur selten der Fall ist)

--------------------------------------------------
I´m not here to make everybody happy.
Understating, yet relentless.
UFP. Wir sind die Guten!(tm) http://www.ufp.de.lv/
All your thread are belong to us.

Hanni Offline


Agent Implementeur

Beiträge: 2.337

20.05.2009 19:19
#85 RE: neuer Look Antworten

Zitat von Shadow
Also als letzte Info waren da:
Builder,
SHF,
ISG SAC,

Vielleicht sollte man auch den ISG-Carrier da mit aufnehmen?


GAMER (als Spielleiter) wollte damals die folgenden Bauoptionen:

- SHF,
- SAC,
- ISG,
- ISG Builder,
- ISG Carrier,
- ISG Jammer und
- die PU('s)

Ich gehe mal davon aus, das dieses alles das ist, was jeder dort hinein bekommen soll.

Übrigens könnte man problemlos auch das SPS und den PF dort einfügen. Die SV's haben ja die Möglichkeit nachzuprüfen, was schon von wem (aber nicht wo) rumfliegt.

Grüße,
Hanni

_________________
Was neu ist, dass hier jemand einen Proxy wie Shadow braucht, der dann auch gleich mal feste Öl ins Feuer gießt, und einen Sekundanten wie Rhiow, die das Fass gleich noch mit ausleeren hilft.
(© Prophet - 2008)
_________________
Rotkehlchen sind klein und süß, aber sie können auch fies und gemein sein, besonders zu Mistkäfern !!!

GAMER Offline




Beiträge: 2.370

21.05.2009 08:24
#86 RE: neuer Look Antworten

Jammer nicht. Den baut der ISG Builder.

GAMER

Spielleiter
Advanced Strategic Command
Project:BattlePlanets

Redhorse Offline



Beiträge: 479

22.05.2009 23:50
#87 RE: neuer Look Antworten

Hi,

hab grad festgestellt, daß die neue HB kein EMF produziert, 'nur' FP ;)
Bug oder Feature?

Gruß,
Redhorse

Warnung! Falscher oder fehlender Taurus - Benutzer angehalten.

Diese Meldung an Excalibur senden (J/N) ?

GAMER Offline




Beiträge: 2.370

23.05.2009 12:14
#88 RE: neuer Look Antworten

Die Base ist auch ein Forschungslab und das verbraucht nun mal Rohstoffe.

GAMER

Spielleiter
Advanced Strategic Command
Project:BattlePlanets

Excalibur Offline




Beiträge: 1.317

23.05.2009 13:44
#89 RE: neuer Look Antworten
- SHF,
- SAC,
- ISG,
- ISG Builder,
- ISG Carrier,
- ISG Jammer und
- die PU('s)

Sind das vielleicht Tech Adapter die ich als SV hinterlegen muss ?
Wenn es Bauoptionen sind, wo werden diese dann hinterlegt - Fabrik ?
Shadow Offline




Beiträge: 1.322

23.05.2009 15:03
#90 RE: neuer Look Antworten

Hi,
die Bauoptionen werden im HB-Zentrum hinterlegt. PBP-Editor - > Rechtsklick auf das Gebäude...
Dafür musst du im Menü auf "options" gehen und dann Setup Item Filter. Dann noch show "PBP-ISG PU" anmachen.
Dann findest du auch die Einheiten....

Gruß
Shadow

------------------------------
Ein Ring sie zu knechten, sie alle zu finden,
ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
------------------------------
Die neue Kostenformel wird alle tauchenden "nichtSchiffe" deutlich teurer machen.

ValHaris Offline




Beiträge: 386

26.05.2009 11:05
#91 RE: neuer Look Antworten

Zitat von Hanni
Zitat von Shadow
Also als letzte Info waren da:
Builder,
SHF,
ISG SAC,

Vielleicht sollte man auch den ISG-Carrier da mit aufnehmen?


GAMER (als Spielleiter) wollte damals die folgenden Bauoptionen:

- SHF,
- SAC,
- ISG,
- ISG Builder,
- ISG Carrier,
- ISG Jammer und
- die PU('s)

Ich gehe mal davon aus, das dieses alles das ist, was jeder dort hinein bekommen soll.



Das schreit doch geradezu danach, für das Vornehmen diese Einstellungen ein Lua-Script zu schreiben :-)
Wer will's machen? Ich helfe auch dabei!

Prophet ( gelöscht )
Beiträge:

26.05.2009 11:20
#92 RE: neuer Look Antworten

klingt lustig :) in einer Woche will ich das mal probieren...

--------------------------------------------------
I´m not here to make everybody happy.
Understating, yet relentless.
UFP. Wir sind die Guten!(tm) http://www.ufp.de.lv/
All your thread are belong to us.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz