Das Forum ist read-only und nur noch zu Archivzwecken vorhanden. Neue Benutzer werden nicht mehr freigeschalten.
Benutzt bitte unser aktuelles Forum: http://www.battle-planet.de/pbp/main/forum_neu.php
Zitat von KeyfinderVon mir aus kann der GASP auch so bleiben wie er vorher war. Da hatte er auch schon RF auf 6 Felder.
Ja, da hast du recht. Wegen mir hätte es weder die in meinen Augen übereilte Umstellung auf neue Einheitenkosten, noch das in meinen Augen ebenso übereilte zusammenlegen der Waffen sein müssen.
Des weiteren hat es den Anschein, das es mit fortlaufendem Spiel zu immer größeren Störungen im Balancing kommt. In dem Fall meine ich übrigens nicht die Regelversuche des Spielleiters. Er ist nur die arme Sau, die hier im Forum immer alles ausbaden darf.
Aber zurück zum Thema: Ob eine Luftabwehr nun RF über 5 oder 6 Felder hat, dürfte nicht so den entscheidenden Einfluss haben. Gerade in dem Gebiet muss man eh viel zu viel mit sich rumschleppen (Setübergreifend).
Da einige Spieler nicht auf die neue ASC version gewechselt haben, wird es in Kürze ein Zwangsupdate geben. Damit werden dann keine Material oder Fuelmengen mehr im Nirvana verschwinden. Martin stellt wieder ein Komplettupdate zur Verfügung.
Das gibt mir die Möglichkeit einige Bugs zu beheben, die sich in das letzte Update eingeschlichen haben. Zusätzlich gibt es ein Upgrade des klassischen Panzerzugs und der Anti-Uboot Zerstörerklasse.
Terrain -Adapter DeepSeaMinerals hinzugefügt -Hafenbton und Hafenkante verlinken zu ISG-Beton -Fluß jetzt unterhalb von Lava
MK1 -GASP SAM 6 Felder Reichweite -Shine 2x RF 4 Felder -Jellyfisch, Waffen/Armor upgrade -Streak, Torpedo auch auf U-Boote -Tide, kann 1 Roboter transportieren +MiniGun -Punch umgestellt auf Default Panzerzug default: -leichte Senkrechtstarter, 60 Gewicht, landet auf Zerstörerklasse -neue default unit: BattleTrain -CM Spacestation auch auf submerged
MK3 -BuildingPio erobert Gebäude -Visby Waffenupgrade -Ticonderoga, Waffenumbau -Arsenal, RF auch auf Bodeneinheiten -Panzerzug = default
MK4 -Anaconda, default upgrade -Pegasus, Waffen zusammengelegt -Pluto nur noch 3 Stellplätze, Unterwasserausgang angepasst -Hydra, Waffenupgrade
Pöh... ich merk erst heute, dass ein weiteres update rauskam... egal - klappt ehh nicht =) Spiel ich einfach weiter die 72.0 ;)
Gruß
PS: Damit wollte ich sagen, dieses 2. Update ist meiner Kentnissnahme vollkommen entglitten... Das sich der Link auf der HP geändert hat (News) hab ich nicht bemerkt (wie auch??) und heir gabs auch keine neuen Links. "Ergänzungen zum Update"; da dachte ich, dass gehört noch zum "Aktuellen".
Vielleicht beim nächsten mal auch mit ROT markieren (oder so) wenn in den News was geändert wird - oder halt nen weiterer Eintrag... !???
Einige können es mal wieder nicht abwarten und machen die anderen wuschig. Es hat schon seinen Grund warum es NICHT in den News erscheint. Es funktioniert nicht. Und Martin ist irgendwie nicht erreichbar um den Bug zu korrigieren.
Ich lade grade einen neuen Satz Datendateien hoch, sollte ca. in einer Stunde fertig sein. Verlinken und News schreiben mache ich dann. Wichtig: Es ist ein Zwangsupdate. Wenn einer mit der neuen Version spielt, benötigen alle anderen zwingend auch diese Version.
PS: Nicht die pbp.ascdat ist kaputt, sondern die main.ascdat.
Zitat von GAMERIch lade grade einen neuen Satz Datendateien hoch, sollte ca. in einer Stunde fertig sein. Verlinken und News schreiben mache ich dann. Wichtig: Es ist ein Zwangsupdate. Wenn einer mit der neuen Version spielt, benötigen alle anderen zwingend auch diese Version.
PS: Nicht die pbp.ascdat ist kaputt, sondern die main.ascdat.
Der Fehler tritt aber nur in Kombination mit der ganz neuen pbp.ascdat auf, richtig ?
Wäre es nicht möglich, generell nur Zwangsupdates zu veröffentlichen ? Denn mit verschiedenen Versionen gehen die Replays fast nie ohne Fehler.
Also wenn des dann funzt könnte man das in die News schreiben dass ne neue Version gibt?
-------------------------------------------------- I´m not here to make everybody happy. Understating, yet relentless. UFP. Wir sind die Guten!(tm) http://www.ufp.de.lv/ All your thread are belong to us.
Ne, wir schreiben keine News. Das stellen wir still und heimlich 3.42 Uhr im Downloadbereich ein, damit das auch ja keiner merkt. Im Forum erwähnen wir das mit keiner Silbe, weil dann sind alle so richtig gefrustet, wenn sie dann noch schnell vor der Arbeit irhen Zug machen wollen und erstmal 37 MB Update einspielen müssen. Ideen habt ihr ....
-------------------------------------------------- I´m not here to make everybody happy. Understating, yet relentless. UFP. Wir sind die Guten!(tm) http://www.ufp.de.lv/ All your thread are belong to us.
Zitat von Tokei Ihto Wäre es nicht möglich, generell nur Zwangsupdates zu veröffentlichen ? Denn mit verschiedenen Versionen gehen die Replays fast nie ohne Fehler.
Der interne Umbau zur EInführung von Undo war sehr umfangreich und komplex. Ich wollte die Möglichkeit offenhalten, dass man auf eine alte Version zurückgreifen kann, sollten schwerwiegende Bugs in ASC enstanden sein.