Das Forum ist read-only und nur noch zu Archivzwecken vorhanden. Neue Benutzer werden nicht mehr freigeschalten.
Benutzt bitte unser aktuelles Forum: http://www.battle-planet.de/pbp/main/forum_neu.php
Dieses Update ist ein Zwangsupdate - sobald ein Spieler auf diese Version updated, müssen alle Spieler nachziehen um die Spielstände öffnen zu können. Deshalb sollten alle PBP-Spieler diese Version kurzfristig einspielen.
Hanni hat es schon erwähnt, dass alle Einheiten die Doppelwaffen hatten, jetzt nur noch halb soviel Munition haben. Ist mit dem neusten Update immer noch so.
Hanni wurde nie eine öffentliche Antwort auf diesen Hinweis gegeben. Bleibt das so? 6 Muni für einen Dictator ist ein bisschen wenig.
Mir ist noch eine kleine Verwechslung unterlaufen. Meinte bei meinem Beispiel den Imperator nicht den Dictator. Obwohl der Dictator auch das gleiche Problem hat, aber mit immerhin 8 Shots.
Also zumindest der GT-AD, um den es mir im speziellem ging hat wohl ein Munitionsupdate erhalten. Bei diesem trat das Problem in besonderem Maße auf (4 Raketen bei 2 RF Schüssen).
Also Ticonderoga und DD21 haben auch nur noch einen Teil ihrer Munition. Allerdings kann man diese wieder auffüllen. Es ist nicht der Max-Wert gesunken, sondern der aktuelle Füllungsgrad. Das ist ärgerlich, da die Munition doch recht teuer ist, wenn man die bei mehreren Einheiten zu über 50 Prozent nachproduzieren muss.
OK GT-AD ist am schlimmsten betroffen gewesen, aber der Imperator mit 2 RF und 6 Cannon ist auch schnell leer. Ob 12 oder 6 ist schon ein unterschied und wieso hat der Imperator ein downgrade verdient? Ich würde einfach noch gerne wissen, ob man damit jetzt leben muss oder ob das nachgebessert wird.
schreibs doch einfach in den Bugbereich, wenn dir das als Bug vorkommen...
Bugs, in der aktuellen Fassung: -MK3 panzerzug, falsch verlinkt(parent von heavy rocket tank, Zahlendreher) -Punch, Fehler in Waffendefinition (+zeichen vergessen) -Visby, Fehler in waffendefinition. (Punch bei falsche Waffe)
Also ein Bug ist es wohl nicht. Aber die Einheit ist anderst als vorher. Die Frage ist, ob das gewollt ist oder nicht und das müsste der beantworten der die Entfernung der Doppelwaffen durchgeführt oder in Auftrag gegeben hat.
Ich mach mal einen Eintrag bei den Einheitendefinitionen, wie du vorgeschlagen hast.
SY -SIS,SY,SYr Transportbugfix -Tolg, AirLaser angepasst
ISG/PUs -Homebase-HQ, einfügen aller Bauoptionen möglich (nur durch SV) -ISG Jammer Gewicht 10000 -ISG Beton + pipeline -Kein Festpreis mehr für SHF, SAT und SAC Neu: -Colony Center Radar+RZ -Invasor Radar
In der letzten ASC-Version gab es leider ein Problem, das in manchen Fällen verhindert hat, dass Spielstände mit dem PBP-Editor geöffnet werden konnten.
Deshalb gibts zur Abwechslung mal wieder ein Update, das alle Spieler einspielen müssen (Zwangsupdate)
Außerdem wurden ein paar Bugs in den Einheiten gefixt.
Hab den Download neu eingetragen. Funktioniert nun. @Hanni, dar Downloadbereich ist meganervig, Änderungen sind nicht machbar, File ist dann nicht mehr "zu finden". ich muß zwingend den Dowlnoad löschen und komplett neu eintragen.)
Zitat von GAMER@Hanni, dar Downloadbereich ist meganervig, Änderungen sind nicht machbar, File ist dann nicht mehr "zu finden". ich muß zwingend den Dowlnoad löschen und komplett neu eintragen.)
Das ganze einmal bitte als komplette Fehlerbeschreibung inklusive Vorgehensweise, damit ich das einmal nachvollziehen kann. (am besten per Mail)
Beschreibung: Änderungen sind nicht machbar. Egal in welcher Form. Da hilft nur Löschen und neu eintragen. Martin hatte den Eintrag erstellt, aber Klick auf den Link brachte nur "file not found". Hab versucht den zu ändern, mit dem Ergebnis: Datei nicht existent. Downloadlink war aber korrekt, auch bei Martin. Beschreibung Ende.
[Hm, ich hab jetzt nur etwas mehr geschrieben, der Inhalt ist aber der gleiche.)
In Antwort auf:Änderungen sind nicht machbar. Egal in welcher Form.
Sobald ich irgendwas geändert hatte, konnte ich nicht mehr speichern. Es kam immer die Meldung "File existiert nicht". Selbst nachdem ich alle Links gelöscht hatte.
In Antwort auf:Änderungen sind nicht machbar. Egal in welcher Form.
Sobald ich irgendwas geändert hatte, konnte ich nicht mehr speichern. Es kam immer die Meldung "File existiert nicht". Selbst nachdem ich alle Links gelöscht hatte.
Dank dieser wahnsinnig umfangreichen Fehlerbeschreibung weiß ich nun immer noch nicht wo ich suchen soll. Naja egal, dann werd ich halt mal ne längere Testsession einlegen um herauszufinden unter welchen Rahmenbedingungen (sprich: was war) und welchen Änderungen dieser Fehler nun auftritt .....
Aber das werde ich sicherlich nicht mehr heute tun. Das Wetter ist einfach zu schön dafür.
Nachtrag: Kann es möglicherweise sein, das du versehentlich auf eine externe Datei verlinkt hat, obwohl du einen Download von Battle-Planet.de als Ziel hattest? (nen kleines Häckchen übersehen). Das wäre nämlich auf Anhieb die einzige Möglichkeit für nen 404 - File Not Found Fehlermeldung vom Browser ...
Was willst du hören? Das ich nicht mal den Namen des Eintrags ändern konnte? Das ist mit "egal was" gemeint. Das ich die Beschreibung nicht ändern konnte? Das ist mit egal was gemeint. Das ich den Link zum File niht ändern konnte? Das ist mit egal was gemeint. Das ich alle Dateiinfos gelöscht habe und trotzdem "file existiert nicht" da stand? Das ist mit egal was gemeint.
Warum bist du so begriffsstutzig? Oder bist du nur sauer, weil was nicht funktioniert.
"Egal was" heißt ich habe alles einzeln probiert, es ging NICHTS zu ändern. Immer Fehlermeldung. Aber das hab ich auch schon im ersten Beitrag geschrieben. mal wieder ein haufen Zeit für sinnlose Erklärungen verplempert.
PS, ich habe gar nichts verlinkt, ich habe versucht einen fehlerhaften Eintrag zu korrigieren ! Steht auch ganz oben , das Problem !! Nach meinem Verständniss bedeutet das "Ändern" ... (Ist die Welt immer so ...?)