Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Das Forum ist read-only und nur noch zu Archivzwecken vorhanden. Neue Benutzer werden nicht mehr freigeschalten. Benutzt bitte unser aktuelles Forum: http://www.battle-planet.de/pbp/main/forum_neu.php
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 44 Antworten
und wurde 1.065 mal aufgerufen
 Allgemeines
Seiten 1 | 2 | 3
Prophet ( gelöscht )
Beiträge:

14.03.2007 14:32
#41 RE: Warum dies, warum das? Antworten

jo fände ich auch...weil jetzt schon trainierte helis sind ja dann direkt gottmäßig

GAMER Offline




Beiträge: 2.370

14.03.2007 19:46
#42 RE: Warum dies, warum das? Antworten

Was die Leute jetzt haben interessiert mich überhaupt nicht beim Balancing.

GAMER

Spielleiter
Advanced Strategic Command
Project:BattlePlanets

Xyphagoroszh Offline




Beiträge: 1.351

14.03.2007 22:43
#43 RE: Warum dies, warum das? Antworten
In Antwort auf:
@Xyphagorosh, ich denke es ist eine Selbstverständlichkeit, wenn ich etwas nicht weis, dann muß ich jemanden fragen.
In Antwort auf:
Kann ich auch meine Vader in Whales umtauschen lassen?


???
GAMER Offline




Beiträge: 2.370

15.03.2007 09:13
#44 RE: Warum dies, warum das? Antworten

?? Vader in Whale ? Tech1 in Tech5 ? Der Whale kann nicht grundsätzlich etwas anderes als der vader, nur etwas mehr. Hier also "NEIN".

GAMER

Spielleiter
Advanced Strategic Command
Project:BattlePlanets

Tigerking Offline



Beiträge: 365

15.03.2007 22:47
#45 RE: Warum dies, warum das? Antworten

Sollte Dich eigentlich schon etwas interessieren. Immerhin greifen die Änderungen direkt in ein laufendes Spiel ein. Und wie beim Handelsverbot gibt es Nutzniesser und Betroffene.

Schon um Missverständnisse zu vermeiden (was ist Bug, was ist Absicht), wäre es m.E. sinnvoll, grundlegende Änderungen bei den Einheiten zu dokumentieren, zu begründen und wenn es zeitlich irgend wie geht auch vorher zur Diskussion zu stellen.

Seiten 1 | 2 | 3
Movement »»
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz