Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Das Forum ist read-only und nur noch zu Archivzwecken vorhanden. Neue Benutzer werden nicht mehr freigeschalten. Benutzt bitte unser aktuelles Forum: http://www.battle-planet.de/pbp/main/forum_neu.php
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 70 Antworten
und wurde 6.642 mal aufgerufen
 Kampagnen
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
ValHaris Offline




Beiträge: 386

15.02.2009 18:44
#61 RE: ASC Campaign Antworten

Einfach die Dateien an mich oder Grom schicken mit der Bitte, diese einzuchecken.

Wann welche Dateien geändert wurde kann man online:
http://cvs.seul.org/viewcvs/viewcvs.cgi/.../data/campaign/

Leider ist nicht jede Änderung dokumentiert worden, aber man sieht z.B., dass die Karten 9 - 11 seit 14 Monaten nicht verändert wurden.

ValHaris Offline




Beiträge: 386

21.02.2009 18:34
#62 RE: ASC Campaign Antworten

Ich habe jetzt neue Versionen der Karten asc007 - asc016 eingecheckt, die Kamor überarbeitet hat. Vielen Dank nochmal dafür!

Grom Offline




Beiträge: 1.069

21.02.2009 20:27
#63 RE: ASC Campaign Antworten

Die hätten eigentlich auch schon eingecheckt sein sollen wenn das die Maps von seinem Webspace waren die hatte ich nämlich mal eingecheckt.

motsch Offline



Beiträge: 16

30.03.2009 19:02
#64 RE: ASC Campaign Antworten

Die Map 10b, Conquer, gehört nochmal überarbeitet.
In der Eventsteuerung fehlt der getriggerte Event "Next Map in Campain". Die Siegmeldung wird ausgegeben und dann kommt nichts mehr. (Frust)
Ausserdem bekommt man den Atuin nicht aus der kleinen Fabrik herau. Denn was nicht rein darf, darf auch nicht raus.
Ich spiele Version 2.2.100.16 und habe vorher die 2.2.100.15 komplett installiert. Sollte also alles auf dem neuesten Stand sein.

Gruß motsch

Grom Offline




Beiträge: 1.069

31.03.2009 07:09
#65 RE: ASC Campaign Antworten

Du kannst die 11 auch von Hand starten es macht keinen Unterschied ob man die Kampagne Karte für Karte oder an "einem" Stück durchspielt.
Wenn also eine Map gerade nicht geht dann muss man eben eine weiter gehen.
Evt. werden wir aber die Einheiten für die Kampagne absplitten damit diese immer stabil läuft ohne dass bei einer Änderung dann wieder ein paar Karten nicht laufen.

Tokei Ihto Offline



Beiträge: 324

31.03.2009 08:29
#66 RE: ASC Campaign Antworten

Zitat von Grom
Du kannst die 11 auch von Hand starten es macht keinen Unterschied ob man die Kampagne Karte für Karte oder an "einem" Stück durchspielt.
Wenn also eine Map gerade nicht geht dann muss man eben eine weiter gehen.
Evt. werden wir aber die Einheiten für die Kampagne absplitten damit diese immer stabil läuft ohne dass bei einer Änderung dann wieder ein paar Karten nicht laufen.



Mhmm.
Dann laufen aber ASC/PBP und diese Kampagnen über die Jahre auseinander und irgend wann hat das eine mit dem anderen nichts mehr zu tun.
Sprich, die Einheiten in der Kampagne funktionieren ganz anders als in ASC/PBP.

Grom Offline




Beiträge: 1.069

31.03.2009 13:20
#67 RE: ASC Campaign Antworten

Wenn Einheiten plötzlich ganz anders funktionieren als vorher dann sollten sie einen anderen Namen bekommen.
das Problem ist das durch Anpassungen an kleinen Dingen einer Einheit oder eines Gebäudes plötzlich eine Kampagnenkarte gar nicht mehr funktioniert.
Das sollte man schon verhindern die Kampagne alle paar Monate zu überarbeiten weil wieder was nicht funktioniert bringt nichts.

Und die Kampagne ist das Aushängeschild von ASC nur darüber kommen auch neue Mitspieler für PBP.

Die Kampagne muss also laufen!

motsch Offline



Beiträge: 16

31.03.2009 19:52
#68 RE: ASC Campaign Antworten

Da muss ich Grom recht geben. Nur durch dieses Aushängeschild gewinnt PBP neue Spieler oder Akteure, die Grahiken machen oder Einheitenbeschreibungen ergänzen, ... u.s.w.

motsch Offline



Beiträge: 16

02.04.2009 05:39
#69 RE: ASC Campaign Antworten
Noch eine Bemerkung zu map 9. Dem Spieler wird eine kleine Basis zur Verfügung gestellt. Das Solarkraftwerk muß er selbst erobern. Der Akku neben dem Solarkraftwerk sollte dann auch in den Besitz des Spielers übergehen, weil ein Akku nicht erobert werden kann und das Ding sonst nutzlos rumsteht.
Ich will hier nicht nur kritisieren.
Wem kann ich geänderte/aktualisierte Campainmaps schicken?
Selbstverständlich mit Beschreibung der Änderung!
Grom Offline




Beiträge: 1.069

02.04.2009 10:20
#70 RE: ASC Campaign Antworten

Schick sie mir ich schau sie mir an und pack sie dann in das CVS / den Source.
Mit dem nächsten Update oder Nighlty Build wäre sie dann integriert.

motsch Offline



Beiträge: 16

02.04.2009 20:49
#71 RE: ASC Campaign Antworten

Die überarbeitete map 10b.
- Neuer Event: Next Map in Campain - win zeigt auf map 011
- Der Atuin wurde ersatzlos aus er kleinen Fabrik entfernt, da er nicht herausbewegt werden konnte und auch nicht notwendig ist.

Dateianlage:
asc010bedit.zip
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
NOS-Campagin »»
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz