Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Das Forum ist read-only und nur noch zu Archivzwecken vorhanden. Neue Benutzer werden nicht mehr freigeschalten. Benutzt bitte unser aktuelles Forum: http://www.battle-planet.de/pbp/main/forum_neu.php
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 471 Antworten
und wurde 15.593 mal aufgerufen
 offtopic
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 24
Prophet ( gelöscht )
Beiträge:

26.06.2007 14:37
#41 RE: Wartehalle Antworten

oh gott wie schlecht kann man sein?????

--------------------------------------------------
Prophet, Außenminister der UFP

I´m not here to make everybody happy.

Excalibur Offline




Beiträge: 1.317

27.06.2007 18:04
#42 RE: Wartehalle Antworten
Habe noch das Original-Programm "Mond von Chromos" (Urspiel der BI Reihe) mit der Spielanleitung gefunden. Werde es Euch dann auf Wunsch in Heuholz verteilen. Es ist ja bis zum 01. September nicht mehr lang.
Shadow Offline




Beiträge: 1.322

29.06.2007 19:05
#43 RE: Wartehalle Antworten

..und schon wieder mal warten :-(

Erster Reporter des ISR
Führer der Dark-Elfen
------------------------------
Von welcher Station bist du? Sind deine Pfleger nett?

Dateianlage:
cleverfahren.pdf
Shadow Offline




Beiträge: 1.322

29.06.2007 22:33
#44 RE: Wartehalle Antworten

...naja da ich heute wohl keinen spielstand mehr bekomme, hier noch mal ne lustige geschichte....


Jeder der einen Hund hat, nennt ihn Bello oder Hasso. Um einen nicht so alltäglichen Namen für meinen Hund zu haben, habe ich ihn damals "Sex"
genannt - es war ein Fehler, wie sich später herausstellen sollte......

Als ich auf die Gemeinde ging, um ihn nach dem Umzug bei der Hundesteuer anzumelden, sagte ich dem Beamten, dass ich meine Steuern für Sex bezahlen wollte. Er meinte, dafür gäbe es noch keine Steuer. "Aber es ist für einen Hund" antwortete ich. Er meinte nur, Beischlaf mit Tieren sei zwar verboten, aber eine Steuer gäbe es trotzdem nicht. "Sie verstehen mich nicht", sagte ich. "Ich habe Sex, seit ich 9 Jahre alt bin." Dann warf er mich raus.

Eines Abends ging ich mit Sex im Park spazieren, und er lief mir weg. Ich habe meinen Hund die ganze Nacht gesucht. Da kam ein Polizeiwagen angefahren, und die Polizisten fragten mich, was ich denn morgens um 4 Uhr im Park mache. Ich
antwortete: "Ich suche Sex." Meine Gerichtsverhandlung findet nächsten Donnerstag statt.

Als ich geheiratet habe und in die Flitterwochen gefahren bin, habe ich meinen Hund mitgenommen. Da ich nicht wollte, dass uns der Hund nachts stört, sagte ich dem Mann am Hotelempfang, dass ich ein extra Zimmer für Sex bräuchte. Er meine nur, dass jedes Zimmer des Hotels für Sex wäre. "Sie verstehen mich nicht", versuchte ich zu erklären. "Sex hält mich die ganze Nacht wach!" Aber er meinte nur "mich auch".

Eines Tages ging ich mit Sex zu einer Hundeausstellung. Jemand fragte mich, was ich hier wollte, und ich sagte ihm, dass ich vorhatte, Sex in der Ausstellung zu haben. Darauf meinte er, ich solle vielleicht meine eigenen Eintrittskarten drucken und verkaufen. Als ich ihn fragte, ob die Ausstellung im Fernsehen übertragen würde, nannte er mich pervers.

Einmal war Sex krank und ich musste ihn beim Tierarzt lassen. Am nächsten Tag wollte ich ihn abholen. "Ich komme wegen meinem Hund" sagte ich. "Welcher ist es denn?" fragte mich die Frau beim Tierarzt, während sie in der Kartei blätterte. "Hasso oder Bello?" - "Wie wär's mit Sex?" fragte ich und bekam eine runtergehauen. Am gleichen Tag ist mir der Hund auch noch weggelaufen und ich musste im Tierheim nach ihm suchen. Dort fragte mich jemand, was ich wollte. Als ich ihm sagte, dass ich Sex suche, meinte er, hier wäre nicht der richtige Ort, danach zu suchen. Ich suchte noch die ganze Nacht nach ihm. Um
4 Uhr morgens fragte mich ein Polizist, was ich mitten in der Nacht auf der Strasse suche. Ich sagte ihm, dass ich Sex suche. Er sperrte mich ein.

Während der Scheidung stritten meine Frau und ich um das Sorgerecht für Sex.
Ich sagte: "Euer Ehren, ich hatte Sex schon vor der Heirat." Der Richter
antwortete: "Ich auch." "Aber meine Frau versucht mir Sex wegzunehmen!"
beschwerte ich mich. Er meinte nur: "Das ist das, was bei allen Scheidungen passiert".

So, ich wurde also ins Gefängnis geworfen, heiratete, ließ mich scheiden und hatte auch sonst mit dem Hund mehr Ärger, als ich mir je hätte vorstellen können. Dies ist der Grund, warum ich letztendlich beim Psychiater gelandet bin. Er fragte mich: "Was ist denn Ihr Problem?" Ich antwortete: "Sex hat mich und mein Leben verlassen. Es ist, als ob ich meinen besten Freund verloren hätte, und ich fühle mich so alleine." Der Psychiater
antwortete: "Schauen Sie, mein Herr, Sie und ich wissen daß Sex nicht der beste Freund eines Mannes ist. Also KAUFEN SIE SICH EINEN HUND!!!"

...also schön bei der namensgebung aufpassen :-P

Erster Reporter des ISR
Führer der Dark-Elfen
------------------------------
Von welcher Station bist du? Sind deine Pfleger nett?

Hanni Offline


Agent Implementeur

Beiträge: 2.337

30.06.2007 21:39
#45 RE: Wartehalle Antworten

und hier mal ein kleiner Beitrag von mir um die Wartezeit zu versüßen.

Cows with Guns

_____________________________
Ein Informatiker am Bahnhof:
0, 1, 2, ...
Wo ist mein dritter Koffer??!!

Der irdische WULT Offline




Beiträge: 844

05.07.2007 23:18
#46 RE: Wartehalle Antworten

Oh schrecklich ist es auf einen Spielstand zu warten!

Darum mal nen Buchtipp:

"Krieg der Klone"

Ein sehr gutes Buch, auch wenn der deutsche Titel irreführend ist. Einfach lesen und feuen! Ich für meinen Teil habe lange nicht mehr so gelacht!

Der irdische WULT Offline




Beiträge: 844

02.08.2007 12:55
#47 RE: Wartehalle Antworten

Ich hab das Buch jetzt zum zweiten Mal gelesen, ich hätte jetzt lieber nen neuen Spielstand.

Keyfinder Offline




Beiträge: 534

04.08.2007 09:05
#48 RE: Wartehalle Antworten

Still waiting for the next mail which include Kryt round 2.

Wenn das so weiter geht schaffen wir gerade mal 4 Runden Krieg auf Kryt in diesem Zyklus.

Hat jemand Lust ein Ranglisten Duell gegen mich zu spielen - so nebenbei?


MFG Key

Hanni Offline


Agent Implementeur

Beiträge: 2.337

04.08.2007 22:03
#49 RE: Wartehalle Antworten

Vorsicht, der nachfolgende Text enthält eine nicht ganz ernst zunehmende Aussage aus dem Chat!

Berichten zufolge testet die UfP Zeitverzerrungswaffen, die sich auf das ganze PBP Universum auswirken und den Zeitfluss auf vielen Welten zum stocken gebracht hat. die ISG verurteilt die Entwicklung von diesen Waffen schärfstens, und gibt hiermit bekannt das diese Waffen unter die ISG Raumkriegskonvention gestellt wurden und somit allen Völkern verboten sind

PS: kleiner Spass am Rande ;)

Grüße,
Hanni

_____________________________
Grundregeln des Forenpostings:
1. Nutze niemals die Suchfunktion!
2. Überprüfe niemals die Topics nach Ähnlichkeiten!
3. Schreibe alles in Großbuchstaben und hellgelb!

Prophet ( gelöscht )
Beiträge:

04.08.2007 23:01
#50 RE: Wartehalle Antworten

Die UFP ist sehr stolz darauf zu vermelden, dass ihre Spionageabteilung diese Waffe bei der Liga entwenden konnte.
Wirklich ein famoses Stück Technik welches die Wissenschaftler der Liga da geschaffen haben. Jedoch - man hätte die Forschungsgelder vielleicht besser in der Spionageabwehr verwendet.




Und ich hab auch noch kein Kryt Runde 2. Wie gut dass morgen Zielrunde 6 ist ;)

--------------------------------------------------
I´m not here to make everybody happy.

Xyphagoroszh Offline




Beiträge: 1.351

04.08.2007 23:05
#51 RE: Wartehalle Antworten

Mir scheint die ISG ist damit überfordert den Gebrauch solcher Waffen einzudämmen.


==================================================
File not found. Create a fake? (y/n) _

zz9plural Offline



Beiträge: 665

05.08.2007 00:27
#52 RE: Wartehalle Antworten
Das Problem mit diesen Waffen ist ja, dass sobald ihr Einsatz verhindert wurde, die Waffe einfach vorher eingesetzt wurde, um die Verhinderung des Einsatzes zu verhindern. Bei der Erforschung dieses Phänomens sind sämtliche Wissenschaftler kurz vor oder nach der Bennenung als "Temporäre Rekursion" verrückt geworden (werden geworden sein). Momentan läuft ein Versuch von Vladimir Lomonossow dem Verrücktwerden ein Schnippchen zu schlagen, indem absichtlich am Thema vorbeigeforscht wird, um dem Phänomen dann in den Rücken zu fallen. MIt Ergebnissen rechnet er spätestens im vorletzten Zyklus.
Nosports Offline



Beiträge: 243

05.08.2007 10:08
#53 RE: Wartehalle Antworten

Nun wer des wartens leid ist, einen Drucker hat, Kleber und ne Schere kann sich ja an meinem Armadillo versuchen.....

Ich kann ihn gerne irgendwohin stellen lassen (Chef der Site melde dich)

------------
Hier sind sie wieder - meine 3 Probleme....
Erster Dart
Zweiter Dart
Dritter Dart ......
------------

SmokinMan Offline

Der mit ohne "G"




Beiträge: 477

05.08.2007 10:11
#54 RE: Wartehalle Antworten

du kannst auch bis zu ner größe von 2 mb das teil als zip einfach an einen Beitrag anhängen.

Kowalski, i need options!!!

Hanni Offline


Agent Implementeur

Beiträge: 2.337

06.08.2007 21:52
#55 RE: Wartehalle Antworten
*aus den Notizen eines Nachrichtensprechers*

Berichten zufolge haben die Zeitverzerrungswaffen erneut zugeschlagen. Offizielle Quellen der UfP und der Liga gehen davon aus, das die Wechselwirkung der von beiden Seiten eingesetzten Prototypen auf Kryt einen Zeitsprung in die Zukunft verursacht haben. Welche Auswirkungen des weiteren zu befürchten sind wird die Zeit zeigen.
Señor_de_la_Guerra Offline




Beiträge: 175

09.08.2007 06:29
#56 RE: Wartehalle Antworten

-_- Chrrrrrr...
DING DING
O_o Wie? Was? *verschlafen in's Postfach schau*
-_- Chrrrrr

Jeder hat der Vögel einen und zwei der glaubt er habe keinen...

Shadow Offline




Beiträge: 1.322

09.08.2007 06:51
#57 RE: Wartehalle Antworten

...irgendwas stimmt doch auf dem Bild nicht ;-)

Erster Reporter des ISR
Führer der Dark-Elfen
------------------------------
Begruende nichts mit Geisteskrankheiten, was sich auch mit einer defekten Tastatur erklaeren laesst.

Angefügte Bilder:
bauarbeiter.jpg  
Ares Offline




Beiträge: 417

09.08.2007 09:34
#58 RE: Wartehalle Antworten

hm, scheinbar hat da einer aus Versehen bei der Einheitendefinition die Paratroopereigenschaft rein ;-)

Señor_de_la_Guerra Offline




Beiträge: 175

09.08.2007 09:51
#59 RE: Wartehalle Antworten

Ich wette, dass die (zumindest einige) Pfosten zum an- und abschrauben sind.
Weil, so daemlich kann ja keiner sein.



obwohl... *aneigenenbroetchengeberdenk*

Jeder hat der Vögel einen und zwei der glaubt er habe keinen...

Shadow Offline




Beiträge: 1.322

09.08.2007 18:04
#60 RE: Wartehalle Antworten

ohne worte ;-)

Erster Reporter des ISR
Führer der Dark-Elfen
------------------------------
Begruende nichts mit Geisteskrankheiten, was sich auch mit einer defekten Tastatur erklaeren laesst.

Angefügte Bilder:
vattenfall.jpg  
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 24
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz